allesfuervoegel.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

UB
Udo B.
Haiger
26.10.2023
Hat alles gut geklappt
27.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurden das bestellte Vogelfutter (unsere Aniculis Leckerbissen mit Insekten / Leckerbissen mit Beeren) bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
LL
aus O.
13.08.2023
sehr gutes Vogelfutter
08.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Wir freuen uns, dass die Produkte schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurden! Hoffentlich werden die Nistkästen und die Futtersäule schnell von Deinen gefiederten Freunden angenommen - wir drücken Dir sicher die Daumen! 👍 Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten und Füttern der Wildvögel... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
10.09.2023
10.08.2023
DN
30.07.2023
30.07.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Rezension bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie das gelieferte Produkt (Audubon Bird Call - Vogellockflöte) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim beobachten und identifizieren der gefiederten Freunde... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wird der neue Schutzkorb und der Futtertisch bereits angenommen oder müssen sich die kleinen Gartenbesucher erst noch etwas daran gewöhnen? Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Futterplatz... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
PB
Peter B.
Gütersloh
01.01.2024
Alles perfekt 👌
09.10.2023
Alles Bestens
10.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine SUPER-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Tassen mit Tier-Motiven) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Kaffee trinken... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.08.2023

Raimund A.
Obergriesbach
alles gut
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den neuen Nistkästen... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Pünktliche Lieferung. Gute Qualität, saubere Verarbeitung.

Pu6<
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben die kleinen Piepmätze die grosse Futterscheune bereits entdeckt? Wir hoffen, dass du viel Freude beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde hast! Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben die kleinen Piepmätze das Fenster-Futterhaus bereits entdeckt? Wir hoffen, dass du viel Freude beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde hast! Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.03.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben die Vögel schon einen Blick in die neuen Nistkästen geworfen? Viel Spaß beim Beobachten deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
21.03.2024
22.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wurde unsere Aniculis Premium Keimfreie Futtermischung bereits von deinen gefiederten Freunden angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.03.2024
18.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben Deine gefiederten Freunde unsere Premium Erdnüsse bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)