Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.298 Bewertungen insgesamt

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

LW
Lara W.
Sandhausen

Danke sehr Kosmetikfuchs

Als glücklichen Gewinnerin  ANNEMARIE BOERLIND Gewinnspiel habe ich von Kosmetik-Fuchs ein wunderbares Produkt bekommen -  INTENSIV-PFLEGEKAPSELN Gesichtsöl für die Nacht. Jetzt habe ich alle 50 Kapseln gebraucht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat.  Deswegen möchte ich ganz gerne dieses Produkt loben und weiterempfehlen. Ich bin 64 Jahre alt und habe extrem trockene Haut. Die Kapsel hat meiner gestressten Haut richtigen Komfort gegeben. Die Wirkung war sofort spürbar und sichtbar: meine Haut fühlte sich sehr verwöhnt und sah gepflegt und junger aus. Das Ergebnis  dauerte fast einen Monat lang, nachdem  ich alle Kapsel gebraucht habe. Aber jetzt fordert meine Haut   ihre geliebten  Kapseln zurück.:-) Scheint, dass ich dieses wunderbare Produkt an meine Hautpflege-Routine anschließen würde.
Benutze Dudo Sens Sensacea für sensible Haut. Praktisch finde ich die Gesichtsemulsion da man diese für den Tag und die Nacht nutzen kann.(praktisch für den Urlaub) Die Emulsion gibt es in zwei Varianten, habe beide vorrätig da meine Haut manchmal etwas mehr Pflege benötigt. Bin zufrieden mit der Kosmetik.
Marion K.
Aschendorf
Seit über 10 Jahren nehme ich Dr Hauschka Produkte. Bin bestens zufrieden. An Kosmetik Fuchs gefällt, die schnelle Lieferung. Kaum bestellt und es ist schon da. Außerdem die kleinen Beilagen/Geschenke, das gibt es nicht oft, finde ich richtig toll. Ich empfehle Kosmetik Fuchs.👍👍👍
AM

Das erste Mal bestellt,bin begeistert

Ich habe das erste Mal bei Kosmetik Fuchs bestellt und bin total begeistert. Meine Gesichtscreme zu einem guten Preis, und die Lieferung super verpackt und sehr schnell.Auch positiv war bei der ersten Bestellung auf Rechnung. Jederzeit gerne wieder und gerne auch weiterempfehlen.
DM
26.08.2024
Also: Korrekte Bedienung.......superschnell bestellt-bezahlt-geliefert! Als ob ich im Geschäft eingekauft hätte! Hat mir sehr gefallen und obendrein noch etliche kleine Proben. Alles bestens .......Danke!
Sehr gute, hochwertige Produktpalette. Alle Produkte sehr gut erläutert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und über die Produktproben zum Testen freut man sich!. Weiter so!
28.08.2024

Die Firma ist einfach sehr gut

Die Firma ist sehr gut aufgestellt, die Lieferungen erfolgen schnell. Schön ist dass auch immer Proben mitgeliefert werden. Die Zahlungsabwicklung ist sehr einfach. Die Versandkosten sind spitze.
26.08.2024
Ich bestelle immer bei Kosmetikfuchs und es war immer alles super, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Kleine Proben sind auch immer bei jeder Lieferung dabei. Kann es nur weiterempfehlen.
RC
Roswitha C.
Hildesheim
Das Bestellsystem ist sehr einfach, die Lieferung kommt sehr schnell und alles ist gut verpackt. Sehr schön ist es auch, dass man die Proben nach Geschmack aussuchen kann.
AM
Andrea M.
Potsdam

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Habe schon des Öfteren bei Kosmetik Fuchs bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Die Ware kommt gut verpackt und schnell an. Gerne wieder!
KS
Karin S.
Bernstadt

Super!

Bin sehr zufrieden, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung., gut verpackte Ware. Das Schönste sind die immer passenden Proben!!!
EZ
Elsemarie Z.
Schiffweiler
04.09.2024
Sehr gute Infos durch entsprechende E-Mails, Bestellungen werden auf dem schnellsten Weg zum Besteller gesendet, perfekt 👌
Ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden. Von der Bestellung zur Bezahlung und der Lieferung läuft alles reibungslos

Rundum sehr gut

Sehr gute Auswahl, faire Preise, sehr schneller Versand und alles gut und sicher verpackt * absolut empfehlenswert *
28.08.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Ware war top. Die beigelegten Proben sind toll. So lernt man neue Produkte kennen.
BM
Birgit M.
Bad Fallingbostel
Super angenehm, sahnige Creme. Der Duft entspannt mich und die Creme hinterläßt keinen ölige Film auf der Haut.
31.08.2024
Tolle Auswahl, immer flotte Lieferung. Leider vermisse ich seit einem Jahr die kleine Tüte mit den Gummibären…..
SB
Liebevoll verpackte Artikel, schnelle Lieferung und angemessene Preise. Ich bestelle sehr gerne dort :)

zufriedenheit

Bin mit Kosmetikfuchs zufrieden, allerdings waren bei der letzten Bestellung keine guten Proben dabei
03.09.2024

Guter Shop

Die bestellte Ware kommt immer schnell und mit netten Beigaben zum probieren..Ich bin sehr zufrieden.