Pictilo

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Pictilo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Unglaublich guter, wirklich überragender Kundensupport. Es war eine Freude, wiederholt mit Herrn Aubron zu telefonieren, bis alle Details abgesprochen waren. Er war sehr freundlich, sehr geduldig und in der Sache überaus sorgfältig. Der gravierte Kugelschreiber (Marke: Waterman) wurde blitzschnell geliefert und sieht einfach toll aus - vielen Dank!

6 Enkelkinder erhielten vom Opa zum bestandenen Abitur als Erinnerung einen Füllhalter oder Tintenroller mit Gravur. Die Auswahl und Qualität ließen im Lauf der Jahre sehr stark nach, Preis stieg natürlich. Ein guter aber enttäuschter Kunde verabschiedet sich. Manfred Stephan

Bewertungen für Pictilo

Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles funktioniert hat, wie wir es uns vorgestellt hatten (vor allem bei der Versandabwicklung) und wünschen der beschenten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
23.09.2023
Klasse Kunden-Support
25.09.2023
Sehr geerhter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen in der Tat einen guten, unkomplizierten, jedoch fachmännischen Support anbieten und es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und es auch veröffentlicht haben. Wir wünschen der beschenkten Person viel Freude an Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
03.07.2023
Schnelle Lieferung!!
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung und mit unserem Versender zufrieden waren und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem edlen Waterman Scheibset mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positiven Bewertung. Wir versuchen stets mit Dienst- und Serviceleistung zu punkten. Schön, dass es auch mit Ihnen geklappt hat. Wir wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
02.12.2023
Tipp-topp
Antwort von Pictilo
Sehr geehrte Kunden, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Perfekt.
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Cross Multifunktionsstift mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
24.12.2023
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden natürlich wichtig. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen den beschenkten Personen Viel Schreibfreude mit Ihren Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
BH
19.11.2023
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden wichtig. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Diplomat Füllhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden wichtig. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen der beschenkten Person große Freude mit Ihrem Lamy Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden natürlich wichtig. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
02.11.2023
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden natürlich wichtig. Wir fragen uns natürlich woran es gelegen hat, dass Sie uns "nur" 4 Sterne vergeben haben, da wir stets daran interessiert sind unsere Leistung zu optimieren. Wir wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Lamy Füllfederhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
02.11.2023
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden natürlich wichtig. Wir wünschen den beschenkten Personen große Freude an Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
28.10.2023
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden natürlich wichtig. Wir wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
10.10.2023
12.10.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir Danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden zweifellos wichtig. Wir wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
08.10.2023
12.10.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen diese zu schätzen. Wir wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Faber Castell Füllhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
01.10.2023
07.10.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen, dass diese keine Selbstverständlichkeit ist. Wir wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Cross Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
29.09.2023
07.10.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, diese hilft uns und potentiellen Kunden weiter. Wir wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem gravierten Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
23.09.2023
25.09.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem gravierten Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team