allesfuervoegel.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Immer gerne..

Immer super schnelle Lieferung und preiswerte gute Produkte
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass deine Bestellung zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurde! Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Gäste... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
18.01.2024
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Leider nur per DPD.
18.01.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Als kleines Familienunternehmen besitzen wir leider (noch) nicht die Möglichkeit um verschiedene Versandarten bzw. die Auswahl von verschiedenen Versanddienstleistern anzubieten. Wir haben in der Vergangenheit diverse Partner (DPD, DHL, GLS, UPS und wie sie alle heissen mit 3 Buchstaben) ausprobiert und waren mit der Dienstleistung von DPD bis jetzt am besten zufrieden. Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Fenster-Futterhaus von Born in Sweden... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.02.2024
Ihr könnt nichts besser machen. Ihr seid spitze. Danke dafür.
15.02.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine erneute tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut den Weg zu Dir gefunden hat. Danke auch für die vielen Komplimente! Wir tun unser Bestes 🤗 Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung, super verpackt. Sieht alles wertig aus.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir als kleines Familienunternehmen sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert werden konnte. Haben Deine kleinen Gartenfreunde den Schutzkorb und Futtertisch bereits angenommen? Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit dem neuen Vogelfutterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
04.09.2023
Ein wunderbarer Laden mit qualitativ sehr gutem Futter. :-)
DZ
Doris Z.
Ehingen
07.08.2023
Unsere Vögel sind von den gefüllten Kokusnüssen begeistert.
09.08.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Deine Wildvögel von den gelieferten Kokosnüssen mit Mehlwürmer begeistert sind ;-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen beim zufüttern von Deinen gefiederten Gästen... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, sehr zufrieden
18.09.2023
Die Vögelchen piepsen liebe Grüße für den besten Shop. :-)
HS
Heike S.
Stuttgart
24.11.2023
Alles prima, gekaufter Artikel sehr günstig im Vergleich
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung wie von Dir erwartet ausgeführt wurde und Dir unsere Metall-Grundfuttertische gefallen :-) Haben Deine gefiederten Freunde die Futtertische auch bereits ausprobiert? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Fütterung der kleinen Gartenbesucher... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
JB
johann b.
schweinfurt
Superschnelle Lieferung, super verpackt,sehr zufrieden
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit der Erdnussbutter für Gartenvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
EF
14.08.2023
Sehr gute Qualität der Produkte und schnelle Lieferung.
06.08.2023
Alles bestens, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
28.07.2023
Um meine Bestellung wurde sich fantastisch gekümmert!
29.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Deine Vogelfutter-Bestellung nach Deinem Wunsch bearbeitet wurde :-) Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern von Deinen gefiederten Freunden... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.07.2023
Schneller Versand. Tassen kamen alle unbeschädigt an.
29.07.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Tasse mit Blaumeisen-, Kleiber- und Zaunkönig-Motiv) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Kaffee trinken... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
16.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
18.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
BK
Beate K.
Schwetzingen
28.01.2024
Schneller Versand und gute Produkte. Alles bestens.
28.01.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wird der neue Schutzkorb und der Futtertisch bereits angenommen oder müssen sich die kleinen Gartenbesucher erst noch etwas daran gewöhnen? Wie schmeckt unser Aniculis Mix für kleine Vögel Deinen Gästen? Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Futterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
GH
Gerti H.
Holtland
23.12.2023
1. Kauf dort. Total zufrieden. Schnelle Lieferung.
UJ
Ute J.
HAMBURG
17.12.2023
Super schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
19.10.2023
Alles top gelaufen wie immer ein zufriedener Kunde
19.10.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine erneute tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell den Weg zu Dir gefunden hat - hoffentlich geniessen Deine Piepmätze von unseren nahrhaften Leckerbissen! Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
06.10.2023
Schnelle Lieferung Futter von den Vögeln geliebt.
07.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung zu Deiner Zufriedenheit erfolgt ist und das gelieferte Wildvogelfutter (Erdnussbutter für Gartenvögel) Deinen Besuchern schmeckt :-) Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)