heizpellets24.de

2.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

alles io gern wieder auch lob an den hersteller alles sehr gut funktioniert großes lob an den fahrer der trotz falsch geparkter autos die palette zu mir bekommen hat also kann man nur weiter empfehlen
30.10.2023

Alles bestens!

Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt. Der Fahrer meldete sich selbst zusätzlich vorab. Er war sehr freundlich und reagierte sehr umsichtig in einer nicht einfach durchzuführenden Entladung.
02.07.2023
Ich habe das 2. Mal über Pellets 24 bestellt und bin zufrieden. Auch wenn von Bestellbestätigung bis Terminvergabe eine längere Zeit vergeht und man schon unruhig wird, klappt alles wunderbar.
12.11.2023
Guter Marktplatz, auf dem man Händler präsentiert bekommt, die man SO nicht gekannt hätte. Preisranking wird aktualisiert. Demzufolge hohe Preistransparenz. Man kann ein paar Hunderter sparen.
22.08.2023
Der Service ist sehr gut. Auf jeden Frage und jedes Problem wird fachmännisch reagiert. Man kümmert sich. Das ist in einer Zeit der standardisierten Antworten nicht selbstverständlich...
12.09.2023
Einfache Bestellung und klare Kommunikation. Ware kam noch früher wie vorgesehen. Anlieferung durch Spedition mit telefonischer vorab Avis. Sehr netter Fahrer. Alles top. Gerne wieder.
10.09.2023
Lieferung hat gut geklappt, sehr freundlicher Fahrer. Allerdings war die Lieferung eine Woche später als im Bestellvorgang angegeben und der EMail Kontakt war Anfangs sehr unhöflich.
KB
Kle B.
Böblingen
16.05.2023

supertolles Vergleichs- und Informationsportal für Pellets

ich bin sehr zufrieden mit diesem Portal. Es gibt mir einen tollen Überblick über Preise und Lieferanten. Auch die anderen Informationen sind super. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gute Auswahl- und Filtermöglichkeiten. Gute Übersichtlichkeit. Ein Alarm den man setzen kann wenn ein bestimmter Preis erreicht wird wäre toll. Siehe auch Heizölvergleichsportale.
11.11.2023

Portal HeizPellets24

Sehr gut und immer wieder eine schnelle Bearbeitung.. Auch die Preis Anfrage ist sehr gut! Ist schon Standard das ich öfters mal reinschaue um die Preis Entwicklung zu beobachten!
10.11.2023
Mir fällt wirklich nichts ein was man noch besser machen könnte bin wirklich zufrieden und werde auch weiterhin über diese Plattform meine Pellets bestellen macht weiter so danke
JG
Julia G.
Stuttgart

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Bestellung, Bestätigung, Abstimmung des Liefertages, persönliche Information, Pünktlichkeit des Fahrers und Freundlichkeit aller Beteiligten verdienen rundum ehrliche 5 Sterne.
04.06.2023
hatte die per barzahlung bestellt wurde dann per rechnung umgestellt ohne aufpreis ganz super von euch weiter so werde dann wieder per barzahlung bestellen wenn das wieder geht
03.06.2023

Nächstes mal wirds besser gemacht

Nach dem einblasen der Pellets,sollte der rest im Schlauch voll eingeblasen werden und nicht von an in Eimer gefüllt werden. Da der Rest im ganzen Heizraum und Hof verteilt war.
08.11.2023

Bestellung kinderleicht

Wunderbare Einstellmöglichkeiten für Filter (Sackware, Menge, Vorkasse/Rechnung, Lieferzeit usw.), wonach man sich dann das für einen selbst passendste Angebot raussuchen kann.
01.06.2023
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Verkäufer sollten rechtlich an die angegebene Zahlungsart festhalten müssen und nicht nach der Bestellung Änderungen vornehmen.

Einfach TOP

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP. Fahrer hat die Paletten dorthin gebracht, wo ich sie hinhaben wollte. DAS ist Service! Bestelle bei Bedarf gerne wieder.
AO
Andreas O.
Floh-Seligenthal
17.10.2023

Einfach und Genial!

Einfache Bedienung, übersichtliche Gestaltung und ein schnelles Ergebnis gepaart mit vielen Detailinformationen und Erklärungen machen die Seite zu meinen Favoriten.
28.06.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung der Bestellung durch Fremdspetition Bezahlung nach Lieferung der einen Palette Holzpellets auf Rechnung war möglich. Daumen hoch!
23.05.2023

Heizpellets Preisrechner top!

Das Vergleichsportal ist einfach und optimal zur Preisfindung. Wir haben in einem Jahr bei zwei verschiedenen Pelletslieferanten bestellt und waren sehr zu frieden.