lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

WS
08.04.2024
07.04.2024
RG
Ralf G.
Hannover
Software mit Lizenz zum Download bestellt. Es wurde Sofortüberweisung vereinbart. Bestellbestätigung kam sofort, Überweisung gleichzeitig ausgeführt. Überweisung erfolgte von gleicher Bank wie die des Empfängers. Keine Reaktion. Warte immer noch auf einen Link zum Download. Da ich das Programm dringend brauchte, habe ich mir das gleiche Programm bei einem andern Anbieter geordert, der Link kam in wenigen Minuten und ich konnte es Downloaden und installieren. Eigentlich schade, denn ich habe bei LizensDok ein Konto und hatte auch ein anderes Programm geordert.

Download nicht möglich

Artikel gekauft und bezahlt (Microsoft Office), nach einigen Tagen Email erhalten, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist. In meinem Konto steht nun als Bestellstatus „abgeschlossen“, aber ich erhalte die Fehlermeldung: „Dieser Download steht Ihnen nicht zur Verfügung!“ Ich habe Hilfe per WhatsApp und Email an den Kundenservice angefordert, bislang aber noch keine Rückmeldung erhalten.
12.04.2024
Nach 1 Woche immer noch keine Ware erhalten!!! Telefonisch nicht zu erreichen und per Email keine Reaktion. Vor 2 Wochen konnte man noch mit Paypal bezahlen. Da höre ich mein Geld jetzt jedenfalls wieder bekommen. Jetzt ging es nur durch eigene Überweisung. Der Anwalt wird eingeschaltet.
13.04.2024

Leider kompletter Reinfall!

Productkey für Win11 Pro funktioniert nicht und der Download für Office 2021 wird aufgrund Virenbedrohung vom Browser abgebrochen. Lizenzdoc antwortet nicht auf Mails und ist telefonisch nicht erreichbar! Sieht leider sehr nach Betrug aus!

Nie wieder.

Bestellt, bestätigt, bezahlt und nix kommt. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefon wird man weggedrückt oder es geht keiner ran. Dieser Shop ist bei mir gestrichen.
AL
alex l.
dortmund
bestellungen lassen sich nicht im warenkorb bearbeiten oder ändern. unterschiedliche preise für gleiche produkte. keine rückmeldungen auf mails und anrufe.
BN

Nicht zu empfehlen NIE WIEDER

Meldet sich auf emails nicht zurück, telefonisch auch nicht erreichbar wie laut der Internetseite versprochen (24/7 angeblich)
09.04.2024
Sofort-Download war nicht sofort verfügbar.
Trotz Bezahlung keine Lizenz erhalten!
Die Lizenzen kommen erst nach 2-3 Stunden, nicht - wie beworben - nach 30 Sekunden. Einiges an der Website erscheint auch unseriös, so werden zB Zahlungsmethoden beworben, die nicht zur Auswahl stehen (namentlich PayPal) oder ein Chat und eine Hotline, die schlicht nicht existieren... Am Ende funktioniert alles, aber aufgrund der beschriebenen Dinge einen Stern Abzug.
TB
Thomas B.
Wolfenbüttel
Lieferung war schnell. Nach Installation hab ich Probleme. Auf mehrere Mails an Lizensdoc gab es keine Reaktion. Schade.
08.03.2024
Sooft mich mein Weg zu lizenzdoc führte wurde ich stets freundlich empfangen und erhielt sachkundige Antworten.
TJ
War alles bestens gewesen. Lizenzkey wurde schnell zugeschickt und Produkt ließ sich ohne Probleme aktivieren.
03.03.2024

der Link funktioniert einwandfrei; jedoch mit starkem Zeitverzug

der Link funktioniert einwandfrei, jedoch wurde dieser erst nach ca vier Stunden versendet - bzw kan erst an
19.03.2024

Win 11+Key Iso Download

nicht wie beschrieben am gleichen Tag per email, erst nächsten tag versendet. sonst alles ok .
RH
R. H.
Hürth
24.03.2024
Wenn man schreibt das man 24x7 erreichbar ist, sollte man das auch sein. Sonst alles bestes.
AP
A. P.
Döbeln
Trotz anfänglicher Probleme super Kommunikation am Servicetelefon --> Problem gelöst. Danke.
Danke für den guten service schnell und unkompliziert immer zu empfehlen