Personello- Logo - Bewertungen

7.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

24.12.2023

Ist ok

Ich habe Weihnachtskugeln mit einem Foto zum verschenken bestellt, die Kugeln an sich sind schön, man kann die Bilder auch selbst tauschen, was ich wohl machen werde, weil das Bild was bestellt wurde eine schlechte Qualität hat, die Farben sind nicht schön wie vorher angegeben und es wurde auch nur normales Papier verwendet statt Fotopapier. Sehr Schade!
13.05.2023
Flasche kam zwar pünktlich an wurde mir im Internet als Beispiel mit schwarzer Schrift gezeigt. Gekommen ist eine Sehr schlecht gefräste Schrift die man hat nicht lesen konnte. Kundendienst sehr nett und Rückerstattung kam prompt aber trotzdem sehr schade wenn man es verschenken wollte und dann plötzlich eine Alternative in sehr kurzer Zeit braucht.
23.05.2023
Es freut mich, dass dir unser Kundenservice helfen konnte. Es tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Auf unseren Produktfotos wird die Aufschrift überall in weiß angezeigt, so wie es auch letztendlich auf dem Endprodukt zu sehen ist. Die schwarze Schrift wird nur in dem Auswahlfenster der Collagen angezeigt, damit man sieht, welche Collagen es gibt. In dem Gestaltungsfenster wird die Schrift wieder weiß angezeigt. Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen jederzeit wieder an unseren Kundenservice wenden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
18.05.2023
Das Bild sowie die Beschriftung ist sehr schlecht zu erkennen. Man kann es nur aus einem bestimmten Winkel erkennen, dass im Glasblock irgendwas vorhanden ist. Daher muss ich 1 Stern geben. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man so gut wie fast nichts erkennen. Schade, die Idee an sich ist sehr gut, die Umsetzung leider sehr schlecht.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Auf deinem Foto sehe ich, dass das Glasfoto vor einem weißen Hintergrund steht. Da die Gravur ebenfalls in weiß ist, empfehlen wir das Glasfoto vor einen dunkleren Hintergrund zu stellen. Alternativ bieten wir auch Leuchtsockel an. Mit denen ist das Motiv dann auch vor helleren Hintergründen zu sehen. :) Ich habe dich bereits per Email kontaktiert um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
22.10.2023

Adventskalender

Ich habe mir zwei Adventskalender gekauft, die Lieferung war sehr schnell Aber leider war der Karton kaputt und deshalb auch die Kalender etwas beschädigt. Finde ich sehr schade, weil ich die verschenken möchte und das nicht schön aussieht. Und die Kalender sind ja nicht gerade billig. Also vielleicht besser verpacken.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.12.2023
Glas mit aufgeklebt Bild das sich sogar leicht löst und die Christbaumkugel entspricht auch nicht dem vermittelten Werbebild. Post Versand sehr seltsam lt tracking heute immer noch im Postzentrum Saulheim. Auf der anderen Seite warnt micht DHL dass sie das Paket zurück schicken. Würde mir über den Versand Gedanken machen.
30.12.2023

mangelnde Qualität des Fotodrucks

Die personalisierten Weihnachtskugel ist grundsätzlich schön aber die Bildqualität sehr schlecht - es wurde auf ein ganz normales Papier gedruckt (kein Fotopapier). Bin dann zu dm und habe ein dort selbst ein Foto ausgedruckt. Dort habe ich die selbe Kugel für 3€ gesehen also super überteuert und dafür wenig Qualität.
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.12.2023

Unschöne verarbeitung

Beim kaufen wusste ich leider nicht das ich die Uhr selber zusammenbauen muss, was schade ist denn durch die Lieferung sind natülich die Zifferblätter schief. Da ich diesselbe Uhr 2 mal bestellt hatte, und beide mit demselben Bild ist auch sehr schade das nur 1 sauber gedruckt wurde das andere hatte rissige Flecken.
24.12.2023
Ganz schlechte Verpackung der bestellten Ware , bedrucktes Kissen einfach nur in Versandkarton gelegt und der Versandkarton war natürlich auch noch beschädigt. Also das Versandgut könnte schon extra mit Plastikfolie ( gibts auch Umwelt gerecht !!!!) eingepackt werden. Die Verpackungen werden doch eh receyelt.

Auf der Internetseite konnte man bei…

Auf der Internetswite konnte man bei der Vorschau die Gesichter toll sehen. Große Enttäuschung beim auspacken. Die Gesichter sind viel zu klein, man kann nichts erkennen. Wir sind enttäuscht. Da würde ich mir wünschen, dass man telefonisch einmal beim kunden Nachfragt und ggf. Anpassungen vornimmt...
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Generell ist es so, dass wir die Gestaltung so übernehmen, wie sie an uns übertragen wird. Auf der Vorschau sind die Sachen generell immer größer zu sehen. Zum einen, weil man es auf einem Bildschirm sieht und zum anderen da die Fotos auf dem Endprodukt, je nach Größe des Produktes, größer oder kleiner werden. Das können wir online nicht so gut darstellen. Auf dem Schlüsselanhänger werden Fotos entsprechend wesentlich kleiner, da es auch ein relativ kleines Produkt ist. Gerne kannst du uns aber eine Email mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Wir finden sicherlich eine passende Lösung für dich. :) Herziche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.11.2023
Leider haben die Produkte eine sehr schlechte Druckqualität, als wäre es mit einem billigen Drucker gedruckt worden. Ich bin sehr enttäuscht und sauer dafür Geld zahlen zu müssen. Kundenservice erreicht man per Telefon auch nicht und wird auf die Mail verwiesen, auf die man keine Antwort bekommt.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Leider sind wir derzeit krankheitsbedingt nur vormittags telefonisch erreichbar. Die Emails werden von uns so schnell wie möglich beantwortet. Da wir am Wochenende nicht arbeiten, konnten wir deine Anfrage aber erst gestern beantworten. Aber wie ich sehe, hat meine Kollegin schon eine Lösung für dich gefunden und der Fall ist erledigt. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
31.12.2023
Mir war der Preis zu teuer und ich war enttäuscht von der Wärmflasche. Das war eine komische Flasche vom Material her. Das hat mir nicht gefallen. Das Bild was auf der Wärmflasche aufgedrückt wurde, war super zu erkennen aber die Hülle lies sich zu wünschen übrig. Liebe Grüße Mandy
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns eine Email mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com schicken. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Gerne würde ich eine bessere Bewertung abgeben, aber leider ist das Paket immer noch nicht angekommen! Somit konnte ich meiner Tochter am vergangenen Samstag die "30", anlässlich ihren 30.Geburtstages, nicht aushändigen! Darüber bin ich etwas enttäuscht! Liebe Grüße Franca Kruse
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass das Paket nicht angekommen ist. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit uns hattest und es sich hierbei um einen Paketverlust seitens DHL handelt. Ich bin aber froh, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.11.2023

Ware mit Mängeln

Leider ist das Besteck nicht in dem gewünschten Zustand angekommen. Tiefe riefen und eine Delle. Leider schon das zweite Mal eine mangelhafte Ware bekommen. Allerdings ist der Kundenservice sehr gut zu erreichen, die Bemühungen sind groß, ein sehr freundlicher Umgang. Dafür 5*
26.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mi rleid, dass das Kinderbesteck so angekommen ist. :( Es freut mich aber, dass unser Kundenservice dir weiterhelfen konnte. <3 Sollten noch weitere Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
JH
29.06.2023
Habe eine personalisierte Vase bestellt habe mich aber im Datum geirrt. Habe dann mit dem kundendienst Kontakt aufgenommen da wurde mir mitgeteilt das eine enderung nicht möglich ist da sie schon in der fertigung ist nun habe ich eine weitere bestellt da es ein Geschenk war
30.06.2023
Hallo, sobald Bestellungen in der Produktion sind (wie es in deinem Fall war), können wir leider keine Änderungen mehr an dem eingegebenen Text vornehmen. Tut mir leid. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice

Leider nicht wirklich gute Qualität, aber guter Service

Leider nicht wirklich gute Qualität. Die Pappe vom Adventskalender ist viel zu dünn und war bereits bei Lieferung eingerissen. Eigentlich mangelhaft, die 3 Sterne gibt es nur weil insbesondere der Service sehr freundlich war und eine Kaufpreisreduzierung angeboten wurde.
Antwort von Personello
Lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und natürlich haben wir dein Feedback bezüglich des Adventskalenders gerne weitergegeben. Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Schrift ist sehr gut ,aber das Teeglas ist von außen nicht gut verarbeitet ,Sieht aus wie eine Kante ,Sprung was dem ganzen Teeglas runtergeht .Es ist aber dicht .Man ganz es auch fühlen .Schade .Habe versucht Fotos zu machen aber man kann es so nicht erkennen .
04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Glas so angekommen ist. Ich sehe, dass wir noch keine Reklamation von dir erhalten haben. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
28.10.2023
Ware besser verpacken, mein Weihnachtskalender ist zerdrückt angekommen. Er hätte wenigstens etwas verpackt sein können bevor er in das Versandpaket getan wurde. Verschenken kann ich den jetzt nicht mehr. Und 30 Euro Pfutsch. Schafe, hatte da echt mehr erwartet.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wie ich sehe, konnte dir meine Kollegin schon helfen und hat dir den Kaufbetrag zurück gebucht. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
CD
Christina D.
Coppenbrügge
18.11.2023

Schlechte und billige Qualität

Weihnachtskugeln hat mir gar nicht gefallen. Das Bild ist viel zu dunkel, die Kugel eine einfache Plastikkugel. Dafür 15 Euro ist schon unverschämt. Ich hatte mich eigentlich gefreut auf eine schöne persönliche Deko für den Weihnachtsbaum, das war leider nix!
Antwort von Personello
Tut mir leid, dass die Kugel so angekommen ist. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und bin mir sicher, dass wir da eine passende Lösung für dich parat haben. :) Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir das gemeinsam klären können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
08.06.2023

Soweit ganz ok

Schnelle Arbeit und Lieferung aber das sieht man leider auch an sich bin ich zufrieden aber auf ein silbernes Zippo eine goldene grafur ist doof man muss sich anstrengen um es lessen zu können etwas schade halt . Naja mein Papa hat sich trotzdem gefreut.
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback :) Bei der Gravur ist es so, dass mit einem Laser die Oberfläche "abgekratzt" wird, sodass die Schicht darunter sichtbar wird an den entsprechenden Stellen. Hier kann es dann leider zu kleinen Farbabweichungen bei der Gravur kommen, da nicht jede Schicht darunter ganz schwarz ist, sondern auch einen kupfer oder eher goldenen Ton haben kann. Dennoch freue ich mich, dass es deinem Papa trotzdem gefallen hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns im Kundenservice melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
09.11.2023
Ware ist beschädigt angekommen. Bild war verschwommen und ohne schwarzen Hintergrund, wie auf der Webseite vorher designed. Schrift und Bild zudem kaum erkennbar. Schade. Anzumerken ist jedoch der gute Kundenservice und die schnelle Rückmeldung.
09.11.2023
Hallo, tut mir leid, dass du eine andere Vorstellung von unserem Produkt hattest. Freut mich aber, dass meine Kollegin eine Lösung für dich gefunden hat und dir helfen konnte. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team