obelink.de- Logo - Bewertungen

42.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

26.05.2023
Ich wollte die Bestellung stornieren, das war leider im Onlineshop nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich bei der Kundenhotline angerufen, dort hat Man mir gesagt, dass ich warten muss bis die Spedition mir eine Email schreibt und mich dann bei der Spedition melden O-Ton die Annahme verweigern. Daraufhin hat mir Obelink eine Email geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Per Mail habe ich die Kundenbetreuung über die Empfehlung der Hotline informiert. Daraufhin habe ich folgende Mail bekommen. Wir berechnen eine Gebühr für die Stornierung eines Produkts, das von einem Spediteur geliefert wird, wenn das Produkt als Massengut / Großtransport versandt wird. Da wir einen speziellen Spediteur zur Rücksendung der Ware schicken müssen, berechnen wir 60.00€ für die Abholkosten, die vom Endbetrag abgezogen werden. Das finde ich noch in Ordnung, man hätte mich bereits bei der Hotline auf die Kosten hinweisen müssen!!!! Das war jetzt eine von mehreren Kundenservice Situation die miserabel waren. Ich werde hier nichts mehr Kaufen und kann Obelink auch nicht mehr empfehlen!!!!!

Bewertungen für obelink.de

FL