Pictilo

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Pictilo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Unglaublich guter, wirklich überragender Kundensupport. Es war eine Freude, wiederholt mit Herrn Aubron zu telefonieren, bis alle Details abgesprochen waren. Er war sehr freundlich, sehr geduldig und in der Sache überaus sorgfältig. Der gravierte Kugelschreiber (Marke: Waterman) wurde blitzschnell geliefert und sieht einfach toll aus - vielen Dank!

6 Enkelkinder erhielten vom Opa zum bestandenen Abitur als Erinnerung einen Füllhalter oder Tintenroller mit Gravur. Die Auswahl und Qualität ließen im Lauf der Jahre sehr stark nach, Preis stieg natürlich. Ein guter aber enttäuschter Kunde verabschiedet sich. Manfred Stephan

Bewertungen für Pictilo

19.09.2023
20.09.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen diese zuschätzen. Wir hoffen Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem gravierten Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
03.09.2023
18.09.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles funktioniert hat, wie wir es uns vorgestellt haben und wünschen der beschenkten Person viel Freude an Ihrem Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
02.09.2023
18.09.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem gravierten Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
13.08.2023
18.08.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person Freude mit Ihrem gravierten Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
04.08.2023
08.08.2023
Sehr geerhter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung, wir wissen diese zu schätzen. Wir wünschen außerdem der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
26.07.2023
28.07.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem gravierten Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
13.07.2023
17.07.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und Dienstleistung überzeugt haben und und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
CK
claudia k.
Adendorf
11.07.2023
17.07.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren! Wir wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
04.07.2023
06.07.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für den freundlichen Kontakt, freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
21.05.2023
23.05.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles funktioniert hat, wie wir es uns gewünscht haben und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
29.12.2023
Leider macht das Material einen sehr billigen Eindruck. Hinzukommt, dass ich den gleichen Stift 50% billiger auf anderen Seiten gefunden habe. Für den Preis leider ein sehr enttäuschender Einkauf.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie wollen einen mit Laser gravierten Caran d'Ache Kugelschreiber für weniger als 25,- € inkl. MwSt gefunden haben? Wir halten diese Behauptung für mehr als fragwürdig! Der empfohlene Verkaufspreis von Caran d'Ache (und zwar OHNE Gravur) lautet 44,- € (siehe Caran d'Ache Homepage). Wir arbeiten eben nur mit Originalprodukte der jeweiligen Hersteller und gravieren auf moderne Lasergeräte und werden es auch in Zukunft so tun.
25.12.2023
Artikel nicht erhalten
26.12.2023
Sehr geehrte Kunde, Sie haben am Donnerstag im Classic-Versand Ihre Bestellung aufgegeben, dieses bedeutet eine Lieferzeit von 3-4 Werkstagen (der Samstag ist übrigens nicht immer von DHL als Werkstag für Ihre Auslieferungsrunden festgelegt). Ihre Sendung ist also unterwegs und Sie werden diese nach den Weihnachtstagen, wie SIE es bestellt haben, erhalten. Ihre Bewertung bitten wir potentielle Kunden aus diesem Grund zu ignorieren. Ihr Pictilo-Team