Pictilo

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Pictilo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Unglaublich guter, wirklich überragender Kundensupport. Es war eine Freude, wiederholt mit Herrn Aubron zu telefonieren, bis alle Details abgesprochen waren. Er war sehr freundlich, sehr geduldig und in der Sache überaus sorgfältig. Der gravierte Kugelschreiber (Marke: Waterman) wurde blitzschnell geliefert und sieht einfach toll aus - vielen Dank!

6 Enkelkinder erhielten vom Opa zum bestandenen Abitur als Erinnerung einen Füllhalter oder Tintenroller mit Gravur. Die Auswahl und Qualität ließen im Lauf der Jahre sehr stark nach, Preis stieg natürlich. Ein guter aber enttäuschter Kunde verabschiedet sich. Manfred Stephan

Bewertungen für Pictilo

09.05.2023
Flexibility for custom solutions and overall great and fast customer service
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, erlauben Sie mir auf Deutsch zu antworten. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewertet haben und den Service erwähnen. Wir schreiben es oft, aber es ist nicht minder wahr: Service ist für uns sehr wichtig. Wir sind ein Team, dass nicht nur gute Produkte liefern möchte, sondern auch für seine Kunden präsent sein möchten. Wir freuen uns, dass alles funktioniert hat, dies obendrein reibungslos, und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Waterman Füllfederhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
18.11.2023
Schnelle, problemlose Abwicklung und qualitativ hochwertige Verarbeitung
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positivie Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu drüfen. Wir wünschen den beschenkten Personen viel Freude mit Ihren Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
23.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für die 5 Sterne ! Wir freuen uns, dass alles so funktioniert hat, wie wir es uns stets erhoffen und wünschen den beschenkten Personen viel Freude mit ihren Parker Kugelschreibern mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
HM
Heike M.
muldestausee
09.12.2023

Toller Artikel zum super Preis

Bestellung und Lieferung perfekt! Qualität und Farbe perfekt!
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen der beschenkten Person viel Freude an Ihrem Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
21.06.2023
Toller Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Feedack. Es freut uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, wir legen großen Wert auf unser kundenorientiertes Service. Wir wünschen den beschenkten Personen viel Freude mit Ihrem Caran d'Ache Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
25.09.2023
Die rechtzeitige Auslieferung hat mir besonders imponiert
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir den knappen Liefertermin einhalten konnten und würden uns freuen Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Qualität top! Schnelle Lieferung, auch ohne Express!
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Versand trotz "Black Weeks" reibunglos funktioniert hat und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
EK
schnelle Lieferung, super verpackt und toll graviert
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positiven Bewertung, wir freuen uns, dass wir Ihren Anforderungen gerecht wurden und freuen uns Sie bald wieder auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Der beschenkten Person wünschen wir viel Schreibfreude mit Ihrem Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
30.10.2023

Weiterempfehlung

Super schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns besonders über Ihre Weiterempfehlung, da wir stets bemüht sind unser Serviceangebot hochzuhalten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer und unserer Zufriedenheit geklappt hat und wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
21.08.2023

Tipp Topp

Wie immer unkompliziert, schnell und fehlerfrei
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihre Bewertung. Dieses ist wegen einem System-Wechsel gechehen. Wir möchten uns aber nicht minder herzlich für Ihre positive Reaktion bedanken und wünschen der beschenkten Person viel Freude an Ihrem Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
TS
Toni S.
Dornburg
schnell und zuverlässig, immer wieder gerne.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihren Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
20.07.2023
Alles wie gewünscht ausgeführt und geliefert
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Gravurleistung und mit unserem Versender zufrieden waren. Wir hoffen, Sie als Kunde bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Waterman Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
29.10.2023
Gute Qualität, große Auswahl, fairer Preis.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Leider hat die Hülle ein paar Kratzer.
Antwort von Pictilo
Sehr verehrter Kunde, Derartiges ist natürlich nicht in unserem Sinn, doch waren es weder DHL, noch uns möglich Sie telefonisch oder per Mail zu erreichen. Wir nehmen an, dass DHL das Paket auf die Suche nach Informationen geöffnet hat und das Malheur dann passiert ist. Wir bitten Sie um Verzeihung dafür, wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
18.09.2023
Super Service. Nichts zu beanstanden.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Service wird bei uns großgeschrieben. Wir möchten, dass der Kunde in uns einen Partner sieht und Ihre Bewertung hilft potentielle Kunden weiter. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
07.06.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
16.06.2023
Sehr geerhter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese wird uns und potentielle Kunden weiterhelfen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen den beschenkten Personen viel Freude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
26.08.2023

Empfehlung

Schnell, zuverlässig, Qualität stimmt
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihre Bewertung. Dieses ist wegen einem System-Wechsel gechehen. Wir bedanken uns nicht minder herzlich für Ihre positive Reaktion und wünschen der beschenkten Person große und lange Schreibfreude mit Ihrem Faber Castell Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
RL
Rudolf L.
Rettenberg
06.10.2023
Schnell geliefert, wie beschrieben.
07.10.2023
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Versand so geklappt hat, wie wir es uns stets und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem gravierten Lamy Füllfederhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Qualität super.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Dienstleistung und Service zufrieden waren. Wir wünschen den beschenkten Person viel Freude mit Ihren Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
10.05.2023
Tempo, Produkte und Gravurergebnis
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so geklappt hat wie wir es uns vorgestellt haben und wünschen der beschenkten Person viel Freue an Ihrem Pelikan Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team