incrabible.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für incrabible.com

Tolle Produkte leicht bestellt

Okay, leichte Bestellung ist vielleicht ein bisschen gelogen - denn die Entscheidung, was ich in den Einkaufskorb legen sollte war nicht einfach. Die Auswahl war zuuuu gut und süß! War das aber erstmal aus dem Weg, ging alles ruckzuck. Die Hoodies waren auch in echt super schön und obendrein noch kuschelig. Weiteres Pro: alle Produkte sind bereits vorgewaschen. Quasi die analoge Variante von Drag-and-Drop, auspacken und wohlfühlen. Beide Hoodies waren ein Geschenk, das super ankam und super aussieht. Weiter so!
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Entscheidung für den Einkauf nicht leicht war, da die Auswahl zu gut war. Mit diesem Problem können wir leben ;-) Es ist toll zu hören, dass die Hoodies so gut bei den Beschenkten angekommen sind.
12.06.2023

Top Qualität & Design

Ich bin total begeistert - habe 4 Hoodies gekauft und sowohl Qualität als auch Design sind wirklich toll. Ich liebe das Herz-Luftballon-Motiv, die Stickerei ist super verarbeitet und hält sicher ewig (durchs sticken auch keine Gefahr des verbleichens), die Farbe der Pullis auch nach mehreren Wäschen nicht ausgewaschen, sondern noch schwarz wie am 1. Tag und insgesamt ist alles Bio-Baumwolle und/oder aus recycelten Materialien. Ich kann diese Marke nur jedem empfehlen!!
13.06.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Katja! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und dem Design unserer Hoodies zufrieden bist und gleich die ganze Familie im Incrabible Look eingekleidet wurde :-) Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung, damit unsere kleinen und großen Kunden lange Freude an unseren Produkten haben. Der Herz-Luftballon ist auch eins unserer Lieblingsmotive! Vielen Dank für deine Empfehlung, wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
TS
Thomas S.

Lieblingspullover

Das Konzept gefällt mir und ganz besonders das Logo. Bestellung, Bezahlung, Lieferung (sogar noch vor Weihnachten) hat alles problemlos über mein Handy funktioniert. Die Verpackung im Karton war auch gut und nicht zu viel. Mittlerweile ist es mein Lieblingspullover und wird nur zum Waschen Mal nicht getragen. Trägt sich wunderbar, fühlt sich gut an und die 20x waschen hat er auch überstanden und ist immer noch wie neu. Auch einige Flecken konnten ich gut entfernen.
13.06.2023
Lieber Thomas, vielen Dank für diese positive Bewertung und das Foto. Es ist schön zu sehen, dass der Pullover bei dir ein Zuhause gefunden hat und zu deinem Liebling geworden ist :-) Wir wünschen dir damit weiterhin noch viel Freude. Dein INCRABIBLE Team
08.06.2023
Alles lief wunderbar. Der Kontakt ist total angenehm, die Kommunikation perfekt, die Lieferung pünktlich. Selbst bei einer kleinen Nachfrage wurde sofort geantwortet. Und die Qualität der Klamotten ist einfach deutlich besser als das was man sonst so in den üblichen Stores findet. Volle Empfehlung und da es kein Fast-Fashion ist kauft man auch gleich mit gutem Gewissen! Top!
13.06.2023
Liebe Veronika, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Kommunikation und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Es ist großartig zu hören, dass wir das bei dir geschafft haben!

Sehr zufrieden

Ich habe das Sweatshirt "Big Eyes" bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zügig. Das Sweatshirt wurde schlicht aber liebevoll verpackt, ohne zusätzliche Plastiktüte. Außerdem fasst sich das Material angenehm und weich an. Aufgefallen ist mir, dass es nicht "neu" riecht sondern einen neutralen Geruch hat. Ich bestelle wieder!
13.06.2023
Hallo Steffi. Das hören wir doch gern :-) Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, weswegen wir bei unserer Verpackung lieber auf Klasse statt (Plastik)Masse setzen. Schön, dass es dir so positiv aufgefallen ist. Danke für deinen Einkauf und hoffentlich bis bald :-) Dein INCRABIBLE Team
18.06.2023

Sympathischer Shop mit top Abwicklung

Sympathischer Shop und nette Geschichte dahinter. Bestellung und Abwicklung war super unkompliziert und schnell. Tolle Auswahl und gute Qualität der Kleidung! Auf Nachfragen wurde auch schnell geantwortet.
07.06.2023
Schöne Motive und schöne Philosophie. Habe gerne bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität.
13.06.2023
Hallo Christoph, Danke für deine positive Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir freuen uns, dass du zufrieden warst. Viele Grüße vom INCRABIBLE Team