solardiscounter24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

solardiscounter24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei solardiscounter24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nachdem meine im November bestellte Solaranlage endlich geliefert worden ist, will ich auch meine Bewertung ändern. Auch wenn es Probleme beim Lieferanten gibt, sollte es auch mit den Kunden kommuniziert werden.Trotz allem, wurde es ordentlich verpackt geliefert. Auch der Preis ist unschlagbar.Der Chef hat sich persönlich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt- meinen Respekt.
KS
Klaus S.
Leisnig

Gemäß Auftragsbestätigung und Zahlungseingang war alles auf Lager, dies war an einem Donnerstag. Auf Nachfrage am nächsten Mittwoch, also 6 Tage später, wann die Ware in den Versand geht, hiess es, das am Montag beschädigte Ware vom Lieferanten kam und einige Teile spontan doch nicht Lieferbar sind und man nicht weiss, wann diese wieder auf Lager sind. Warum der Kunde dann nicht benachrichtigt wird, konnte man nicht beantworten. Nun musste ich als Kunde mir eine Lösung einfallen lassen, was eigentlich Aufgabe des Kundenservice ist... Paar Minuten später erfolgte der erneute Anruf durch mich um alles zu besprechen. 1-2 Komponenten wurden ergänzt um das Projekt durchführen zu können und nicht lieferbare Teile wurden aus der Bestellung storniert, da sie eh nicht Lieferbar waren. Die Änderung wurde mehrfach durchgegangen und bestätigt am Telefon. Die Dazu gehörige neue Auftragsbestätigung mit Stornorechnung hat auch nach 5 Werktagen nicht den Weg zu mir geschafft. Eine erneute Nachfrage, weshalb das so lange dauert, ergab, das die Anweisung des Geschäftsführers ist, keine bestehenden Aufträge zu ändern. Was für eine ***** Aussage ist das denn? Mitarbeiter unzureichend geschult um dies direkt am Telefon bei der Änderung zu erwähnen, denn dann hätte man sich diesen unnötigen Akt auch sparen können. Der Versand erfolgte dennoch weiterhin nicht, da die stornierten Teile extra für mich bestellt worden sind. Aha, wozu extra bestellt, wenn diese doch storniert worden sind? Mangelhafte Mitarbeiterexpertise um das besprochene umsetzen zu können. Mailkontakt verlief sehr schleppend und die geänderten Dinge wurden einfach ignoriert. Schlussfazit: nach 2,5 Wochen verschenkter Zeit, wurde alles storniert und die Konkurrenz freut sich.

Bewertungen für solardiscounter24.de

09.10.2023
Vorauszahlung auch bei Abholung. Trotz Bestätung Absage 1,5 h vor vereinbarten Abholtermin. Meine Dachdecker waren sauer. Bei Rückzahlung beruft man sich auf gesetzliche Pflicht von 14 Tagen statt eine Entschuldigung auszusprechen. Geld war dann aber nach 1 Woche zurück. Deshalb noch 2 Sterne .
AK
Antje K.
Haselbachtal
Leider ist bis heute keine Lieferung bei uns angekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar.
05.10.2023
Falsche lieferzeitangaben
Antwort von solardiscounter24.de
05.10.2023
Hallo Herr Kortstock, vielen Dank für die Bewertung. Sie haben am 28.09.2023 bei uns bestellt und am 29.09.2023 eine Mail geschrieben wann die Ware verschickt wird. Abends haben Sie bereits den Fall bei Paypal gemeldet und den Vorgang widerrufen. Wie sollen wir hier handeln ? Was wäre Ihrer Meinung nach der richtige Ablauf ?