OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

25.07.2023

Kundenservice 6- !!!

Die Schuhe kamen recht schnell , waren zu klein, wurden zurück geschickt. Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und ich habe das Geld immer noch nicht zurück bekommen. Laut Sendungsverfolgung ist das Päckchen angekommen. Ich habe bereits zweimal eine E-Mail geschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Nach drei Stunden in der Warteschleife der Hotline war ich endlich auf Position 1 - und bin aus der Leitung geflogen! Echt ein Witz!!! Bin sehr gespannt, ob ich mein Geld wieder zurück bekomme!
JW
Jochen W.
Limburgerhof
31.05.2023

36 Tage nach Bestellung und 26 Tage…

36 Tage nach Bestellung und 26 Tage nach Ankündigung der Auslieferung habe ich endlich meine Bestellung bekommen. In der Zwischenzeit gab es keine Antworten vom Händler obgleich mehrere Emails mit der Frage, wo bleibt die Lieferung geschickt wurden. Telefonische Rückfragen über die Hotline (bis zu 90min in der Warteschleife und Rauswurf nach 60 min) hat zu keine Aktivitäten und Antworten geführt. Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen und kann nur sagen "Bitte kauft woanders".

Lange Lieferzeiten und Probleme mit Rückzahlungen

Ich habe bereits zwei mal bei OutdoorSports24/exxposed bestellt. Die Lieferzeit dauert immer länger als angegeben. Noch dazu musste ich leider beide Male einen Artikel zurücksenden. Beim ersten mal kam die Rückzahlung für den Artikel erst Wochen später, nachdem ich mehrfach nachgeharkt hatte. Beim zweiten Mal habe ich die Rückzahlung bis heute nicht erhalten - nun kümmert sich PayPal um den Fall (Käuferschutz). Ich bin enttäuscht von diesem Shop und werde dort nicht mehr bestellen.
13.07.2023

Ware sofort bei Bestellung bezahlt - nach über 6 Wochen noch nicht vollständig geliefert :-(

Ware am 30.05.2023 und in voller Höhte bezahlt; auf Anfrage zum Status der Bestellung keine Antwort erhalten. Dafür 1 Artikel (von 7 erhalten mit Hinweis „die Bestellung ist hiermit abgeschlossen“. Bezahlt vor über 6 Wochen wurden 548.70 Euro - erhaltene Ware bisher im Wert von 157.95 Euro (Zustellung am 12.07.2023). Ich habe absolutes Verständnis für Verzögerungen - aber Bitte darum bei dem Prozess informiert zu werden bzw. die Möglichkeit zu haben, mein Geld zurückzubekommen!
16.06.2023

Geldrückzahlung dank Paypal

Leider bin auch ich einer der vielen Kunden die hier eingekauft haben. Ich habe die Schuhe im angegebenen Zeitraum erhalten. Das ist aber auch schon das einzig positive. Da diese aber zu klein waren mussste ich sie zurückschicken. Jetzt, nach über einen Monat vergeblicher Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon habe ich (zum Glück) nach Falleröffnung bei Paypal mein Geld zurück erhalten. Ich werde in Zunkunft vorsichtiger sein wo ich einkaufe. Hier auf jeden Fall nicht noch einmal.
25.06.2023

NICHT bestellen sehr DUBIOS

Ware angeblich versanfertig in 3 Werktagen. Nach 1 Monat warten versucht beim "Service Hotline" anzurufen, einfach aus der leitung geschmissen, auf Email an Support, über das Support-Kontaktformular, keine reaktion. Auf Email, zur stornierung der Bestellung, keine Antwort. Dann Stornierung über Amazon Pay beantragt und Plötzlich wurde die Ware versendet. Ich würde jeden abraten hier zu bestellen. Spart euch die nerven und gebt ein paar Euro mehr aus bei einem seriösen Shop.
10.08.2023

Gutschrift bis jetzt noch nicht erfolgt

Ware zurückgeschickt angeblich wurde diese auch reoturniert. Zahlung per PayPal geleistet. Kundenbüro schmeißt nach 2 Stunden Warteschleife per Telefon seine Kunden einfach raus. Mehrmalige Emailversuche vergebens. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück. Zum Glück habe ich nicht für eine große Summe bestellt. Über PayPal wurde meinerseits nun eine Beschwerde eingereicht. Nie wieder sollten sportbegeisterte Menschen über diesen Shop bestellen. Einfach nur frech und dreist.
31.05.2023
Meine zurückgesendete Ware (Kleidung zu klein, sonst sehr gut) wurde nicht bestätigt, das von Paypal bezahlte Geld, 104 Euro, nicht zurückgezahlt, e-mails nicht beantwortet, tel. Verbindung "technisch" nicht möglich. Erst nach 8 Wochen bekam ich durch die "Käuferschutz" Aktion von Paypal mein Geld zurück. Beim Warenangebot wurde Kauf auf Rechnung angeboten, am Ende der Aktion war aber nur paypal möglich. Ich bedanke mich ausdrücklich für die Käuferschutz-Hilfe von Paypal.
28.06.2023

Kundenservice nicht erreichbar!

Ich habe lange auf die Rückerstattung des Geldes gewartet nachdem ich die Ware zurück geschickt habe. Was mich besonders geärgert hat ist dass der Kundenservice weder telefonisch noch per Mail erreichbar ist. Viele Kunden auf Google Maps oder Trust Pilot hatten ähnliche Erfahrungen. Ich war sehr in Sorge das ich mein Geld nicht zurück erhalte vorallem weil mir niemand geantwortet hat. Ich habe das Problem dann bei Paypal gemeldet und dann hat die Rückzahlung geklappt
07.07.2023

Kontaktaufnahme bei Lieferproblemen war nicht möglich

Im Angebot angegebene Lieferzeit konnte nicht annähernd eingehalten werden. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, ich hing über eine halbe Stunde in der Warteschleife. Kontaktaufnahme per Mail erwies sich ebenfalls als vergebens, da der angekündigte Rückruf nicht erfolgte. Da die Schuhe für einen Urlaub benötigt werden, habe ich nun ein anderes Modell bestellt, das auch geliefert wurde. Auf die erste Bestellung warte ich mittlerweile fast vier Wochen…
31.05.2023
Grauenhaft, Lieferung kam viel zu spät, Etikett war zu schwach ausgedruckt, daher die Verzögerung. Rücksendung ging nicht, weil das Rücksendeettikett zu schwach ist und in keiner DHL Filiale gelesen werden kann. Auf 2 Mails keine Reaktion und 2 mal 1 Stunde in der Warteschleife, beim 1. Mal hab ich irgendwann aufgelegt und beim 2. Mal als ich an Warteposition 2 war, gab es plötzlich keine verfügbaren Agenten und ich flog aus der Leitung. Service unterirdisch
13.07.2023

Unterirdischer Service nicht empfehlenswert

Erst dauerte es ca drei Wochen bis die Sporthose bei mir ankam. Bei Nachfrage dauerte es ewig bis ich eine Antwort bekam. Dann hatte die Hose bei Lieferung einen Verarbeitungsfehler in der Naht … eigentlich ein Garantiefall bei „the north face“ Produkten , muss aber über den Händler abgewickelt werden. Leider ist keiner erreichbar und ich erhalte keine Reaktion auf meine Mails. Der Service ist unterirdisch ich kann diesen Händler auf keinen Fall empfehlen!
11.07.2023
Die Kletterschuhe die ich bestellt habe, wurden zwar schnell geliefert. Leider befand sich die falsche Kletterschuhgröße im Schuhkarton. Kann ja mal passieren dachte ich mir. Habe die Schuhe sofort bezahlt und auch die Retour am gleichen Tag wie sie gekommen sind zurückgeschickt. Leider warte ich auf die Geldrückerstattung immer noch, sind jetzt bereits über 6 Wochen. Ich bin enttäuscht und werde sicher nicht noch einmal bei Outdoor Sport24 einkaufen.
10.05.2023

Sehr schlechter Kundendienst!

Eine gelieferte Bestellung musste zurück geschickt werden. Die Ware war bereits bezahlt worden. Eine Bestätigung der Rücksendung erhielt ich nicht, ebenso erfolgte keine Rückerstattung des Betrages. Auf meine Anfrage über das Kontaktformular der website erhielt ich keine Antwort. Auf meine zusätzliche Email mit Nachweis der Bestellung, Rechnung und Rücksendung erfolgte lediglich eine pauschale Eingangsbestätigung. Inzwischen sind 8 Wochen vergangen!
05.08.2023

Finger weg!!! Anfragen werden ignoriert

Anfragen werden einfach ignoriert. Habe 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet und auch keine Auskunft auf meine Anfragen erhalten. Aktuell Probleme mit der Retoure. Mal schauen wann ich mein Geld wieder bekomme. Und customer service leidet laut Ansage bereits seit 2 Monaten unter hoher Nachfrage... Billige ausrede für das ignorieren der Anfrage. Rate jedem von einer Bestellung ab. Wenn ich weiterhin ncihts höre melde ich es der Verbraucherzentrale

Keine Rücküberweisung der Vorauskasse nach Retoure erhalten

Das Paket mit der zu kleinen Jacke wurde zurückgesendet. Dies ist nun über einen Monat her. Die Vorauskasse wurde bis jetzt noch nicht zurücküberwiesen. Auf mehrere E-mails wurde seit Wochen nicht reagiert. Bei Anfragen über das Telefon landet man ewig in der Warteschleife und kommt nicht durch. Daher raten wir ab, hier eine Bestellung aufzugeben. Vor allem nicht mittels Vorauskasse!!! Ganz schlechte Kundenbetreuung!!! Leider nicht zu empfehlen!!!
05.07.2023

ACHTUNG KEINE RÜCKZAHLUNG FÜR RETOUREN von OutdoorSports24

ACHTUNG!! Wie hier schon oft geschrieben, erstattet OutdoorSports24 das Geld der Retoure nicht zurück !! Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, auf E-Mails bekommt man nur eine automatische generierte Antwort "vielen Dank für Ihre Nachricht" und man spätestens nach 72 Stunden eine Nachricht bekommt, alles ist bis jetzt nicht passiert, meine E-Mail habe ich vor 2,5 Wochen geschickt. Ich kann nur dringend abraten bei dieser Firma zu kaufen.
12.07.2023

Finger weg!

Ich habe drei Monate auf meine Bestellung gewartet. Eigentlich hatte ich diese schon per E-Mail storniert, aber darauf hat man ebensowenig reagiert wie auf alle weiteren Kontaktaufnahmen. Telefonisch nicht erreichbar! Nun kam die Bestellung unvollständig an. Was aber nirgends vermerkt ist. Es geht alles zurück und ich weiß jetzt schon, dass ich wahrscheinlich dort hin fahren muss, um mein Geld jemals wieder zu sehen! Absolute Katastrophe!
04.05.2023
Ich würde gerne 0 Sterne geben, aber das geht leider nicht! Ich habe vor 6 Wochen eine Bestellung aufgegeben, die mir nach 2 Wochen zugestellt wurde. Hat leider nicht gepasst und ich warte seitdem auf meine Rückerstattung! Der Kundenservice bekommt eine glatte Note 6, da auf keinerlei Nachricht reagiert wird! Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet, weil die lange Rückerstattung System hat, war nicht das erste Mal! Ich bestelle nichts mehr!
23.05.2023

Keine Rückerstattung bis heute 7 Wochen später!!!!

Hab zwei paar Schuhe bestellt einmal bei exxpozed am 30.03.23 und ein paar bei outdoorsport24 am 25.03. Beide Retouren sind am 03.04.23 laut DHL eingegangen. Bis heute habe ich keinen Cent zurück erstattet bekommen. Ich hoffe hiermit bekomme ich mal mein Geld zurück und muss nicht noch auf anderen Seiten schlechte Bewertungen hinterlassen. Sehr schade sowas Bestellnummer bei exxpozed: 00733891 Bestellnummer bei outdoorsport24: 588523