Personello- Logo - Bewertungen

7.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

19.09.2023
21.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Falls du uns noch Feedback geben möchtest oder du eine Nachfrage zu deiner Bestellung hast, kannst du uns gerne eine Email schreiben an trustedshops@personello.com oder uns anrufen. Gerne werden wir uns dann um dein Anliegen kümmern. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
17.09.2023
18.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
18.08.2023
22.08.2023
21.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Falls du uns noch Feedback geben möchtest oder du eine Nachfrage zu deiner Bestellung hast, kannst du uns gerne eine Email schreiben an service@personello.com oder uns anrufen. Gerne werden wir uns dann um dein Anliegen kümmern. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.07.2023
28.07.2023
Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback! :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
10.07.2023
11.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
09.07.2023
10.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden, wenn irgendetwas nicht in Ordnung war. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
24.06.2023
27.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Falls du möchtest, melde dich gerne bei uns vom Kundenservice (service@personello.com). Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
21.06.2023
21.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung anscheinend nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
01.06.2023
05.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns vom Kundenservice per Email (trustedshops@personello.com) und wir finden sicher eine Lösung für dich :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
31.05.2023
05.06.2023