ThokkThokk- Logo - Bewertungen

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
ThokkThokk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Lieferung ging schnell, Produkte sind super. Leider musste ich eine Hose zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu meinen Proportionen passt. Die Abwicklung der Retoure hätte etwas kund:innenfreundlicher ablaufen können; hätte mir gewünscht, dass die Retourengebühr mit der Rückbuchung verrechnet wird. So war es etwas arg aufwendig. Aber vielleicht ja auch so gewollt, damit man es sich zweimal überlegt, ob man etwas zurücksendet. Dann aber vielleicht die Größen auch etwas konsistenter umsetzen (anderes Produkt in selber Größe ist fast zu groß) und mehr size inclusive sein, damit erst gar keine Notwendigkeit zur Rücksendung entsteht. ;)

09.10.2023
Verspätete Sendung, Sendungstracking blieb bis nach Lieferung auf Ankündigung hängen … , beides vielleicht eher ein DHL-Problem. Bestelter Hosenanzug in seltsamer Größe: in XS selbst für eine schlanke 1,68 m große Frau viel zu lang. Muss leider zurück.
CF
C. F.
Frankfurt

Bewertungen für ThokkThokk

03.10.2023
Sehr schöne Bluse, toller Stoff und Farbe schön kräftig, steht mir sehr gut. Die Hose habe ich schon mit anderem Print. Tolles Muster, Farben sind noch schöner als auf dem Monitor.
27.09.2023
Super Qualität! Die Stoffe sind weich und robust, ohne jegliche Geruchsbelastung. Man merkt sofort, dass es sich um gute Qualität handelt. Und dazu: Unglaublich schneller Service!
Super Kleidung und ein gutes Unternehmen. Unser Einkauf ist unser Wahlzettel. Im Zeichen von Umwelt und der Zukunft sollten wir nur noch bei Unternehmen wie Thokk Thokk kaufen.
26.11.2023
Ich bin schon seit Fünf Jahren Kunde von ThokkThokk. War bis jetzt immer zufrieden mit der Qualität und Lieferung nach Italien. Ich Danke für euren Nachhaltigen Beitrag.
14.09.2023
Alles prima, schneller Versand! Maßtabellen haben gestimmt und Kleidung gepasst. Cool finde ich, dass beim Retoureschein erklärt wird, dass Retouren zu vermeiden sind.
22.09.2023
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Ich habe den Artikel sehr schnell erhalten. Die Qualität des Wintermantels ist einwandfrei. Das verarbeitete Material ist hochwertig und fühlt sich super angenehm an.
29.12.2023
Ich liebe die t-shirts von Thokk Thokk, die kvalitet und fit ist perfecht und sie halten lange. (Ich bin Däne und korrigieren Sie bitte meine schreiben Fehlern)
03.10.2023
Stoffe sehr schön und wertig. Finde die Schnitte häufiger nicht so gelungen/schmeichelnd. Vielleicht liegt es aber an mir/an meiner Körperform.
YM
Yvonne M.
Halsbrücke
16.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, leider keine kostenlosen Rücksendungen. Passform nur für Frauen mit kleinen Brüsten, selbst in Größe L
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass die Passform nicht zu 100% passt. Wir sind stets in der Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Mode und ich habe deinen Impuls gerne weitergegeben. Ich erkläre dir zudem noch gerne, warum wir keine kostenfreien Retouren anbieten können: Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich nachhaltig, vegan und fair zu kleiden. Würden wir kostenfreie Retouren anbieten, müssten wir die Preise für unsere Produkte anheben, um die Kosten für die Retouren zu kompensieren. Damit könnten wir es nicht so vielen Menschen ermöglichen, diesen Wechsel zu nachhaltiger Mode zu schaffen. Wir engagieren uns mit ThokkThokk zudem im sozialen Bereich und unterstützen NGOs und mehrere Organisationen finanziell oder mit unseren Produkten. Zudem sind wir zertifiziert und haben uns bewusst dazu entschieden, uns und die komplette Lieferkette regelmäßig bis ins kleinste Detail umfassend prüfen zu lassen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis. Mit Deiner bei Bestellung ThokkThokk trägst Du Deinen Teil zu unserer Mission bei. Vielen Dank! Viele Grüße Sascha
SB
Simon B.
Schorndorf
25.11.2023

Sehr zu empfehlen. Gute Qualität, angemessene Preise.

Hab zwei Mal bisher bestellt und werde das auch weiterhin tun. Gute Qualität, angemessene Preise und es gab nichts auszusetzen für mich.
Markus B.
Linumhorst
08.11.2023
Schöne Sachen, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Gutes Gewissen gibt es gratis zu den fairen Preisen dazu. Was will man mehr?
Der schnelle Service. Schnelle Lieferung. Gute Klamotten und gute Bewertung, so dass die Sachen die ich ausgewählt habe auch passen.
Der Versand war zugig. Bezahlung über Paypal. Der Mantel ist wie beschrieben und die Farbe entspricht der Abbildung. Tolles Teil.
AN
05.09.2023
Ich mag das Konzept grundsätzlich und finde gerade die große Rabattaktion gut, weil ich damit "gute Kleidung" günstig kaufen kann.
09.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Im Normalfall hat auch unsere nachhaltige Mode ihren Preis, da wir und regelmäßigen Zertifizierungen und Kontrollen aussetzen und das Thema Umweltschutz, Tierwohl und Naturschutz wirklich ernst nehmen. Dass wir die Kleidung rabattiert haben hat damit zu tun, dass wir die Ware aus dem Lager abverkaufen möchten (Ressourcen schonen). Daher hast du Glück, das ein oder andere Schnäppchen gemacht zu haben :-) Herzliche Grüße Sascha

Tolle nachhaltige Marke!

Alles einwandfrei. Danke auch für die Erklärung, warum ihr teilweise beim Black Friday mitmacht. Das ergibt Sinn! Weiter so!
10.10.2023
Stylische Mode, fair und umweltfreundlich produziert, zu vernünftigen Preisen. Dazu noch schnell versandt. Was will man mehr?
Netter Kontakt mit Kundenservice, tolle Ware. Verpackung könnte etwas stabiler sein, aber so sehr ökologisch. Gerne wieder.
03.11.2023
Die Qualität bei Thokk Thokk ist immer super. Würde mir wünschen, dass manche Sachen nicht in Plastik verpackt wären.
VR
Vicky R.
Sachsen
03.08.2023

Gesamtnote 1,0

Ich liebe die Sachen von ThokThok. Die Socken sind super schön. Lieferung war unglaublich fix! Wie immer gern wieder
16.07.2023
Shop legt Wert auf Nachhaltigkeit. Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Bis jetzt Socken immer super lang haltbar