allesfuervoegel.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

US
U. S.
Schwelm
Alles wunderbar, herzlichen Dank!
KL
Super Service, tolle Qualität👍👍👍👍
27.07.2023

Schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnelle Lieferung
27.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Aniculis Fettblock mit Mehlwürmer / Energieblockhalter für Spechte) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern von Deinem trommelndem Gartenfreund(en). Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
31.10.2023
Alles ok - schnelle Lieferung
01.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet, schnell abgehandelt wurde. Wurde das bestellte Aniculis Wildvogelfutter bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.10.2023
Schnelle unkomplizierte Aktion
12.10.2023
Hallo lieber Hühnerfreund, Vielen Dank für Deine SUPER-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wie gefällt Dir das gekaufte Produkt (Natürliche Kieselgur im 4.2 kg Eimer)? Hoffentlich sind Deine Hühner auch Fan von unserem Produkt... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TR
Thomas R.
Leipzig

schnelle Lieferung, Ware Top!

schnelle Lieferung, Ware Top.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und wie von Dir erwartet ausgeführt wurde und Dir die Produkte gefallen :-) Wir hoffen, dass unsere Endkunden (Deine gefiederten Gäste) auch damit zufrieden sind? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und spannende Momente bei der Fütterung Deiner Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KK
23.11.2023

… und die Tauben bleiben aus

… und die Tauben bleiben aus
24.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung wie von Dir erwartet bearbeitet wurde und Dir unser Aniculis Fenster-Vogelfutterhaus mit Schutzkorb gefällt :-) Hattest Du bereits kleine Besucher am Futterhaus? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Fütterung vor Deinem Fenster... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
PD
Peter D.
Hückelhoven

Alles gut.

Schnell geliefert, Alles gut.
04.08.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde und die gelieferten Produkte (unsere Aniculis Futterblöcke für Wildvögel mit Mehlwürmer im MultiPack XL) Deinen Erwartungen entsprechen. ;-) Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnell und erwartungsgemäß
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte Aniculis Bolmso-Fensterfutterhaus bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop (vielleicht noch für etwas Vogelfutter?)... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
AG
Axel G.
Mülheim an der Ruhr
06.07.2023
Schnelle und gute Lieferung
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine Top-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (getrocknete Mehlwürmer) Deiner Erwartung entspricht :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und schöne Momente bei der Fütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
25.11.2023
Super schnelle Lieferung 👍
25.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell wie von Dir erwartet ausgeführt wurde. Haben Deine gefiederten Freunde bereits vom Futter naschen dürfen? :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und spannende Momente bei der Vogelfütterung... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.07.2023
Schnell und unkompliziert
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter, das Aniculis Fenster-Futterhaus Bolmso sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.09.2023
Super schnelle Lieferung
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Dein Paket schnell den Weg zu Dir gefunden hat! :-) Wie gefällt Dir / Deinen gefeiderten Freunden das gelieferte Futterhaus mit Futtersilo's? Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner Gartenbesucher... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.05.2023
Heute bestellt, morgen da
24.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop. Es freut uns, dass Deine Bestellung schnell den Weg zu Dir und Deinen Gartenbesuchern gefunden hat! Wir wünschen viel Vergnügen mit den bestellten Meisenknödel-Haltern mit Auffangschale... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung.
11.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf jeden Fall Dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
16.09.2023
hat alles rasch geklappt
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Dein Paket schnell den Weg zu Dir gefunden hat! :-) Wie gefällt Dir der gelieferte Nistkasten? Wir wünschen viel Spass beim Beobachten Deiner Gartenbesucher... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
UB
Udo B.
Haiger
26.10.2023
Hat alles gut geklappt
27.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurden das bestellte Vogelfutter (unsere Aniculis Leckerbissen mit Insekten / Leckerbissen mit Beeren) bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
LL
luzie l.
aus O.
28.05.2023
Futter ist prima, danke
04.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Vogelfutter-Bestellung bei Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte (Seidenraupen, Fett-Leckerbissen, Meisenknödel, Futtermischungen, Igelfutter...) Deinen Erwartungen entsprechen! Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner Gartenbesucher... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
18.05.2023
Gute Ware. Vielen Dank!
18.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass unsere Produkte Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir wünschen Dir viel interessante Momente bei der Vogelfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
LL
luzie l.