EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

03.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. EUROCOC Team,
10.02.2024
Leider warten wir vergebens auf einen Rückruf
13.02.2024
Sehr teuer. 270 Euro Netto 🙈
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Isufaj, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Preis für unsere Dienstleistungen hoch erscheinen mag, dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen einen qualitativen und hochwertigen Service anbieten, wo das COC Dokument sogar schneller geliefert wird, als bei einem Händler. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Top Erfahrung!!! Vielen Dank an das EuroCoC Team, die wissen wirklich was die tun und alles lief viel schneller als angekündigt! Ich kann nur weiter empfehlen :)
09.02.2024
Guten Tag Herr Di Maggio, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freuet uns sehr zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und wir sogar Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team

TOP Service

Breits einige COC bestellt, und wie immer sehr zufrieden. Super Service und sehr angenehmer Kontakt und dieses zu fairen Preisen. Note 1A
09.02.2024
Guten Tag Herr Deflize, Ihre Anerkennung motiviert uns, unser Bestes zu geben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre freundlichen Worte. Wir sind auch weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team

TOP Service

Bereits einige COC bestellt und wie immer sehr zufrieden. Einhaltung der Lieferzeit, sehr netter E-Mail Kontakt und faire Preise.
04.01.2024
Guten Tag Vielen lieben Dank für die netten Worte, Ihre Loyalität und Bewertung von unseren Dienstleistungen welche Ihnen immer wieder gerne zur Verfügung stehen. EUROCOC Team
27.01.2024
Ein qualitativ hochwertiger Service. Und die kurze Bearbeitungszeit macht AutoCOC zu einem sehr guten Unternehmen.
09.02.2024
Guten Tag Herr Reinhold, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services. Die möglichst kurze Bearbeitungszeit ist einer der wichtigsten Ziele unserer Arbeit. Von daher freuen wir uns, dass Sie dies als hochwertig empfinden. Mit freudlichen Grüßen, EUROCOC Team

TOP Service

Sehr schnelle Lieferung, Einhaltung der Lieferzeit, super Preis, wie immer alles bestens gelaufen, gerne wieder.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Deflize, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation und wir freuen uns bereits darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
UH
Ulrich H.
20.01.2024
Top Digitalisierung Effizienter Prozess Kontinuierliche Info zum Status an Kunden Vorbildlich !!!
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Hohmann, wir sind froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und diese zu schätzen wissen. Wir legen einen großen Wert darauf, dass unsere Kunden immer über den aktuellen Status informiert sind. Wir werden uns freuen, Sie wieder unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team

Die besten

Ging sehr schnell bin sehr überrascht kann nur weiter empfehlen
09.02.2024
Guten Tag Herr Matkivskyy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Empfehlung ist für uns die beste Belohnung und Ansporn damit wir auch in der Zukunft unser Bestes tun. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Alles hat gut geklappt Auch kundenhotline war in Ordnung
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Balasanyan, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind für Sie auch weiter auf unserer Kundenhotline zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
20.01.2024
Ab Bestellung wird man immer am laufenden gehalten👍
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Hiltel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Vorgang zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Super Kontakt, schnelle Lieferung, Perfekt
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Schnell und unkompliziert, gerne wieder.
09.02.2024
Guten Tag Herr Jakupaj, Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel, da eine möglichst schnelle und einfache COC Bestellung unser Ziel ist. Vielen Dank und wir helfen Ihnen gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
21.01.2024
Die Lesbarkeit des Dokuments verbessern.
09.02.2024
Guten Tag Herr Steinberg, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lesbarkeit des COC Dokuments. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Labuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit der schnellen Lieferung weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
alles SUPER
Guten Tag, Dank für Ihre Meinung zu unserem Service. EUROCOC Team,