obelink.de- Logo - Bewertungen

41.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

24.09.2023

Die Qualität gut, leider falsche Farbe

Die Qualität ist gut, nur leider ist der gelieferte Hocker anders als abgebildet. Meine Enttäuschung war schon groß. Abgebildet war ein weiß-blau-grau Hocker. Geliefert wurde grauer Hocker.
S. S.
Neuwied
28.08.2023

Unnötiger Ärger

Oberlink hat die vollständige Adressangabe eigenmächtig gekürzt, so konnte die Lieferung nicht zugestellt werden . Wir mussten das Paket bei 39 Grad im Nachbarort abholen . Unnötiger Ärger.
01.09.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
31.07.2023
Es waren 2 Teillieferungen vondenen nur 1 angekündigt war. Die 2. war ein Hocker mit Tischplatte, der aus der halboffenen Verpackung fast rausfiel. Zum Glück war die Sendung aber komplett.
21.07.2023
Bitte keine Lieferung mit DPD,die sind einfach nicht in der Lage an unsere Adresse zu liefern. Behaupten ständig die Adresse sei falsch. Aber danke das gezahlte Geld wurde zurück erstattet
24.07.2023
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
19.06.2023

Giftcard

Ich bin entsetzt darüber, wie Sie die kleine Geschenk-Karte verschickt haben. Das ist für mich kein nachhaltig ökologisch bewusstes Handeln! Anbei ein Foto Ihres "Verpackungs-Wahnsinns".
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
03.07.2023

Leere eingebaute 9V Blockbatterie

Schnelle Lieferung, Artikelzustand neuwertig bis auf die eingebaute angeschlossene leere 9V Blockbatteri. Zum Glück hatte ich eine neue Batterie vorrätig. Gerät funktioniert einwandfrei.
03.07.2023

Kommunikation

Ich weiß obelink zieht um und es kann länger dauern ,aber man sollte den Kunden zwischendrin mal informieren wann und ob die Ware kommt .In der Zeit habe ich schon Ware aus China erhalten
13.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hatten wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten und daher wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt. Wir sehen, dass die Bestellung nun auf dem Weg ist und bald geliefert wird.
BG
19.06.2023

Lieferung nicht erfolgt! Kreditkarte belastet!

Die bestellte Kühlbox wurde am 14.6. in den Versand gegeben. Bislang keinerlei weitere Information über Versandstatus bzw. Lieferung. Sehr schade, dass hatten wir uns anders vorgestellt.
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
29.09.2023

Rückerstattung nach 12! Tagen

Obelink behauptet, das die Rücksendung erst nach 7 Tage eingegangen ist. Das ist in heutiger Zeit recht ungewöhnlich. Eine Reaktion kam erst nach der 1* -Bewertung aus vorgenanntem Grund.
27.08.2023
Der Online-Shop ist eine Katastrophe. Wenn man was sucht findet man nie sofort das was eigentlich als Suchbegriff eindeutige sein sollte. Zudem ist der Service bei Reklamation miserabel.
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie auf dieser Seite eine Antwort finden: https://www.obelink.de/kundenservice. Für den Fall, dass die Antwort auf Ihre Frage dort nicht zu finden ist, gibt es auch eine Telefonnummer pro Thema, unter der Sie uns erreichen können. Grüße, Team Obelink
23.07.2023
Für die bestellten Artikel habe ich lediglich den Auftragseingang bestätigt bekommen! Weder eine Versandmitteilung habe ich erhalten noch sind die bestellten Artikel bei mir angekommen!
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Grüße Team Obelink
Die Ware wurde per Sofortüberweisung bezahlt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurde nicht nur vertauscht, sondern auch die Namen, weshalb es zum Problem wurde, an das Paket zu kommen
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das während des Bestellvorgangs eingegebene Adresse auch für DPD verwendet, da das System automatisch die vom Kunden angegebene Adresse nutzt. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie das Paket trotzdem in Empfang nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
Marko S.
Markranstädt
13.06.2023
Ich warte noch immer auf mein Paket, da DPD einfach der unzuverlässigste Lieferant in Deutschland ist. Eine erneute Bestellung erfolgt nur wenn der Versanddienstleister ein anderer ist.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
23.05.2023

Kontakt

Moin, hatte bei der letzten Lieferung eine Reklamation und wollte hierfür einen Ansprechpartner bei Obelink. - nur Sprachcomputer, ansonsten keine Möglichkeit nicht gut
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Olly ist ein Kollege, der versucht, den Kunden zu helfen. Wenn Sie mit Olly nicht einverstanden sind, können Sie ihn bitten, Sie an einen anderen Mitarbeiter oder eine andere Abteilung zu weiterleiten. Der Kundendienst oder die Abteilung kann Ihnen dann weiterhelfen. Grüße, Team Obelink
22.09.2023

Überdimensionale und schadhafte Verpackung und Inhalt

Überdimensionale Verpackung. nicht bestellten zusätzlcihen Artikel erhalten, welcher bereits beschädigt war; Flüssigkeit im ganzen Karton ausgelaufen und auch damit Karton beschädigt.
18.08.2023
2 Gaskastenschlösser bestellt. Bestellung wurde auch angenommen. Einige Tage danach bekam ich die Mitteilung, auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Warum wird das überhaupt angeboten?
25.08.2023
Hallo Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
RG
Rudolf G.
Reilingen
12.06.2023
Wenn ich gasschläuche verschicke die schon fast zwei Jahre abgelaufen sind die irgendwo auf Lager lagen dann ist das schlichtweg eine Frechheit und ich werde in Zukunft obelink meiden
22.06.2023
Hallo Rudolf, danke für deine Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Du kannst diese Artikel über den untenstehenden Link zurücksenden und wir werden dir dein Geld so schnell wie möglich zurückerstatten. Rückgabeformular: https://www.obelink.de/sales/guest/form/ Grüße, Team Obelink
09.10.2023
Leider ist die Adresse immer falsch auf den Paketen. Und es schafft keiner sir zu ändern obwohl ich online alles geändert habe. Telefonisch auch einige Male darauf hingewiesen habe
08.07.2023

Warum ?

Ich bestelle ein Zelt , bkomme aber eine Liege geschickt. Das muß doch auffallen .Ich bin nun der Blöde , der das große Teil in sein kleines Auto packen muß und zurück senden muß .
17.07.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
BK
Bernd K.
Bottrop

Obelink versendet sehr schnell, aber DPD macht es nicht

Obelink versendet sehr schnell! Leider bleibt die Ware viel zu lange bei DPD liegen. Wenn man die Spedition wechseln würde, würd ich mehr bei Obelink bestellen. DPD geht gar nicht!