allesfuervoegel.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.582 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

04.12.2023
02.12.2023
01.12.2023
22.11.2023
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Haben Deine Gartenbesucher die gelieferte Vogelfuttersäule Maximum und unsere Aniculis Fettblöcke bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.11.2023
20.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Haben Deine Gartenbesucher die Aniculis Energieblöcke und den Halter mit Regendach und Auffangschale bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.11.2023
20.11.2023
Hallo liebe Kundin, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung wie von Dir erwartet abgehandelt wurde. Haben die Piepmätze die von Dir bestellten Produkte (Fenster-Futterhäuser und Vogelfutter) bereits genutzt? Wir wünschen Dir viel Spass und tolle Momente bei der Vogelfütterung an Deinem Fenster... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
09.11.2023
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf jeden Fall Dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
06.11.2023
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte Vogelfutterhaus bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop (vielleicht noch für etwas zusätzliches Vogelfutter?)... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.11.2023
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte hängende Futterhaus bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.11.2023
11.11.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel. Wir freuen uns, dass wir die Bestellung und Lieferung wieder zu Deiner Zufriedenheit ausüben durften :-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen beim füttern von Deinen Balkonbesuchern und freuen uns, Dich sobald der Vorrat aufgebraucht ist, wieder im Shop begrüssen zu dürfen 🤗 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
FG
Franz G.
Maisach
29.10.2023
29.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte Vogelfutter bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.10.2023
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine gute Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis hoffentlich zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.10.2023
17.09.2023
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die gelieferten Produkte (Futterhaus, Futtersäule Roundhaus mit Schutzkäfig) Deine Erwartungen erfüllen. ;-) Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner kleinen Gartenbesucher... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
07.09.2023
06.09.2023
06.09.2023
01.09.2023
29.07.2023
29.07.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Dir das gelieferte Produkt (Grundfuttertisch - I love Robins) gefällt. Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gartenfreunde... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.07.2023
24.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte (Gefüllte Kokosnüsse mit Mehlwürmer) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde daran haben und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)