allesfuervoegel.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

16.03.2024
18.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben Deine gefiederten Freunde die Futterhäuser und das Wildvogelfutter bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
15.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben Deine kleinen gefiederten Freunde unseren Schutzkorb für Grundfuttertische bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
15.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben Deine kleinen gefiederten Freunde unser Fenster-Futterhaus Bolmso und den Schutzkorb bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde! Haben deine Piepmätze die Aniculis Grundfuttertische bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde! Haben die Vögel die Ring-Pull Futtersäulen und die Auffangschale bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
10.03.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde! Wie finden deine gefiederten Freunde die Energierollen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
GB
08.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass die Fenster-Futterhäuser zu deiner Zufriedenheit geliefert wurden! Wir wünschen dir viel Freude und faszinierende Momente beim Füttern der Wildvögel - Bis zum nächsten Besuch Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
08.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass die gelieferten Vogelfuttersysteme von der Serie "I Love Robins" deine Erwartungen erfüllen! Wurden die Produkte bereits von deinen gefiederten Gästen angenommen? Wir wünschen dir viel Freude und interessante Momente beim Füttern der Wildvögel - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super tollen Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Ware wie immer (in Deinen eigenen Worten) TOP ist 🙏 Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Besucher... bis zu Deinem nächsten Besuch... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.02.2024
15.02.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den neuen Produkten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
11.02.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen, sicheren Futterplatz bzw. der neuen Futtersäule... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
CB
Carmen B.
Widdern
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung so zu sehen zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den Produkten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
NW
Nicola W.