Pictilo

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Pictilo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Unglaublich guter, wirklich überragender Kundensupport. Es war eine Freude, wiederholt mit Herrn Aubron zu telefonieren, bis alle Details abgesprochen waren. Er war sehr freundlich, sehr geduldig und in der Sache überaus sorgfältig. Der gravierte Kugelschreiber (Marke: Waterman) wurde blitzschnell geliefert und sieht einfach toll aus - vielen Dank!

6 Enkelkinder erhielten vom Opa zum bestandenen Abitur als Erinnerung einen Füllhalter oder Tintenroller mit Gravur. Die Auswahl und Qualität ließen im Lauf der Jahre sehr stark nach, Preis stieg natürlich. Ein guter aber enttäuschter Kunde verabschiedet sich. Manfred Stephan

Bewertungen für Pictilo

25.02.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns darüber. Schön, dass alles einwandfrei verlaufen ist, sowohl Dienstleistung als auch Service. Wir wünden der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
CK
Christine K.
Boerde-Hakel
Es lief alles rund.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen diese zu schätzen. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos wie gewünscht geklappt hat und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
04.02.2024
04.02.2024

Gravur überarbeitet :^) Danke

Ich habe mich vertippt und die Firma hat trotzdem reagiert und die Gravur noch geändert allein dafür 5 Sterne Lieferzeit war auch in Ordnung für einen Artikel mit Gravur
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren und Präsenz im Kundengespräch zu zeigen ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
03.02.2024
Sehr schöne Gravur für den bestellten Kugelschreiber! Lieferzeit wurde eingehalten. Top Service. Guter Preis. Gerne wieder.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und auch mit unserem Versender zufrieden waren und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Seit vielen Jahren immer wieder eine freundliche Zusammenarbeit und schnelle und professionelle Zusendung der Schreibsets.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Kompliment zurück! Wir freuen uns stets mit Ihnen zu arbeiten. Ihre Freundlichkeit und den unkomplizierten Umgang ist stets eine Freude. Wir wünschen den beschenten Personen viel Freude an Ihrem Waterman Schreibset mit Gravur und freuen uns auf den nächsten Auftrag. Ihr Pictilo-Team
Sehr schön gravierter Schreibstifft, also Super.Shop ist sehr zu empfehlen
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir wissen diese sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Faber Castell Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Schnelle Lieferung. Gute Qualität genauso wie auf den Bildern.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen diese absolut zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Füllfederhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
28.01.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferzeit, schöne Gravur
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen diese zu schätzen. Wir freuen uns, dass wir Sie in Puncto Qualität und Service überzeugen konnten und wünschen der beschenkten Person große Freude mit Ihrem Waterman Füllfederhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Toller Füller. Super Gravur. Alles bestens.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunbe, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles so funktioniert hat, wie wir es uns stets vornehmen und wünschen der beschenkten Person Viel Freude an Ihrem Waterman Füller mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
schnelle Lieferung, sicher verpackt.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive und konstruktive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Serviceleistung Sie überzeugen konnte und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
21.01.2024
05.05.2023

Überragender Support, übrragende Produktqualität.

09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für ihren ausführlichen Kommentar und vielen Dank für die stets angenehme Zusammenarbeit. Wir wollen nicht nur die bestmöglichen Produkte, sondern auch den bestmöglichen Service anbieten. Schön, dass es uns gelungen ist! Wir wünschen der beschenkten Person viele und lange Schreibfreude mit Ihrem Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Jean-Daniel Aubron und das Pictilo-Team.