baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

10.07.2023
Einfach zu handhaben, übersichtlich.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden und ein passendes Balkon-Set gefunden haben. Jetzt kann der Sommer richtig starten! Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude daran Und sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
17.10.2023
Alles hat reibungslos funktioniert.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
13.08.2023
Schneller Versand. Tolle Angebote.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
06.08.2023
Sehr gut und die Leute echt Nett...
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben und dieser ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Kommen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir begrüßen Sie mit Freuden zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
19.07.2023
lief alles reibungslos und schnell
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Besuchen Sie uns gerne bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
BW
Birgit W.
Mechernich
14.06.2023

Schnelle Lieferung, Ware perfekt

Schnelle Lieferung, Ware perfekt
15.06.2023
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.baywa-baumarkt.de entschieden haben. Ein guter Sitz macht gute Schuhe aus. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
17.09.2023
Kompetenz und Preis/Leistung gut
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung und unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
16.09.2023
Schnell, gut und pünktlich
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
BH
Beatrix H.
Bad Krozingen
13.06.2023
Alles bestens, gerne wieder
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Da freuen wir uns absolut drüber, dass Ihnen so flink und kompetent weitergeholfen werden konnte. So soll es sein und motiviert uns sehr. Wir begrüßen Sie natürlich gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
MP
Michael P.
Bad Klosterlausnitz
23.05.2023
Schnelle Lieferung - danke!
24.05.2023
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude am neuen Möbelstück und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
10.08.2023
a fränkisches "passt scho"
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
26.07.2023
Ausführung und Material
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
14.07.2023

Die schnelle lief

Die schnelle Lieferung
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei www.baywa-baumarkt.de wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
11.09.2023
Umtausch ohne Probleme
11.09.2023
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. So soll es sein Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau&Gartenteam
DB
Dieter B.
Backnang
05.06.2023
Alles perfekt geklappt
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden sind und begrüßen Sie herzlich gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
MZ
Matti Z.
Schortens
14.06.2023
Alles super gelaufen
15.06.2023
Lieber Kunde, so kann die Grillsaison starten! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie nun richtig loslegen können und viele tolle Grillabende verbringen. Besuchen Sie uns doch bald wieder! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
FN
Frank N.
Tuntenhausen
08.08.2023

Alles bestens gelaufen

Hat super geklappt!
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber und wünschen viel und lange Freude an Ihrer Lieferung. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
ML
Martina L.
Rheinfelden
Ware einwandfrei
17.10.2023
Lieber Kunde, Ihr Feedback erfreut uns sehr. So soll es sein und erfüllt unsere Vorstellung. Vielen Dank, dass Sie die Erfahrung mit uns teilen. Wir begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
10.10.2023
Alles bestens.
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot sowie Click & Collect Service in Anspruch genommen haben und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
31.07.2023
Top weiter so 👍
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team