allesfuervoegel.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.606 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

JB
johann b.
schweinfurt
06.02.2024
Superschnelle Lieferung, super verpackt,sehr zufrieden
07.02.2024
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit der Erdnussbutter für Gartenvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
EF
14.08.2023
Sehr gute Qualität der Produkte und schnelle Lieferung.
06.08.2023
Alles bestens, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
AK
Andrea K.
Neunkirchen

Alles bestens

Gute Ware, schneller Versand, sehr guter Kundenservice.
19.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferte Wrap-around Futterstation mit Zubehör sowie unsere Lieferung und Service generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.07.2023
Um meine Bestellung wurde sich fantastisch gekümmert!
29.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Deine Vogelfutter-Bestellung nach Deinem Wunsch bearbeitet wurde :-) Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern von Deinen gefiederten Freunden... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.07.2023
Schneller Versand. Tassen kamen alle unbeschädigt an.
29.07.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Tasse mit Blaumeisen-, Kleiber- und Zaunkönig-Motiv) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Kaffee trinken... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
BK
Beate K.
Schwetzingen
28.01.2024
Schneller Versand und gute Produkte. Alles bestens.
28.01.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wird der neue Schutzkorb und der Futtertisch bereits angenommen oder müssen sich die kleinen Gartenbesucher erst noch etwas daran gewöhnen? Wie schmeckt unser Aniculis Mix für kleine Vögel Deinen Gästen? Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Futterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
GH
Gerti H.
Holtland
23.12.2023
1. Kauf dort. Total zufrieden. Schnelle Lieferung.
UJ
Ute J.
HAMBURG
17.12.2023
Super schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
19.10.2023
Alles top gelaufen wie immer ein zufriedener Kunde
19.10.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine erneute tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell den Weg zu Dir gefunden hat - hoffentlich geniessen Deine Piepmätze von unseren nahrhaften Leckerbissen! Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
06.10.2023
Schnelle Lieferung Futter von den Vögeln geliebt.
07.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung zu Deiner Zufriedenheit erfolgt ist und das gelieferte Wildvogelfutter (Erdnussbutter für Gartenvögel) Deinen Besuchern schmeckt :-) Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
26.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und Top Preise.
26.02.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Produkte schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurden! Hoffentlich werden die Birken-Nisthöhlen auch schnell von Deinen kleinen gefiederten Freunden angenommen - wir drücken Dir sicher die Daumen! 👍 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Beobachten der Wildvögel... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
AB
26.11.2023
Produktbeschreibung und Lieferung waren perfekt.
27.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung wie von Dir erwartet ausgeführt wurde. Haben Deine gefiederten Freunde den Schutzkorb bereits angenommen? :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und spannende Momente bei der Fütterung Deiner kleinen Gäste... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
JB
johann b.
schweinfurt
19.09.2023
Super verpackt,schnelle Lieferung gute Qualität
19.09.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Vogelfutter / Futtersysteme für Wildvögel) an Deinen Erwartungen entsprechen. ;-) Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
15.08.2023
Besser geht es nicht, alles wie immer prima. :-)
21.08.2023
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine wiederum super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Wildtiere - Alles für Vögel. Sind die gefiederten Gäste auch immer noch so hungrig wie in unserem Naturgarten?? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.10.2023
Alles bestens, gerne wieder. Schneller Versand.
22.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine SUPER-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wie gefällt Dir das gekaufte Produkt (Aniculis Premium Keimfreie Futtermischung im 5kg Beutel)? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unserem Produkt... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
30.07.2023

Alles topp!

Produkt, Verpackung und Versand - alles topp!
31.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt bzw. geliefert wurde und die Nisthilfen (Kunstnistkasten für Rauchschwalben) Deinen Erwartungen entsprechen. ;-) Wir wünschen viel Vergnügen beim Beobachten dieser wunderschönen Luftakrobaten. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Klasse

Zügiger Versand, tolle Ware, sehr zuverlässig
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferte Vogelfutterstation mit Zubehör, das Vogelfutter sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
08.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt sicher verpackt.
09.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Erdnuss-Futtersäule Maximum schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurden! Haben diene Gartenvögel die Erdnusssäule bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Gäste... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
03.01.2024
Relativ schnelle Lieferung mit Top Qualität.