fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Super Online-Shop mit klasse Service und top Preisen! Wir haben für unser Bad neue Fliesen gekauft, die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben, die Paletten waren gut uns sicher verpackt. Mit den Fliesen sind wir super zufrieden, haben vorher Musterfliesen bestellt. 1A Ware und das zu absolut fairen Preisen! Absolute Empfehlung!!!

07.03.2023
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.

Bewertungen für fliesenmax.de

EF
Ella F.
Hofheim
05.09.2023
Alles super - Preis, Lieferung, Service.
05.09.2023
Silke V.
Friedrichsdorf
12.08.2023

Sehr zügiger Versand von Musterfliesen

Sehr zügiger Vetsand von Musterfliesen, die auch sehr gut verpackt sind. Habe schon mehrfach bestellt, und war auch mal im Shop Bad Kreuznach. Ware hat wirklich gute Qualität.
11.08.2023
Mein Lieblingsprodukt, dass ich regelmäßig benötige, zu einem guten Preisleistungsverhältnis, bestens verpackt, blitzschnell erhalten - besser geht es nicht.
04.08.2023
Sehr kulant, auf dem Postweg zerbrochene Fliesen wurden zurückgezahlt. Das ist nicht selbstverständlich!! FLIESENMAX - gerne wieder!! Georg Zanzinger
14.08.2023

Super Erfahrung!

Unkomplizierte Bestellung und einigermassen zügige Lieferung. SUPER netter und hilfsbereiter und unkomplizierter Kundenservice! Immer gerne!
27.08.2023
schnelle und vollständige Lieferung, alles top
15.08.2023
Schnelle und einwandfreie Abwicklung