allesfuervoegel.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

HP
Hans P.
Frickhofen
30.07.2023
Immer wieder gerne!!! Besser geht nicht😊
30.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde und die gelieferten Produkte (unsere Aniculis Futterblöcke für Wildvögel mit Beeren / Energierollen mit Beeren und Insekten) Deinen Erwartungen entsprechen. ;-) Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.05.2023
große Vielfalt, sehr schnelle Lieferung
31.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Fettprodukte (Leckerbissen, Mini-Meisenknödel) und die Lieferung Deinen Erwartungen entsprechen! Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner Gartenbesucher... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
09.05.2023
Alles geliefert wie bestellt und zügig
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Futter-Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass Deine Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat :-) Wir wünschen Dir und vor allem Deinen gefiederten Gartenfreunde viel Vergnügen mit den Fett-Leckerbissen... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
25.08.2023
Alles perfekt und prima Qualität. :-)
17.05.2023
Tolle Ware! Super schnelle Lieferung!
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass Deine Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und unsere Produkte Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir wünschen Dir viel interessante Momente bei der Vogelfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.03.2023
Perfekte Ware Superschnelle Lieferung
28.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine äusserst positive Bewertung von Deiner Bestellung in unserem Webshop! Es freut uns, dass Dir sowohl unsere Produkte sowie die Dienstleistung von DPD gefallen (haben). Wir hoffen, dass die neue Ring-Pull Futtersäule inklusive Zubehör gut von Deinen gefiederten Freunden angenommen wird ;-) Für weitere Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
08.06.2023
Gut verpackt und schnell geliefert
08.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Produkt (Futtersäule Helix für Samen - seladongrün) sowie Verpackung und Lieferung Deinen Erwartungen entsprechen :-) Hoffentlich gefällt die Futtersäule ebenfalls Deinen kleinen Gartenbesuchern? Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gartenfreunden... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
18.03.2023
Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
19.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine positive Bewertung für Deine Bestellung (Nistkasten für Mauersegler) in unserem Online-Shop Alles für Vögel! Wir drücken Dir die Daumen und hoffen, dass diese wunderschönen Luftakrobaten (Mauersegler) den Nistkasten im Frühling gut annehmen werden! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KL
Super Service, tolle Qualität👍👍👍👍
27.07.2023

Schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnelle Lieferung
27.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Aniculis Fettblock mit Mehlwürmer / Energieblockhalter für Spechte) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern von Deinem trommelndem Gartenfreund(en). Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
LP
Lydia P.
Berlin
12.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Naturschutzprodukte und unser Service Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Dir viel interessante Momente beim füttern der Vögel... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.10.2023
Schnelle unkomplizierte Aktion
12.10.2023
Hallo lieber Hühnerfreund, Vielen Dank für Deine SUPER-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wie gefällt Dir das gekaufte Produkt (Natürliche Kieselgur im 4.2 kg Eimer)? Hoffentlich sind Deine Hühner auch Fan von unserem Produkt... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
PD
Peter D.
Hückelhoven

Alles gut.

Schnell geliefert, Alles gut.
04.08.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde und die gelieferten Produkte (unsere Aniculis Futterblöcke für Wildvögel mit Mehlwürmer im MultiPack XL) Deinen Erwartungen entsprechen. ;-) Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
RS
Robert S.
Schlangenbad
25.04.2023

Alles gut

Gute Ware, schnelle Lieferung
26.04.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass Dein Paket schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir unsere Premium Futtermischung für Insektenfresser gefällt. Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Gästen viel Vergnügen mit den Produkten... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.03.2023
Schnelle Lieferung, alles ok.
21.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine positive Bewertung von Deiner Bestellung in unserem Webshop! Wir hoffen, dass das bestellte Vogelfutter gut von Deinen gefiederten Freunden angenommen wird ;-) Bis hoffentlich zu Deiner nächsten Bestellung in unserem Online-Shop... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
06.03.2023
Es war alles sofort geliefert
06.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine positive Bewertung bzgl. Deiner Bestellung in unserem Webshop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat :-) Wir wünschen viel Vergnügen beim Zusammenbauen der Bausatz-Nistkästen Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
AG
Axel G.
Mülheim an der Ruhr
06.07.2023
Schnelle und gute Lieferung
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine Top-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (getrocknete Mehlwürmer) Deiner Erwartung entspricht :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und schöne Momente bei der Fütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.07.2023
Schnell und unkompliziert
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter, das Aniculis Fenster-Futterhaus Bolmso sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.09.2023
Super schnelle Lieferung
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Dein Paket schnell den Weg zu Dir gefunden hat! :-) Wie gefällt Dir / Deinen gefeiderten Freunden das gelieferte Futterhaus mit Futtersilo's? Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner Gartenbesucher... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.05.2023
Heute bestellt, morgen da
24.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop. Es freut uns, dass Deine Bestellung schnell den Weg zu Dir und Deinen Gartenbesuchern gefunden hat! Wir wünschen viel Vergnügen mit den bestellten Meisenknödel-Haltern mit Auffangschale... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)