Lexware- Logo - Bewertungen

Lexware

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.362 Bewertungen insgesamt

Gut

16.11.2023
Ich habe die Version 2024 auf Anraten des Kundendienstes erworben (vorher nutzte ich den FM 2022), weil ich seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf mein 2. ING-Konto einrichten konnte. Das 1. Konto funktioniert einwandfrei (ich nutze nur die Abholung der Umsätze). Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich, mit dem bestehenden und gültigen Passwort das Konto einzurichten. Deshalb war die Aktualisierung auch nicht zwingend erforderlich, denn die gleichen Nutzungsmöglichkeiten hatte ich auch mit dem FM 2022.
BM
Bärbl M.
Augsburg

04.06.2024
Finanzmanager 2022 mit 2025 upgedated. Bei Übernahme der vorhandenen Daten kommt eine Fehlermeldung. Das ist wohl ein Programmfehler, was soll ich den falsch machen? Trotzdem muss man eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Ich habe das Problem durch Lesen im Kundenforum gefunden und musste einige umständliche Aktionen durchführen und jetzt geht es. Dass man Kunden, die ein Update kaufen, so im Regen stehen lässt, veranlasst mich nur zu einer 3-Sterne-Bewertung. Finanzmanager selbst ist ein sehr gutes Programm.
AP
Armin P.
Geretsried

Bewertungen für Lexware

06.10.2023
Steuersoftware gekauft aber ausdrucken nicht möglich, da die neuen Formulare nicht downloadbar sind. Und das bis zum Abgabetermin 02.10., … Ernsthaft!
31.07.2023

Ihre Softwareinstallationshotline ist sehr schlecht!!!

Ihre Softwareinstallationshotline von Quick Steuer ist Mist. Die Dame legt einfach nach der Schilderung des Problems auf!!!
11.12.2023

Testzeitraum

Für mich unverständlich, dass ich voll bezahlen und viele Daten angeben muss, um den Testzeitraum nutzen zu können.
31.01.2024
Selbst da gebuchte und kostenpflichtige Supportpaket ermöglicht keinen Zugang selbst nach langer Zeit zum Support!
26.09.2023
Anscheinend nicht für den Mac zu gebrauchen.Kein Hinweis. Wie bekomme ich mein Geld zurück. Dankeschön für nix....
08.11.2023
Undurchsichtige Software und für Hilfe Anfragen wird sehr viel Geld verlangt - Wir sind sehr enttäuscht
04.02.2024

Alles bezahlt keine Lieferung

Allea bezahlt. Bestellung sollte sofort kommen. Mehr als eine Woche ist vergangen. Keine Lieferung!
01.11.2023
grottenschlechtes Portal, Kundendaten falsch und nicht korrigierbar, Zashlungsart nicht frei wählbar
16.03.2024
Der neue Finanzmanager 2024 ist wesentlich schlechter als die vorherige Versionen! Finger weg!
10.01.2024
Keine Unterstützung bei der Anleitung, ärgerlich!!
22.08.2023

Erpressung

Zum Kauf dieses Programms wurde ich erpresst durch Abschaltung meiner Version von 2021.
20.01.2024
Die Datenübernahme aus dem Vorjahr ung gleichzeitig von anderen pC funktioniert nicht.
KK
Karl Heinz K.
Emmerich am Rhein
25.01.2024
Ich habe das Programm schon jahrelang, das update 2024 funktionirt nicgt !!!
29.01.2024
Schlechter Kundenservice, Lizenz nach Blitzschlag nicht wiederhergestellt
22.11.2023
Kundenservice gleich null, warte seid einer Woche, dass mir geholfen wird
AR
Alejandro R.
Offenbach
06.08.2023
Daten import aus den vorjahren geht nicht, lösungen gibt es auch nicht...
US
Uwe S.
Göttingen
14.02.2024
Mir wurde keine FinanzManager-Version für 2 oder 3 PC angebotem!
DT
Dieter T.
Dülmen
06.02.2024
Taxmann 2023 + 9,90 an Trusted wurden überwiesen. Ware fehlt.
16.11.2023
Die beantwortung meiner Schriftlichen frage dauert zu lange
01.08.2023
Eine einmal ausgewählte Zahlungsart lässt sich nicht ändern