tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.638 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Superschnelle Lieferung und Top Ware immer wieder gerne kaufen, guter Support!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung und unseren Top-Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
30.06.2024
Die Glasschiebetüren haben super gepasst und die Qualität ist auch überzeugend.
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Alles super !!! Kontakt, Kommunikation, Lieferung, und natürlich das Produkt
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit der Qualität, der Kommunikation, dem Kontakt, der Lieferung und unserem Produkt sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Garden Maximum Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Team Tuinmaximaal
Ist alles gut gelaufen, nicht passende Sachen haben ohne Fragen umgetauscht
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung geben. Es tut uns gut, zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Schön zu hören, dass die Artikel, die nicht gepasst haben, sofort umgetauscht wurden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
29.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Material, für selbstbauer bestens geeignet
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Materials zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
SW
08.07.2024
Ware wie beschrieben, gutes Preis-Lesitungsverhältnis, schnelle Lieferung
09.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, Qualität und unseren Waren zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
AZ
Arno Z.
Pforzheim
Gute Preise, freundliche Kundenservice, Liefertermin,gerne wieder. Danke
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, dem Kundenservice und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
Toller Service und super Produkt. Spitzenqualität und einfacher Aufbau.
07.07.2024
Es war alles super . Kommunikation, Lieferung,Qualität alles Top.
08.07.2024
Sehr geehrte (r) Frau/herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Kommunikation und unsere Qualitäten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
MM
Martin M.
32694 Dörentrup
30.06.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Top-Ware, sehr zu empfehlen !!
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Service und unseren Top-Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal

Mega!

Es hat alles reibungslos funktioniert und das Ergebnis ist Top!
01.07.2024
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit den guten Produkten sind. Wie schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das ist sicherlich unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tuinmaximaal Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
03.07.2024
Toller Service. Schnelle Lieferung. Wertiges Terrassendach.
03.07.2024
Sehr geehrte (r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität der Terrassenüberdachung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Lieferung und Abwicklung ok, Dokumentation unübersichtlich.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir daran verbessern können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität.
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem freundlichen Personal und der guten Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
23.06.2024
Tolle Terrassenüberdachung, netter Kontakt und Lieferung
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, Kommunikation und unserem Personal zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
JS
Joachim S.
Beckingen

Alles wie bestellt, Perfekt

Alles wie bestellt, akkurate Lieferung, super Verpackung
04.07.2024
Sehr gute Qualität. Prima Service. Bauanleitungen prima.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, dem Service und der guten Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Alles lief wie geplant Super nette Fahrer und Helfer
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Fahrern zufrieden sind und es ist schön zu hören, dass alles wie geplant gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly |Team Tuinmaximaal
24.06.2024
Es passt einfach alles und ein perfekter Service.
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem guten Service sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Terrassenüberdachung gefällt. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
Super Komplettpaket, alles passte, gute Qualität!