Rotho- Logo - Bewertungen

3.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

26.10.2023
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.

Bewertungen für Rotho

KK
Es ist wirklich tolles Geschirr für die Mikrowelle. Wie ich es gesucht hatte. Die flacheren Teller von 1,2 l. haben einen dreiflügeligen, herausnehmbaren Einsatz zur Unterteilung von verschiedenen Bestandteilen eines Mittagsmenüs. --- Entgegen vielen anderen Mikrowellengeschirren die fast immer feste Unterteilungen haben ---. Somit lässt sich das Geschirr auch super reinigen. Entgegen anderen mir bekannten Geschirren fühlt es sich nicht so nach weichem Plastik an (dass sich noch dazu schlecht abwaschen lässt und sich nach dem Abwasch oft immer noch fettig anfühlt ). Das Geschirr fühlt sich ein wenig an wie dies unzerbrechliche Geschirr, aber deutlich dünner. Für Temperaturen von Minus 20 bis Plus 180 Grad. Echte Schweizer Wertarbeit mit ebensolcher Verarbeitung. Überrascht war ich dass sich sogar noch eine kleine dreieckige "Soßendose" in dem flachen Teller befand. War in der Beschreibung glaube ich gar nicht angegeben. Auch der tiefere Suppenteller ( 1l. ) ist ein schönes Stück . Der unterteilbare Teller hat ein Fassungsvermögen von 1,2 l. Alles in Allem ein super Einkauf das seinen Preis auch rechtfertigt. Aus meiner Sicht nur weiter zu empfehlen.

Einfach Super!!!

Habe jede Menge AufbewahrungsKörbe verschiedener Größen und Farben. Kann nur eines sagen => Super! Gerade jetzt nach meinen Umzug greife ich wieder zu den Boxen (Country) - die 1. Mega-Lieferung ist schon da, auf die nächste warte ich schon wie ein Kind auf den Eismann. Die Boxen bieten viel Stauraum durch die geraden Seiten. Jede Größe hat die erforderliche Tragkraft, was sie universell einsetzbar macht.

Weitgehend zufrieden

Die Lieferung erfolgte wie bestellt und schnell -- fuer 5 Sterne fehlt mir noch die Erfahrung zum Kundenservice -- bisher nicht gebraucht, was ein gutes Zeichen ist -- und ein eher untergeordnetes Problemchen bei der Bestell-Auswahl. Ausserdem war es schwierig, die 5l-Boden zu finden, weil diese unter "Lady Shoe" laufen, worauf ich nicht sofort gekommen bin ...
22.04.2024
Ich liebe die Rotho-Boxen, nutze sie in verschiedenen Größen zur Archivierung fast aller meiner Bastelsachen, man kann von außen super sehen, was drin ist, durch die Deckel sind die Sachen staubgeschützt und die Boxen stapelbar und in meine Ikea-Regale passen sie auch. 10 von 10 Punkten.
ES
Elisabeth S.
Marquartstein
Ich hatte eine Rückfrage, da mir nicht ganz klar war welche Größe ich benötige. Die Antwort kam sehr schnell ! Meine Bestellung wurde schnell und gut verpackt geschickt! Vielen Dank 🙏 Preis - Leistung stimmt ‼️. Dankeschön und gerne wieder 🍀
LD
L D.
Bonn
24.04.2024

Gut, zuverlässsig und schnell

Ich bin sehr mit den Vorratsbehältern von Rotho zufrieden. Sie sind praktisch und halten die Nahrungsmittel sicher und dicht. Daher hatte ich nochmal welche nachbestellt. Die Lieferung war schnell, die Artikel gut verpackt.

Super Qualität und Aussehen

Ich finde die Qualität und das Aussehen der Artikel einfach super. Ja teilweise etwas teurer, aber das nehme ich für die Qualität in Kauf. Mein Schrank war noch nie so ordentlich und aufgeräumt
13.04.2024

Gut, Tendenz zu sehr gut

Die Qualität ist sehr gut 👍 Abwicklung der Bestellung unproblematisch 👍 Lieferung hat mir nicht gefallen. Eine Lieferung mit allen Artikeln etwas wirtschaftlicher gewesen ☝️
18.04.2024

Reklamation erfolgreich

Eine der bestellten Boxen wurde beim Versand beschädigt. Nach einem Anruf wurde umgehend Ersatz geliefert. Shop kann ich daher weiterempfehlen.
HM
helmut M.
Ebenweiler
Super schneller Versand. Alles Besten. Verpackung hat besonders gut gefallen, weil jede Box einzeln verpackt geliefert wurde. Gerne wieder.
18.04.2024

Stapelbox

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Verbesserungsbedarf bei der Paketverfolgung: Ohne Paketnummer von dpd kann ich nichts nachverfolgen.
Tolle praktische Ordnungssysteme zum guten Preis. Hilfreich ist die genaue Bemalung in der Beschreibung, auf die man sich verlassen kann.

Alles Bestens.

Top Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher und entgegenkommender Kundenservice. Nichts einzuwenden. Ich bestelle gerne wieder.
Leider musste ich 2 x Nachfragen wo die Bestellung bleibt und die Änderung der Mailadresse wird nicht an alle Stellen weitergeleitet.
Die Bestellung hat vielleicht ein bisschen gedauert aber dafür ist die Qualität super, das warten hat sich auf alle fälle gelohnt
Die Bearbeitung einer Mail für eine Retoure dauert zu lange! Zweimal bestellt und zweimal waren einige Teile beschädigt !
22.04.2024

Perfekter und praktischer Mülleimer!!!

Mega praktischer Mülleimer der sich gut tragen lässt! Perfekt! Jederzeit wieder.....👍😊🧡 Klare Kaufempfehlung 👍🎊💞
12.04.2024

Alles bestens ....

Gut verpackt und rasch geliefert. Die Paketverfolgung über den zugesandten Link hat leider nicht funktioniert.

So wie es sich gehört👍

Gute Beschreibung, gutes Design, schnelle Lieferung. So soll das sein, würde jederzeit wieder dort bestellen.
Top verpackt. Gutes Produkt. Evtl. beim Deckel „Scharnier“ noch etwas auf akkurate Befestigung achten.