EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

Das Document wurde bereits 2 Tage vor dem angegebenen Liefertermin zugestellt
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Haller, Es freut uns zu hören, dass das Dokument bereits früher als erwartet angekommen ist. Wir sind stets bemüht, einen schnellen und zuverlässigen Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
04.02.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter.. Nur die Wartezeit war sehr lange
09.02.2024
Guten Tag Herr Düz, vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung unserer erfahrenen Mitarbeiter. Die Bearbeitung mochte über die Weihnachtsfeiertage etwas länger gedauert haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, die Bearbeitung zu nächsten Feiertagen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Klare, transparente und Schnelle Zustellung. Mehr geht nicht
13.02.2024
Guten Tag Herr Deflize, Ihre Anerkennung motiviert uns, unser Bestes zu geben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre freundlichen Worte. Wir sind auch weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
03.02.2024
Schnelle Lieferung, der richtigen Dokumente. Vielen Dank.
09.02.2024
Guten Tag Herr Wildanger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freudlichen Grüßen, EUROCOC Team
FG
Franz G.
Darmstadt
17.02.2024
Schnell, zuverlässig, gute Kommunikation!
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herr Glaser, vielen Dank für überaus positives Feedback. Ihre Anerkennung motiviert uns, unser Bestes zu geben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Einfach Problemlos und kompetent.Danke
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Köhler, Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel, da eine möglichst schnelle und einfache COC Bestellung unser Ziel ist. Vielen Dank und wir helfen Ihnen gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
BN
Unkompliziert und sehr schnelle Versand
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herr Boemi, Es bedeutet uns viel, Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu erhalten. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Einwandfreie und zügige Abwicklung
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Frick, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, von daher freut es uns sehr zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Alles perfekt und sehr schnell
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herr Pantic Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
Alles tip top und schnell👍
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Leban, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Vorgang zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Super service
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung. EUROCOC Team,