printplanet.de

2.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.553 Bewertungen insgesamt

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

19.05.2024

Sehr schönes Servierbrett

Wir haben ein Servierbrett mit persönlichen Fotos bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Bilder hat meine Erwartungen übertroffen. Hier passt Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann PrintPlanet mit ruhigem Gewissen empfehlen.
BD
28.05.2024

Bestens gelaufen

Schildhersteller gesucht und gefunden. Im übersichtlichen Auswahlmenü alles angewählt, Foto geladen und optimiert. Nach der Bestellung ging dann alles flüssig und ich bin mit dem Resultat vollstens zufrieden.

Qualität der Ware und Lieferung perfekt

Einfache Art des Bestellens und zügige Lieferung. Die Ausführung und Qualität der Ware war ebenfalls perfekt. Vielen Dank Ich bin sehr zufrieden. :-)
BH
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und bei Rückfrage gleich geantwortet und mein kleines Problem unkompliziert gelöst :-) (ich hab mich bei dem Motiv vertan)

Gute Adresse für Geschenkideen

Einmal mehr mit personalisierten Bierdeckeln zufrieden; Gestaltungsmöglichkeit, Qualität Menge, Preis-Leistung, Schnelligkeit und Zustellung.
Das bestellte Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die benötigte Zeit zur Lieferung wurde wie versprochen eingehalten.
Kundenservice super, rasch bekommen, Verpackung sollte besser sein, da unser schild leicht verbogen war. Sicher ein Transportschaden.
Abwicklung war gut. Programm sehr unflexibel bei der Fotobearbeitung. Qualität des Ergebnisses auf den ersten Blick gut.
VN
VENSC N.
Münster

Produkt war super (verpackt+Qualität)

Produkt war super verpackt. (Kompackt und trotzdem stoß- und bruchsicher) -- Qualität des Prints wie immer exzellent.
29.05.2024
Mir fehlte nichts am Service. Es war einfach zu erstellen und die Lieferung erfolgte prompt- vielen herzlichen Dank!
Susa S.
Düsseldorf
31.05.2024
Ich habe ein Glas als Geschenk erstellt und die Handhabung war problemlos und die Bestellung kam pünktlich an
Meike K.
Sindelfingen
23.05.2024
Perfekt.Einfache Handhabung.Sehr gute Qualität.Schneller Service.Sehr gute Preis Leistung Sehr gerne wieder
AR
Andreas R.
Söchtenau
17.05.2024
Wie immer bin ich voll zufrieden mit der bestellten Ware. Druck war optimal. Die Lieferung war sehr schnell.
ES
Eckart S.
Immenhausen
Die schnelle Lieferung, die gute Qualität, und der gute Service bei Mail-Anfragen, einfach super.

Individuelle Schilderfestaltung

Bei Gestaltung (individuell) eines Schildes völlig unkomplizierte Angebote, leicht zu bearbeiten.
JF
Jutta F.
Altdorf
Die Fototassen sind wunderschön geworden und sind sehr gut bei den neuen Besitzern angekommen
30.05.2024

Schnelle Lieferung und Druckqualität

Schnelle Lieferung und top Druckqualität. Der beschenkte hat sich sehr gefreut! Gerne wieder!
RL
28.05.2024
immer zuverlässig mit top Qualität, ich freue mich immer auf die Produkte. Bitte weiter so!
ME
Martin E.
Germering
schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation / Statusupdate, TOP-Qualität wie immer
HT
Holger T.
Hannover

Schild Top

Schild ist genauso, wie bestellt. Qualität super, Lieferung ging schnell.