allesfuervoegel.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

02.12.2023
22.11.2023
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Haben Deine Gartenbesucher die gelieferte Vogelfuttersäule Maximum und unsere Aniculis Fettblöcke bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.11.2023
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Haben Deine Gartenbesucher die Aniculis Energieblöcke und den Halter mit Regendach und Auffangschale bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.11.2023
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Kundin, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung wie von Dir erwartet abgehandelt wurde. Haben die Piepmätze die von Dir bestellten Produkte (Fenster-Futterhäuser und Vogelfutter) bereits genutzt? Wir wünschen Dir viel Spass und tolle Momente bei der Vogelfütterung an Deinem Fenster... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
09.11.2023
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf jeden Fall Dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte Vogelfutterhaus bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop (vielleicht noch für etwas zusätzliches Vogelfutter?)... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.11.2023
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte hängende Futterhaus bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.11.2023
11.11.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel. Wir freuen uns, dass wir die Bestellung und Lieferung wieder zu Deiner Zufriedenheit ausüben durften :-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen beim füttern von Deinen Balkonbesuchern und freuen uns, Dich sobald der Vorrat aufgebraucht ist, wieder im Shop begrüssen zu dürfen 🤗 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
FG
Franz G.
Maisach
29.10.2023
29.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte Vogelfutter bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.10.2023
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine gute Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis hoffentlich zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.10.2023
17.09.2023
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die gelieferten Produkte (Futterhaus, Futtersäule Roundhaus mit Schutzkäfig) Deine Erwartungen erfüllen. ;-) Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner kleinen Gartenbesucher... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
07.09.2023
06.09.2023
06.09.2023
01.09.2023
29.07.2023
29.07.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Dir das gelieferte Produkt (Grundfuttertisch - I love Robins) gefällt. Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gartenfreunde... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
26.11.2023

Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr…

Antwort von allesfuervoegel.de
Sehr geehrte Kundin, Besten Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Bis anhin hatten wir keine Reklamation bzgl. dem von Ihnen bestellten Produkt. Schade, dass Sie uns nicht zuerst kontaktiert haben bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben. Besitzen Sie die Möglichkeit um uns via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) von dem defekten Artikel (den defekten Unterteilen) ein Foto zukommen zu lassen? Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und stehe für etwaige Rückfragen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hoezo-Kado v.o.f. Marcel Althaus
09.11.2023

Beschädigte Ware

Eine Schale ist mit einem Loch angekommen. Von der Firma war bisher niemand zu erreichen.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass eine der Futterschalen anscheinend defekt bei Ihnen ausgeliefert wurde. Haben Sie die Möglichkeit um uns ein Foto der defekten Futterschale via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) zu senden? Wann genau haben Sie probiert um uns zu erreichen? Normalerweise sind wir zwischen 9.00 Uhr - 16.00 Uhr - Montags bis Freitags telefonisch erreichbar. Via E-Mail sind wir aber besser und einfacher zu erreichen (auch am Wochenende). Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit behilflich sein konnte und würde mich freuen von Ihnen via E-Mail zu hören, damit wir dieses Problem zusammen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüssen, Marcel Althaus Geschäftsführer