tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.450 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

The best veranda factory and seller in Europe. Top quality products, with excellent finish, customizable, modern, very robust and totally affordable!! Their customer service is very friendly, available in many languages and takes time answering all questions. The delivery was just 2 weeks, punctual as agreed and I got all the montage materials I needed. I could follow the instructions through manuals but also with the online videos. We use our TuinMaximal veranda every day, it looks amazing, feels luxurious and I'm really happy I found TuinMaximal!
Antwort von tuinmaximaal.de
Dear Sir/Madam, How nice to hear that we helped you to your satisfaction and that the delivery took place to your satisfaction. We are glad to hear that you were able to follow the instructions well through the manual and through the online videos on our website. We wish you a lot of pleasure with your patio cover and we hope you will enjoy it to the max! Kind regards, Lucas | Team Tuinmaximaal
MZ
Muege Z.
Dortmund
26.05.2024
Wir waren in Holland und haben uns die Showrooms angeschaut .Wir wurden schon am Eingang sehr toll empfangen .Sehr nette Mitarbeiter es wurde uns sehr kompetenz und fachlich gut geklärt .Da wir uns noch unsicher waren wegen der Größe haben wir es später online bestellt was super gut geklappt hat .Bestellung sogar vorher bekommen als geplant und wieder durch sehr nette Mitarbeiter . Viel Dank an das Team Tuin Macimaal! Familie Dogan .
27.05.2024
Sehr geehrte Familie Dogan, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie mit unsren Mitarbeitern und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Super freundlicher technischer Support am Telefon. Alles komplett und vollständig. Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man meckern will: Die Aufbauanleitung für die Terrassenüberdachung könnte in kleinen Details überarbeitet werden. Kürzen von Wandprofil bei unterschiedlichen Längen der Überdachung oder Montage der unterschiedlich langen Glasabschlussleisten. Aber eben wirklich Kleinigkeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch, dass das Telefongespräch gut verlaufen ist und dass Sie mit unserem technischen Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
28.05.2024

Super Terrassendach zum guten Preis.

Von der Bestellung bis zu Lieferung verlief alles Reibungslos. Das Terrassendach wurde unbeschädigt geliefert. Hilfreich wären mehr Informationen zur Befestigung an einem zweischaligen Mauerwerk. Sicherlich ist das bei jedem individuell, aber bei anderen Anbietern bekommt man für solche Fälle ein fertiges Montageset. Ebenso wäre eine Vermittlungsplattform mit Monteure sicherlich Hilfreich für viele.
28.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Außerdem möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Vielleicht ist dies etwas, das wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Han | Team Tuinmaximaal
Wir haben unsere Terrasse online bestellt. Kundenbetreuung hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns gut beraten. Lieferung war gut und schnell. Es fehlte nichts. Beim Aufbau benötigt man einen Gabelstapler, was nicht jedem möglich ist. Aber wir haben es geschafft. Und wir freuen uns sehr darauf. Vor allem der Preis hat uns auch zugesagt. Vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind und dass alles gut gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal

Vordach mit Beleuchtung und Beschattung

Wir haben wirn Vordach mit Beleuchtung und Verschattung bestellt. Alles lief super. Von der Terminabsprache bis hin zu Anlieferung alles super. Der Aufbau selbst war dank der Anleitung binnen 10 Stunden erledigt. Zur Not die Videos angeschaut, dann ging es weiter. Weil es so gut lief haben wir uns dann noch Schiebetüren nachbestellt. Immer wieder!
11.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrasenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Verarbeitung, tolle Oberflächen, alles vollständig und leicht zu montieren. Drei Mann sind ideal zum Aufbau da die vorderen Träger sehr schwer werden durch das massive stahlprofil. Mein Tipp : Steckt das 4m Stahlelement in den 3m Aluträger und umgekehrt so wird es wesentlich steifer und sicherer
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und den Oberflächen zufrieden sind und dass Sie die Installation als einfach empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
HK
28.05.2024
Es hat alles sehr gut geklappt beim ersten Mal. Hab ich bei Freunden anliefern lassen und dann weiter zu mir nach Hause gebracht. Beim zweiten Mal bin ich direkt nach Holland gefahren. Das hat auch sehr gut geklappt. Nächstes Jahr werde ich mir die Schiebetüren holen dann ist der Wintergarten fertig
28.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bild, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
09.06.2024
Alles hervorragend gelaufen. Tolle Produkte, toller Service. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung und Aufbau der Terrasse ist alles sehr gut gelaufen. Der Service war sehr gut erreichbar, die Beratung und Kundenorientierung sind vorbildlich. Das Terrassensystem ust einfach klasse.
10.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es ist schön zu hören, dass Sie vom ersten Moment an sehr zufrieden sind, bis die Terrassenüberdachung aufgebaut ist. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schönen Worte mit uns zu teilen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal

Alles bestens 👍

Ein Paket mit teilen für terrassenvordach wurde in falsche Farbe geliefert, aber die Firma arbeitet ja 365 Tage im Jahr, könnte ich trotz Feiertag in Deutschland am Mittwoch alles klären und am Freitag schon die Sachen geliefert bekommen. Top Service. Danke. Immer wieder gerne.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das falsche Produkt, das Sie erhalten haben, schnell umgetauscht wurde. Und dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie Ihr Produkt genießen. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
09.06.2024
Das ist schon der zweite Artikel den wir dort Online gekauft haben. Wir waren auch schon zweimal zur Beratung in Eindhoven, netter Empfang, sehr gute Beratung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mehr als fairer Preis, super Qualität. Immer wieder. Kann man nur Empfehlen.
10.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Wie schön zu hören, dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben, als Sie unseren Showroom in Eindhoven besuchten. Das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Hat alles prima geklappt. Pünktlich geliefert, Aufbauanleitung mit den Videos verständlich. Aufgebaut sieht die Überdachung mit Schiebetüren, Sonnenschutz und Beleuchtung toll aus. Wenn jetzt noch der Sonnenschutz über SmartHome (Alexa) zu steuern ginge wäre alles perfekt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
ES
Erich S.
Hürth
04.06.2024
Gebrauchsanweisung und Montagvideos sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Alle Teile sehr gut verarbeitet. Preisleistung stimmt. Insgesammt habe ich bisjetzt fünf Terrassenüberdachungen aufgebaut mit und ohne Beleuchtung und war immer sehr zufrieden ohne Beanstandung.
04.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, den Preisen und unseren Montagevideos so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
HR
Hans Herbert R.
Lüdenscheid

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität und alles wie genau beschrieben, selbst der Aufbau war sehr verständlich erklärt und beschrieben, alles passt wie Faust aufs Auge. Selbst die Lieferung einfach super und schnell und professionell verpackt. Einfach empfehlenswert 5 nein 10 Sterne
11.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal

Terrassenüberdachung

Kann die Firma sehr empfehlen. Ware ist pünktlich angeliefert worden. Alles super und Kratzfest verpackt. Auch das Zubehör und die Aufbauanleitung fehlte nicht. Alles was man für die Montage benötigt ist mitgeliefert worden. S u p e r!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt. Den Selbsteinbau empfand ich als sehr einfach und schnell, die Glaselemente sollte man zu zweit einbauen. Wir sind einfach nur begeistert!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
CV
Bessere Kommunikation da die Lieferung verschoben wurde, keine Entschädigung da extra nach Bestätigung des Termins allen Helfern wieder abgesagt werden musste. Hatten alle extra Urlaub genommen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
02.06.2024
Abwicklung von Anfang bis zum Ende sehr gut guter Konfigurator. Lieferung erfolgte sogar schneller als geplant. Eigenaufbau war in Ordnung ein paar geschriebene Erklärungen wären nicht schlecht.
03.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung und dem Handling so zufrieden sind. Auch schön zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und unserem Montagematerial zufrieden sind. Ihren Hinweis auf eine schriftliche Erklärung werden wir berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
26.05.2024

Bin begeistert!

Hat alles gut geklappt. Es ist trotzdem empfehlenswert einen Profi an der Seite zu haben der sich mit der Materie auskennt und ca 5 Personen beim anbringen der Glasscheiben. Unsere waren 1x3,5m
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Hanci, vielen Dank für Ihr Feedack. Wir feuen uns, dass doch alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
01.06.2024
Sehr gut organisiert und kompetent bei der Beratung vor Ort. Lieferung zeitnah durch freundliche Mitarbeiter, die noch zusätzliche Tips gegeben haben. Video zum Eigenaufbau ist sehr gut.
03.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Montagematerial so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, den Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal