liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.993 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

28.08.2024

Liberty ist einfach Spitze

Ich bin schon seit vielen Jahren, Kundin bei Liberty . Leider habe ich immer wenn ich da war etwas passendes gefunden. 🫢😊 Es ist sehr schicke Mode . Mittlerweile bin ich ein paar Jahre älter, trotzdem finde ich auch für mein Alter hier noch tragbare Mode. Ich bin 66 Jahre und von der Mode bei Liberty begeistert. Macht weiter so.
Es macht immer wieder Freude, bei Liberty einzukaufen. Tolle Kleidung, schnelle Lieferung. Auch die Möglichkeit, hin und wieder tolle Rabatte in Anwendung bringen zu können, ist absolut erfreulich! Liberty empfehle ich immer wieder gerne weiter.
EB
Eva B.
Biederitz
Kaufe gerne bei Liberty woman ein. Qualitativ sehr hochwertige Ware, gute Schnitte, sehr guter Service und einfache Rücksendung. Keine Plastikverpackung der Mode im Paket. Schöne Ladengeschäfte mit freundlichem Personal - wer Beratung möchte.
Sehr gute Beratung im Geschäft. Online Benachrichtigung, wenn vergriffener Artikel wieder zur Verfügung steht - sehr gut. Gute Qualität der Artikel.
06.09.2024

Einkauf sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und wenn ich im Laden einkaufen, werde ich immer sehr zuvorkommend behandelt. Immer wieder gerne. Weiter so!
25.08.2024
Sehr gute Stoffqualität, Farben bleiben erhalten, Größen passen genau. Immer liebevoll und toll verpackt. Ein riesen Dankeschön dafür.
EB
Eva B.
Biederitz
Sehr gute Ware zum angemessenen Preis, schönes Design, gute Qualität, sehr tragbar. Guter Service - auch in den Niederlassungen.
30.08.2024
Man könnte noch mehr Auswahl für Pullover mit kurzem und langem Arm haben. Leider sind zu wenige Artikel zur Auswahl vorhanden.
07.09.2024

Petra M.

In Sachen Mode ist und bleibt Liberty meine erste Adresse. Hier stimmt einfach alles Passform, Größe und ein netter Service.
28.08.2024
Ich bin immer wieder begeistert von Liberty -Moden.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Tolle Angebote und sehr gute Ware.
RM
Roswitha M.
Ludwigshafen
23.08.2024

Sehr gute.

Schnelle Lieferung,gute Qualität.Zwar manches etwas zu teuer.Und problemloser Umtausch.Ich kaufe aber gerne bei euch ein.
05.09.2024

Schöne Mode

Kaufe schon jahrelang bei Liberty ein,sehr gute Qualität der Ware,schnelle Lieferung, für jeden Geschmack was dabei
YG
Alles prima, wie immer. Allerdings würde ich mir wünschen, dass Treue-Punkte auch online eingelöst werden können.
RL
Schnelle Lieferung, gute Qualität und schnelle Gutschrift bei Rücksendung, wenn was mal nicht passt oder gefällt
24.08.2024
In meinem Kleiderschrank sind mit wenig Ausnahmen nur Liberty Teile. Ich bin überzeugt von den Kleidungsstücken.
DE
Doris E.
Ingolstadt
Schnelle Lieferung, Retouren immer korrekt abgewickelt. Materialien wie angegeben. Bin immer voll zufrieden
24.08.2024
Der Bestellvorgang für einen Gutschein ist etwas umständlich und hat sich beim ersten Versuch aufgegangen.
AV
Astrid V.
Usingen
30.08.2024

Gute Qualität

Bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrung gemacht, die Bekleidung ist immer sehr gut und passt auch gut.
IQ
Ines Q.
Blankenburg
29.08.2024
Kaufe hier gern ein. Tolle Mode, aber in letzter Zeit lässt die Materialqualität nach. Schade
26.08.2024
Alles bestens, auch wenn mal ein Teil nicht passt, kann es problemlos zurück geschickt werden!