juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

TS
Tanja S.
Xanten
10.11.2023
Leider bis heute meine bezahlte Ware noch nicht erhalten, Stand im Kunden Konto noch nicht ausgeführt. Bin gespannt wann ich die Kerzen dann Mal endlich bekomme. Bewertung Word evtl noch geändert, wenn ich die Ware erhalten habe
30.12.2023

Keine Sendung bislang erhalten

Ich habe am 12.12. eine Bestellung aufgegeben, über amazon pay bezahlt, aber weder eine Sendungsvergolgung erhalten, noch wurde auf meine Nachfrage geantwortet!! Heute ist der 30.12.!! Es solkte ein Weihnachtsgeschenk werden ...
CH
Chris H.
Troisdorf
16.12.2023
Ich habe bestellt aber bis jetzt kam nix an und der Kundenservice meldet sich auch nicht. Ich habe bei Paypal jetzt einen Fall aufgemacht damit ich mein Geld wieder bekomme. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen.

Service gefühlt nicht vorhanden.

Ich habe mehr als ausreichend Frühzeit an denn Support 2 Email an versetzten Tagen sogar raus geschickt mit einem Anliegen. Dieses wurde erst nach 2 Wochen vom Support beantwortet. Viel zu spät und auch mangelhaft.
Ich warte seit 5 Tagen auf eine Versandbestätigung und seit 2 Tagen auf eine Antwort von JuwelKerze, schade das der Kundendienst sich bei mir nicht zurück gemeldet hat. Nun weiß ich nicht wo meine Bestellung bleibt.

Nichts erhalten

Leider kann ich nichts zu meiner Bestellung direkt nichts sagen, da ich sie noch nicht einmal erhalten habe. Keine Antwort vom Kundendienst oder sachdienliche Hinweise darauf ob und wann mein Paket verschickt wird.
20.10.2023
Da ich zweimal in kurze Zeit bei euch bestellt habe, als es die gratis Kerzen gab fand ich es schade das ich jemals zweimal die selbe drin hatte. Das könnte man ein bisschen anders lösen. Fand ich echt schade.
Antwort von juwelkerze.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.
HA
Helmut A.
Ebensee
Kundenservice äußerst mangelhaft, auf email keine Antwort, Telefon ununterbrochen besetzt, 1x keine Lieferung bekommen, aber verrechnet! 1x Teilliefrung bekommen, aber komplette Bestellung verrechnet usw.usw.
PZ
Peter Z.
Obermaßfeld

Ware immer noch nicht erhalten !!

Ich kann keine Ordnungsgemäße Bewerdung abgeben wenn man die Bestellte Ware bis zum heutigen Zeitpunkt noch kar nicht bekommen hat. Es sollte ein Weinachtsgeschenk sein und zwar pünktlich nicht nachträglich!!
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen, ob die ausverkauften Kerzen aus meiner Bestellung durch die wo ich mir nun stattdessen ausgesucht habe geliefert werden zu den Konditionen wie bei der Aktion!
BH
Bettina H.
Gerolstein
09.11.2023
Bisher habe ich weder eine Email erhalten das die Sendung unterwegs ist, noch die Sendung selbst. Ich kann nur beurteilen das das Geld mit Paypal sofort überwiesen wurde aber keine Lieferung erhalten habe
02.12.2023
Am 29.11.2023 reklamiert das eine Kerze kaputt ankam und eine ohne Docht. Bislang keine Rückmeldung. Der Adventskalender von der gleichen Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Bestellung DE535506
Kein schmuck in der Kerze auffindbar. Habe die Kerze beim abrennen beobachtet, jedoch war kein Schmuck zu sehen. Mittlerweile ist die Kerze komplett abgebrannt und es ist offiziell kein Schmuck drin.
Bestellung war super einfach nur bis jetzt wurde nichts Versand sollten eigentlich Weihnachtsgeschenke werden aber ich denke mal das kann ich mir sparen und was anderes zu weinachten kaufen danke :/
Die Bestellung die ich Bewerten soll ist noch nicht mal verschickt. Da heute bereits der 20.12. wird die Bestellung auch nicht pünktlich zu Weihnachten ankommen. Danke für das fehlende Geschenk.

Keine Lieferung erhalten

Ich habe 19.12. eine Bestellung aufgeben und bezahlt.Bisvhezre keine Ware erhalten und auf meine E Mails wird nicht reagiert.Ich erhalten nur die Standard E Mail das sich darum gekümmert wird .
Auf der Seite stand Versand innerhalb von 3-4 Tagen, ich habe vor 6 Tagen bestellt und meine Bestellung ist immernoch nicht Versendet worden wird also bis zu Weihnachten nicht ankommen, leider.
Bei einer der bestellten Kerzen war das Glas gebrochen. So kann die Kerze nicht abgebrannt werden. Habe dies am Tag der Lieferung 2 x reklamiert inkl. Bild. Keine Reaktion durch Juwelkerze.
10.11.2023
Packet kam nie an Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice der meinte nur pech ist nicht ihr Problem und ich habe eine Ring Kamera auf der man sieht das das packet nie geliefert wurde
Ich würde gerne die Juwelkerze bewerten. Allerdings kam sie nie an und auch vom Kundenservice habe ich bis jetzt noch nicht zurückgehört. Mein Geld sehe ich dann wohl auch nicht wieder...