tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

11.06.2023
10x3 m. Die überdachung hängt vorne durch. Zu dünnes material.. das glas 98cm breit anstatt 75cm. Also es wurde an alles gespart. İch muss jetzt zusehen dass ich 1-2 träger zusätzlich kaufe.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Super schnelle Lieferung super Hilfe bei Fragen

Super schnelle Lieferung. Sehr nettes Personal an der Hotline und super Personal beim entladen. Habe bei nem Kaffee noch hilfreiche Tipps zur Montage bekommen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Austrup, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und dem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne Momente mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Die gesamte Bestellung, von der Beratung vor Ort, die Bestellung online mit telefonischer Rücksprache, der telefonische Support, die Lieferung, der wirklich machbare Aufbau und die Qualität! Ich bin total froh und begeistert!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kilfitt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung, dem Aufbau und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Die Lieferung hat reibungslos geklappt und die Lieferanten waren sehr freundlich und sehr routiniert. Die Montage hat ebenfalls sehr gut und reibungslos geklappt. Ich kann Tuin Maximal nur empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Steinfatt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass sowohl bei der Lieferung als auch bei der Montage alles reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Guter anschaulicher Internet Auftritt mit vielen Anleitungen. Schnelle und einfache Beratung. Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Dach.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jurick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Internetauftritt, der Beratung und der Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viele unvergessliche Momente mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Alle Materialien wurden vollständig und nach 4Tagen schon geliefert. Die Terassenüberdachung haben wir mittlerweile montiert. Alles Prima
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihr freundliches Wort genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
FR
Fleisch R.
Grügelborn
Ich bin mit Tuinmaximaal sehr zufrieden, von der einfachen Auswahl bis zum Transport an die Anlieferadresse sehr gut und schnell.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Montage und hoffen, dass Sie mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
25.02.2024
Sehr freundliche Beratung. Schneller Versand und sehr gut eingepackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre lieben Worte und die schönen Bilder. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der Beratung, dem schnellen Versand und der Verpackung sind, was auch unser Ziel ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Lieferung wurde mit dem Fahrer kurz vorher sehr gut Abgesprochen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Schumann, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal

Beste Grüße

Ich bin mit Ihrem Unternehmen durchaus zufriden! Vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
PL
Peter L.
Eschweiler
Gute Ware, fairer Preis und super Lieferservice👍🏻
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Loers, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie so zufrieden sind mit unseren Preisen und dem Service. Mit freundlichen Grüßen Andrew | Team Tuinmaximaal
Die Anlieferung , Produkt einfach alles !!!!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
25.02.2024
Super Service, Tolle Qualität!!! Danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Schnelle und freundliche Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die wunderschönen Bilder. Schön zu lesen, dass Sie mit der schnellen und freundlichen Lieferung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Einfach, schnell und gut. Danke‼️
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden. mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Gute Qualität und guter Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der Qualität und dem guten Service sind. Das ist auch unser Ziel! Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
EP
Gute Ware. Schnell geliefert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Pötsch, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihr Produkt bei diesem schönen Wetter in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Super Service.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal