Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!
Sehr schlechtes Retourenmanagement!
Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht.
Das war meine erste und letzte Bestellung.
Website, Bestellung, Versand alles okay, leider erfolgte die Zustellung viel später als angekündigt, weil mit UPS verschickt wird und diese die Zustellung mehrere Tage nicht ausführen konnten.
UPS liefert nicht auf, sondern bringt die Ware direkt in Paketshop. Sehr ärgerlich bereits das zweite Mal.
Der Schuh selber sehr bequem, aber leider zu schwer und klobig
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
20.05.2024
Hallo liebe Christiane! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können.
- Ihr UGG Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket bekommen und warte noch immer auf die Sandalen
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
21.05.2024
Hallo lieber Sven! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wegen des Wochenendes und des Feiertages kam es bei der Auslieferung zu einer kleinen Verspätung. Wir können sehen, dass die Bestellung unterwegs und laut UPS heute zugestellt werden soll. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com.
- Ihr UGG Team.