Personello- Logo - Bewertungen

7.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

saubere Arbeit, super Webseite um Produkt zu gestalten, angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, Preis stimmt, gerne immer wieder
Es ist wirklich super geworden. Qualität Top, die Bilder sind 1A auf dem Kissen. Nichts verschwommen oder unklar. Einfach TOP!!!
HB
Herbert B.
Flechtingen
Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung und auch nicht mit der Lieferung. Die Ware kam kurzfristig und war so wie erwartet.
SD
Silvia D.
Lindenfels
20.03.2024
Habe den Artikel heute verschenkt und es kam super an:-) Tolle verarbeitung , schneller Service;toll verpackt gerne wieder:-)
AE
Anette E.
Friedrichroda

Tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Wunderschöne Beschriftung. War ein Geburtstagsgeschenk, und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
23.03.2024

Fotouhr

Ich habe eine Fotouhr bestellt. Ist sehr schön geworden, war gut verpackt und die Lieferung hat auch super funktioniert.
RH
Roswitha H.
Hochstadt/Main
20.03.2024
Ich habe schon mehrfach bei personello bestellt.War immer sehr zufrieden.Super Material und auch die Lieferzeit ist ok.
02.03.2024
Alles bestens, bin sehr zufrieden. War ein Geschenk, die haben sich gefreut. Alles was ich wollte hab ich erreicht.
22.03.2024
Einfacher Bestellvorgang und gute Ware zu günstigem Preis, das ganze noch schnell versandt - was will man mehr?
18.03.2024
Die Lieferung erfolgte recht schnell und die bestellten Artikel sind super schön. Wir bestellen wieder. Top!!!
15.03.2024
Gut,schnell ,das Foto nicht Perfekt,aber für Bierkrug als Scherzgeschenk ist gut.Bierkug ist auch sehr stabil..
10.03.2024
Nach einer Falschlieferung kam erstaunlich schnell die korrekte Lieferung. Super nettes Personal am Telefon.
Super tolle Fototassen, bin sehr zufrieden und das ganze ging wirklich turbo schnell, vielen lieben Dank.
RP
Ramona P.
Garbsen
War alles prima ,die Verpackung war sehr hübsch und stabil. Bild und Schrift sind gut zur geltung gekommen .
18.03.2024
Schönes Produkt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Verarbeitung. Preis Leistung stimmen überein.
Ich hatte ja echt Angst über Facebook zu bestellen, aber die Ware kam schnell und und sieht klasse aus.
DS
Dagmar S.
Bielefeld
Schnelle Lieferung, leider Foto nicht mittig und Uhrenzeiger verbogen.Sonst hätte es 5Sterne verdient.
GP
Giesela P.
Marschacht
24.03.2024
Sehr gut.Der kundendienst ist sehr freundlich und macht alles möglich, dass man zufrieden ist. Danke.
HS
Horst S.
Bielefeld
08.03.2024
Schnell und gut gefertigt zudem innerhalb von 4 Tagen zugestellt. Preis Leistung soweit in Ordnung.
ER
Elke R.
Gillenfeld
03.03.2024
Ein sehr schönes Kissen. Sehr schön verarbeitet und die Farben kommen toll raus. Schnelle Lieferung!