heizpellets24.de

2.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

DK
Doris K.
Föritz
18.09.2023
Bin zufrieden. Ich finde die Möglichkeit, ein Preisgesuch für Pellets einzustellen, sehr gut. Hat reibungslos funktioniert. Vorher hatte ich eine Ölheizung und das Portal ebenfalls genutzt. Bei heizoel24 wurde dieses Mein Preis Kundengesuch leider abgeschafft. Bitte im Portal pellets24 unbedingt beibehalten.
JW
Johannes W.
Emsdetten
26.10.2023
Ich war erst skeptisch, weil die Strecke für die Anlieferung recht lang ist. Aber alles wurde gut vorbereitet, wir wurden rechtzeitig über jeden Schritt informiert und der freundliche Mitarbeiter hat uns die Pellets bis in die Garage gefahren. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Grüße aus dem Münsterland
WP
Walter P.
Oberwerrn
Gefallen hat mir, dass es keine anderen Lieferanten gibt, zumindest in meiner großen Region Bayern, die preislich besser sind als die oberen Lieferanten auf ihrer Plattform. Zum besser machen gibts außer dem Wunsch und der Aufforderung weiterhin bei den Lieferanten um jeden Cent zu verhandeln.
16.05.2023

Mit pellets heizen

Sehr netter, kompetenter Kundenservice bei der Fa. Woodox Holzpellets, Lieferung hat super geklappt, Fahrer hat eine halbe Std. vorher angerufen u. war pünktlich Vorort, der Fahrer war sehr freundlich. Ich kann sagen, alles in Allem super. Ach ja, die Pellets sind super, gern immer wieder!!!!!
OS
Oliver S.
Heubach
16.08.2023
Zum ersten Mal Pellets, online bestellt. Top Abwicklung. Palette sicher verpackt. Die Spedition hat sich 1Stunde vorher gemeldet, das fand ich zu kurzfristig, da ich nicht wusste an welchem Tag geliefert wird in den 14 Tagen. Wie gut die Pellets sind, wird sich zeigen. Ansonsten gerne wieder.

Wechsel von Heizöl24 zu Heizpellets24

Nachdem wir jahrelang den MEX von Heizöl24 gerne genutzt haben, war es nach unserem Wechsel von Öl auf Holz-Pellets naheliegend zur Schwesterplattform Heizpellets24 zu wechseln. Durch die hohe Transparenz erzielt man meist etwas bessere Preise als im Direktkontakt mit dem Händler. Weiter so!
31.10.2023

Sehr gute Pellets von sehr guter Firma!!!

Die vermittelten Pellets sind von sehr guter Qualität. Die Firma Eckhardt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Abwicklung war unkompliziert. Die Kontaktaufnahme durch die Firma Eckhardt erfolgte prompt. Terminabsprache und Lieferung der Palette verliefen außergewöhnlich gut!
AR
18.05.2023

Pellet Heiz 24

Es ist von Anfang an bis zum Lieferung alles prima gelaufen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da der Heizsaison bereits beendet ist, ich hoffe dass diese, meinen alten Bayern Wald Pellet ähnlich sind. Der nächste Winter kommt ganz bestimmt, dann stellt heraus :-)

Tolles Portal

Tolles , informatives Portal. Hilft sehr gut bei der Kaufentscheidung. Absolut top wäre, wenn man eine Art Pop-Up Meldung für Tendenzen bekommen würde für einen vom Nutzer vorgegebenen Bedarfszeitraum(Meldezeitraum). Dann würde ein guter Zeitpunkt nicht mehr versäumt werden
EA
Elke A.
Kobern-Gondorf
14.05.2023
Pünktliche Lieferung, freundliche Auskunft bei Nachfragen, supernetter Fahrer, der sogar die Tür geschlossen hat damit es nicht allzusehr staubt. Das haben wir so noch nicht erlebt. Wir hoffen, dass die Preise noch ein bisschen fallen und bleiben in jedem Fall treue Kunden.
23.05.2023

Bestellung holprig / Lieferung sehr gut

Das Lieferdatum der Pellets bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Auf Rückfrage wurde dann Lieferdatum genannt und auch eingehalten. Die Lieferung klappte dann ohne Probleme und es wurde sehr langsam betankt, was jawohl sehr gut für die Staubentwicklung ist. Fazit: gut!
14.09.2023

Bestellung einfach/ Versand ging so

Bestellung war einfach. Die beauftragte Spedition "Zufall" musste allerdings zum Abladeort geleitet werden,weil sich der Fahrer unnötigerweise verfahren hatte. Die Adresse war eindeutig und eigentlich einfach zu finden. Das konnte man leider nicht direkt bewerten.
Guten Tag, Abwicklung schnell und Versand schnell. Das hat mir sehr gut gefallen. Lieferant ist eine Katastrophe. Ignoriert Abstellhinweise bzw. macht keine Liefertermine aus (2. Lieferung). Hier sollte definitiv nachgebessert werden. Ansonsten alles in Ordnung.

Günstiger eingekauft mit Heizpellets24!

Die täglich aktualisierten Preisdurchschnitte waren eine hervorragende Orientierung für uns. So konnten wir abwarten, bis der Preis uns gepasst hat. Unser früherer Händler war deutlich teurer im Tonnenpreis als der von Heizpellets24 vermittelte. Vielen Dank!
16.06.2023
Ich bin Neukunde bei Heizpellets 24. Habe mich im Vorfeld über die Entwicklung der Pelletspreise intensiv informiert. Immer über das Portal Heizpellets 24.de. War immer einfach und sehr Informativ. Werde weiterhin dies bei der Bestellung meiner Pellets tun.
IS
Ilona S.
Mühlhausen / Thüringen
Bestelle schon seit ein paar Jahren die Pellets hier und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mir von mehreren Lieferanten den besten Preis aussuchen. Alle Lieferungen erfolgten immer zum abgesprochen Termin sowie nette und freundliche Fahrer.
DS
Dirk S.
Bad Rothenfelde
27.07.2023
Die beste Platform zur Auswahl von Holzpellets - größte Auswahl von Lieferanten, deutliche Preisdarstellung inklusive der Staffelpreise und eine sehr unkomplizierte Abwicklung. Sehr hilfreich und deswegen absolut empfehlenswert - nochmal besten Dank!
Maria S.
Marsberg
30.05.2023
Die Auswahl fiel leicht mit Hilfe der übersichtlichen Webseite. Eine Verbesserung dazu fällt mir auf Anhieb nicht ein. Allerdings habe ich mir die Darstellung des längerfristigen Preisverlaufs als Entscheidungshilfe anderweitig beschaffen müssen.
08.06.2023

Schnelle und zeitnahe Abwicklung

Die Preisanfrage wurde zeitnah bearbeitet und es erfolgte eine entsprechende Rückmeldung. Nach Zusage wurde ebenfalls zeitnah ein Liefertermin vereinbart. Über die Qualität der Pellets kann ich aktuell nichts sagen. Dennoch klare Kaufempfehlung
18.10.2023

Lieferant sehr sehr unzuverlässlich

Ich finde das Portal zum Preisvergleich super, allerdings habe ich meine Pellets- lieferung von dem von mir ausgewählten Lieferanten nach 2maliger telefonischen Nachfrage und einer schriftlichen Fristsetzung nach mehr als 4 Wochen bekommen.