solardiscounter24.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

solardiscounter24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei solardiscounter24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nachdem meine im November bestellte Solaranlage endlich geliefert worden ist, will ich auch meine Bewertung ändern. Auch wenn es Probleme beim Lieferanten gibt, sollte es auch mit den Kunden kommuniziert werden.Trotz allem, wurde es ordentlich verpackt geliefert. Auch der Preis ist unschlagbar.Der Chef hat sich persönlich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt- meinen Respekt.
KS
Klaus S.
Leisnig

Gemäß Auftragsbestätigung und Zahlungseingang war alles auf Lager, dies war an einem Donnerstag. Auf Nachfrage am nächsten Mittwoch, also 6 Tage später, wann die Ware in den Versand geht, hiess es, das am Montag beschädigte Ware vom Lieferanten kam und einige Teile spontan doch nicht Lieferbar sind und man nicht weiss, wann diese wieder auf Lager sind. Warum der Kunde dann nicht benachrichtigt wird, konnte man nicht beantworten. Nun musste ich als Kunde mir eine Lösung einfallen lassen, was eigentlich Aufgabe des Kundenservice ist... Paar Minuten später erfolgte der erneute Anruf durch mich um alles zu besprechen. 1-2 Komponenten wurden ergänzt um das Projekt durchführen zu können und nicht lieferbare Teile wurden aus der Bestellung storniert, da sie eh nicht Lieferbar waren. Die Änderung wurde mehrfach durchgegangen und bestätigt am Telefon. Die Dazu gehörige neue Auftragsbestätigung mit Stornorechnung hat auch nach 5 Werktagen nicht den Weg zu mir geschafft. Eine erneute Nachfrage, weshalb das so lange dauert, ergab, das die Anweisung des Geschäftsführers ist, keine bestehenden Aufträge zu ändern. Was für eine ***** Aussage ist das denn? Mitarbeiter unzureichend geschult um dies direkt am Telefon bei der Änderung zu erwähnen, denn dann hätte man sich diesen unnötigen Akt auch sparen können. Der Versand erfolgte dennoch weiterhin nicht, da die stornierten Teile extra für mich bestellt worden sind. Aha, wozu extra bestellt, wenn diese doch storniert worden sind? Mangelhafte Mitarbeiterexpertise um das besprochene umsetzen zu können. Mailkontakt verlief sehr schleppend und die geänderten Dinge wurden einfach ignoriert. Schlussfazit: nach 2,5 Wochen verschenkter Zeit, wurde alles storniert und die Konkurrenz freut sich.

Bewertungen für solardiscounter24.de

Ganz ok

Sendung hat etwas länger gedauert. Ware ist wie bestellt und beschrieben angekommen.
Solide HW ordentlich verpackt, zügig zugestellt. Gerne wieder.
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben, kann ich empfehlen.
28.01.2024

Alles gut

Lieferung erheblich verspätet, Ware sehr gut. Empfehlenswert.
30.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
30.10.2023

Passt

...sehr engagierte Mitarbeiter vor Ort.
09.11.2023
Super Kundendienst, 5*****
19.01.2024
Alles bestens
02.08.2023
Es wurde wie bestellt geliefert. Leider habe ich ca. 3 Wochen auf die Lieferung warten müssen weil die K2-Komponenten nachbestellt werden mussten. Dieses ging aus dem Online-Shop nicht hervor und sollte besser auch angegeben werden. Der Kontakt per E-Mail funktioniert.
Auf meine Frage zum beschädigten Karton wurde nicht geantwortet. Nach Anfänglichen Unstimmigkeiten wurde ein umfänglicher Service angeboten, der dann aber nicht benötigt wurde. Der Wechselrichter war in einwandfreiem Zustand und die Inbetriebnahme verlief fehlerfrei
06.10.2023

Solarmodule beschädigt

Von 8 Solarmodulen kamen leider 2 beschädigt an. Der Schaden wurde unmittelbar gemeldet und reklamiert. Telefonisch wurde sofortige Ersatzlieferung zugesagt. Ich warte jetzt die Ersatzlieferung ab...

Reibungsloser Ablauf!

Problemlose Kommunikation, man bekommt immer umgehend Antwort per Mail. Liefertermin aufgrund des Wetters um einen Tag verschoben. Ansonsten alles wie besprochen. Jederzeit gerne wieder!!
09.08.2023
Probleme wurden recht unkompliziert aus dem Wege geräumt. Lieferung wurde superschnell in die Wege geleitet. Danke für Ihr Verständnis. MfG Frank

Bestellung leider stornieren müssen, netter Kontakt mit Hr. Wille

Habe aufgrund der zu langen Lieferzeit mit dem Shop eine Stornierung der Bestellung vereinbart. Rückzahlung durch Hr. Wille persönlich getätigt.
24.12.2023

Sehr nette Kontakt und hilfsbereit.

Sehr Nette Kontakt und Hilfsbereit. Sendung ist aktuell unterwegs zu mir. wegen der netten Kontakt werde ich es weiterempfehlen
RS
Ralf S.
Liesborn
18.11.2023
Super schnell geliefert, TOP Preis, sofortige Info zum Bestellstatus. Leider gibt es nur 5 Sterne, die ich vergeben kann ;-)
07.09.2023
Hat soweit alles Gut geklappt, blos derLiefertermin könnten besser sein. Kam eine.Woche später als angegeben.