missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

22.07.2023

L’ange Wartezeit auf Versand

Die Ware, die bei mir ankam, war super. Allerdings fehlt immer noch ein BH. Alle drei Teile meiner Bestellung kamen einzeln…..
20.06.2023

Alles so wie es sein sollte

Die Bestellung lief reibungslos - und die bestellten Waren waren so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Alles hat gut gepasst.
01.06.2023
Bestellte schon öfter. Gute Qualität und Passform sowie die Möglichkeit Bhs mit großem Umfang und kleinen Cups zu bekommen.
BK
16.12.2023
Ich kaufe jetzt schon ein paar Jahre meine BH's bei Miss Mary. Die Passform ist für mich optimal und Preis Leistung stimmen.
Antwort von missmary.de
Dass Sie eine treue Kundin und begeistert von unseren BHs sind, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.10.2023

Minimizer BH

Ein sehr bequemer BH für die große Brust. Habe ihn in weiß, werde noch eine andere Farbe bestellen. Passgenau, gerne wieder
10.08.2023
Das ist der am besten geschnittene BH, den ich je getragen habe. Tolle Passform, sehr bequem und sieht auch noch super aus.
21.07.2023
Hatte Probleme mit der Passform bei der ersten Bestellung, wurde dann aber gut beraten, die nächste Bestellung war passend.
DT
Dominique T.
Ingelheim
01.09.2023

Happy mit Miss Mary

Ich liebe Lovely Lace: Endlich mal ein vernünftig geschnittener und bequemer BH, der auch in größerer Größe gut aussieht.
RG
Renate G.
Gevelsberg
17.07.2023
Gute Qualität. Einen Punkt Abzug, weil Retouren nicht kostenlos sind. Bei den Preisen, sollte das eigentlich machbar sein.
22.07.2023
Der beste BH, den ich je hatte! Das wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Ausgepackt, angezogen, sitzt!
MH
Marie-Lou H.
Uttenreuth
09.07.2023
Seit viele Jahre trage ich nur Miss Mary! Freue mich besonders das Sie neue Bhs haben mit sogennante Flügel unter den Arm.
28.06.2023
Bestellung und Lieferung war super. Ein BH sitzt gut und einen hab ich zurück geschickt , da er nicht gut gesessen ist.
24.06.2023
Super Wahre zum guten Preis. Die Bestellungen kommen immer rechtzeitige und die Passform und die Qualität sind echt super.
05.07.2023
Also ich habe erst die ersten BH,s von ihnen. Die sind wunderbar. Haben gleich gepasst und von der Verarbeitung sehr gut.
22.06.2023
Habe den neuen BH noch nicht getragen. Sieht gut aus und ist bestimmt genauso gut, wie die anderen Produkte von Miss Mary
05.11.2023
Mega BHs gute Stoff sehr toll bearbeitet und tolle halt bin mega happy das ich bestellt habe und werde auch weiterhin 👌
21.10.2023

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gute Passform, ein Retourenschein wäre trotzdem schön, falls doch mal was nicht passen sollte
14.08.2023
Ware hervorragend. Nur bei den Retouren, hätte ich gerne ein sofortiges Feedback, ob die Ware bei Ihnen angekommen ist.
AK
Anke K.
Oberbiberg
18.06.2023
Hervorragende Qualität-man spürt es nicht auf der Haut! Selbst bei 30 Grad eine wunderbare Shapewear! Ich kaufe wieder!
Monika B.
Rheinland-Pfalz - Staudt
06.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Problemlose Rücksendung bei einen Teil. Super. Mit fehlte nur eine Info wann es raus ging.