Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

22.07.2023
Hatte erst angst, dass es nicht ankommt weil ich keine sendungsnummer hatte aber diese kam nach ein paar tagen und es sieht so toll aus! Hoffe es hält lange und bleibt schön♥️
26.06.2023
Rasche Rückmeldung Nichts ist unmöglich ;-) Gute Beratung und Unterstützung Super Umsetzung der Vorlage ! Jedes Projekt hat bisher super gepasst ! DANKE für die Zusammenarbeit
21.07.2023
Mittlerweile haben wir zum zweiten Mal ‚das Pärchen mit Baum‘ bestellt. Es sieht wunderschön aus. Unsere Ergänzungen wurden fehlerfrei umgesetzt. Die Ausführung ist tadellos.
26.07.2023
Das Team von Steelmonks ist super kompetent und hilfsbereit! Sie sind sehr bemüht und haben ein tolles Geschenk für meinen Mann produziert. Ganz herzlichen Dank nochmal! 🤗
13.06.2023
Sehr freundlicher Kontakt, super schnelle Bearbeitung der Wünsche und natürlich ein super schönes Endergebnis. Schnelle Lieferung. Alle sind begeistert. Top empfehlenswert!
DH
D. H.
Bruckberg
21.07.2023

Schilder sind super, leichte Schönheitsfehler

Schilder sind super. Leider sind nur bei den Laserschnitten unschöne Kanten. Habe schon öfter bestellt und bin soweit zufrieden. Support meldet sich auch recht zügig.
07.10.2023
Tolle Qualität zu annehmbaren Preis mit promter Erledigung. Hab jetzt schon 2x da bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Kauf da sicher bei Bedarf wieder ein.👏👏👏
16.05.2023
Das Schild ist wirklich sehr schön. Schade, dass man vor der Bestellung nicht genau nachvollziehen kann wie groß es insgesamt ist. Ich hätte es gerne größer gehabt
Antwort von Steelmonks
19.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Du Dir die Größe anders vorgestellt hast. Du hattest Dein Schild in 30cm bestellt und es auch so bekommen, das ist für ein Straßenschild recht klein. Wir erstellen auch immer gerne vorab Entwürfe, um alle Maße im Verhältnis zu sehen. Wir hoffen, Du hast trotzdem Freude an Deinem Schild. Viele Grüße, Deine Steelmonks
21.08.2023
Wir waren sehr zufrieden, wir hatten ein paar Fragen die direkt beantwortet wurden. Die Lieferung und auch die Ware war perfekt. Besser geht eigentlich nicht.
05.10.2023

Schlüsselanhänger für Feuerwehrmann

Einfache Bestellung, toller Kundenservice und problemlose Anpassung der persönlichen Gravur. Der Schlüsselanhänger ist super hochwertig und sieht toll aus!
30.05.2023
Super Team, sehr kreativ und genau in ihrer Arbeit! Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Homepage ebenfalls sehr übersichtlich und strukturiert.
29.05.2023
Komfortable Internetseite, gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung, insgesamt: so wie es sein sollte bei reibungslosem Einkauf im Netz. Vielen Dank! :-)
20.07.2023
Super freundliches Team bzw der mit dem ich telefoniert habe wenn der Rest aus so ist wie er einfach geil und die Verarbeitung des Schildes einfach Nr.1
11.09.2023

Klare Weiterempfehlung

Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen, alles lief ganz problemlos und einwandfrei. Das Schild ist in einer super Qualität. Klare Weiterempfehlung.
KG
Karl G.
Euskirchen
25.09.2023
Hochwertige Bearbeitung . Liebevolle Kleindetails , wie Geschenksäckchen und Pappkarton . Mehr kann man für diesen günstigen Preis nicht verlangen !
17.07.2023

Für Handwerkergeschenke sehr zu empfehlen!

Sehr gut gelaufen. Die Bestellung kam schnell und war super. Kann ich nur empfehlen. Meine Bestellung war auch von den Angegeben Zeiten da. Super :-)
EH
Edda H.
Westerkappeln
24.05.2023

Ich bin sehr zufrieden

Das Schild was ich bestellt habe ist einfach nur super ! Gerne wieder. Wäre war sehr schnell da dafür das es personalisiert wurde! Eine 10 von mir
06.06.2023

Einfach nur super

Super schneller und auch unglaublich freundlicher Kontakt. Super schnelle Produktion. Wir sind absolut zufrieden und bedanken uns ganz herzlich.

Gesamte Abwicklung perfekt

Von Konfiguration über Auslieferung und Qualität des Produkts bis hin zur Abwicklung und der Kundenbetreuung einwandfrei! Immer wieder gerne!
02.08.2023

Toller Service

Kurze Lieferzeit, sehr gutes Ergebnis. Unser Hausnummer ist jetzt ein echter Hingucker. Wir überlegen schon, ob wir weitere Produkte erwerben.