juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

Schlechte lieferzeit

Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen, klar kann es mal länger dauern gerade zur Weihnachtszeit. Aber es nicht Mal eine Benachrichtigung gibt dazu ist schon komisch.
22.11.2023

Kerze wurde kaputt geliefert

Eine Kerze wurde kaputt geliefert. Das Glas war gebrochen. Ich habe den Verkäufer auf dem in der Bestellung angegebenen Weg kontaktiert. Leider seit fast einer Woche keine Reaktion.
habe am 16.12.23 bestellt und bis heute nach 2 mail keine Antwort bekommen ob meine Ware verschickt wird bis Weihnachten oder nicht. kundenservice naja denke Storniere
10.11.2023

Fehlende Lieferung .

Ich habe den Service schon angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich kann leider noch keine Bewertungen abgeben.Ich warte immer noch auf 2 Lieferungen.

Schlechter Kundenservice

Die Kerzen sind mega, aber leider habe ich erst eine ganz andere erhalten und dann dem Kundenservice 3 Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten...
SC
29.12.2023
Die Kerze kam kaputt an, auf meine Email habe ich nach einer Woche, trotz Erinnerung keine Antwort erhalten. Schade! Hier werde ich nicht mehr bestellen.
24.12.2023
Schnellerer Versand. Sobald eine Aktion ist, dauert es Wochen eh man das Paket erhält. Es kam auch schon vor, dass die falschen Kerzen im Paket waren.
04.01.2024
Weder bekomme ich eine email das die Bestellung Versand ist noch Iwas anderes hab sie immer noch nicht also mangelhaft am liebsten null Sterne
23.12.2023
Ich habe am 18.12.2023 bestellt und bezahlt und bei mir ist immer noch nichts angekommen und die Bestellung wurde immer noch nicht ausgeführt.
NK
Nicole K.
Neuenkirchen

Hänge in der Luft

Schön wäre, mal über den versandstatus informiert zu werden. So kurz vorm Fest, könnte man sonst noch was anderes organisieren für die Kids….
12.11.2023
Ich bin nicht zufriedenen weil Bestellungen schon oft vor Weihnachten nicht angekommen sind, und sehr schlechte Komunikation per Mail ! :-(
Leider warte ich immernoch auf meine Versand Bestätigung es ist jetzt eine Woche her und da steht was anderes als wie gehalten wird Leider
31.12.2023
Leider keine Kerze erhalten. Geld per Paypal abgebucht jedoch kein Feedback oder Versandbenachrichtigung erhalten. Einfach nur traurig!

Ware noch nicht erhalten

Weder schon Ware noch Email wg. Stornierung erhalten erhalten, aber Hauptsache ich soll eine Bewertung dafür abgeben. Genau mein Humor
06.10.2023
Ich hab noch nicht mal meine Bestellung bekommen, wenn sich bis nächste Woche nichts tut möchte ich mein Geld wieder zurück haben
Antwort von juwelkerze.de
06.10.2023
Deine Bestellung ist unterwegs. Das hier ist Deine DHL Sendungsnummer 00340434636452060660
02.02.2024
Ware nicht angekommen, aber Betrag abgebucht. Schon zwei mal reklamiert, meldet sich niemand! Absolut keine Empfehlung!!!

Kundenservice antwortet nicht, Bestellung nicht versendet!!!

Der Kundenservice antwortet einfach nicht auf die gesendeten e-mails. Die Bestellung ist immer noch nicht verschickt.
23.12.2023
Montag bestellt, heute Samstag immer noch kein Versand erfolgt. Mails werden nicht beantwortet! Keiner zu erreichen!
VE
Valentina E.
Andernach
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen, obwohl auf die Seite stand, bis Weihnachten kommt
23.12.2023
Bestellung wurde Montag aufgegeben, heute (Samstag) ist die Ware immer noch nicht raus geschickt. Frechheit