idufte.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.167 Bewertungen insgesamt

Gut

05.05.2023
Schnelle Lieferung nach Bezahlung, der ausgewählte Duft ist bei mir schon etabliert. Im Vergleich liegt die Lieferung etwas ab von dem TERRE D’HERMÈS den ich bereits verbraucht habe. Könnte aber an der Zusatzbezeichnung Eu Intense liegen, jetzt habe ich ja Pur Parfum, definitiv aber ein guter Duft alles Prima, Preis ist auch OK somit aller beste Zufriedenheit.

06.05.2023
Ich musste leider feststellen, dass die bestellte Augencreme eine Fälschung ist. Ich kenne das Original. Es riecht anders, hat eine anderer Farbe und Konsistenz. Außerdem reagiere ich darauf. Nach einer Beanstandung meinerseits per Email, bekam ich nur zur Antwort: Es ist nicht meine Schuld, dass du gegen einen Inhaltsstoff allergisch bist. Ich hätte gerne mein Geld zurück, glaube aber nicht, dass hier Aussicht auf Erfolg besteht. Ich bestelle dort bestimmt nie wieder!

Bewertungen für idufte.de

07.05.2023