Pictilo

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Pictilo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Unglaublich guter, wirklich überragender Kundensupport. Es war eine Freude, wiederholt mit Herrn Aubron zu telefonieren, bis alle Details abgesprochen waren. Er war sehr freundlich, sehr geduldig und in der Sache überaus sorgfältig. Der gravierte Kugelschreiber (Marke: Waterman) wurde blitzschnell geliefert und sieht einfach toll aus - vielen Dank!

6 Enkelkinder erhielten vom Opa zum bestandenen Abitur als Erinnerung einen Füllhalter oder Tintenroller mit Gravur. Die Auswahl und Qualität ließen im Lauf der Jahre sehr stark nach, Preis stieg natürlich. Ein guter aber enttäuschter Kunde verabschiedet sich. Manfred Stephan

Bewertungen für Pictilo

Gerne wieder.

Der persönliche Kontakt per Telefon war sehr angenehm und mir konnte direkt geholfen werden. Das Produkt selbst ist sehr gut gemacht und gibt was her. Auch bei einer Nachbestellung von uns, lief es reibungslos.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Sie ist uns und potentielle Kunden wichtig! Wir wollen mit unserem Service punkten und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen den beschenkten Personen viel Freude mit Ihren Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team

Immer wieder.

Würde gern dort wieder einkaufen. Verkäufer hat Ware nicht im Lager gehabt, aber sofort mich kontaktiert eine Lösung gefunden und schnell geliefert. Ware war wie im Foto, sehr zufriden. Vielen Dank!!
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Auch bei Ihnen möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und fürden freundlichen Kontakt bedanken. Wir freuen uns, dass letztendlich eine gute Lösung gefunden wurde und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Cross Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
12.10.2023
Die Lieferung und Information dazu lief sehr gut ab. Der Füller gefällt meiner Schwiegertochter sehr gut. Ich konnte ihn auf Grund der Entfernung leider nicht selbst sehen deshalb 4 Punkte
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bedauern (ein bisschen) den Punktabzug - wie hätten wir es anders machen können? Letztendlich geht es darum, dass die beschenkte Person viel Freude an Ihrem Geschenk haben wird, einen schönen Lamy Füllfederhalter mit Gravur.
NM
25.05.2023

Super Service

Das aussuchen bis zur Bestellung ist einfach und verständlich gestaltet. Das gewünschte Produkt ist angekommen wie bestellt. Alles Super kann ich nur weiterempfehlen.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Feedack. Es freut uns natürlich sehr, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
22.09.2023
Alles hat geklappt. Binnen einer Woche war die Sache abgewickelt. Einfach toll. Das Produkt CROSS ist sowieso tadellos und die Gravur ist auch sehr gelungen. Danke.
11.08.2023

Alles spitze

Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen. Sogar eine Geschenkverpackung mit dabei, obwohl ich die gar nicht mit bestellt hatte. Wirklich alles spitze!
18.08.2023
Sehr geerhter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung, wir wissen diese zu schätzen. Sie hilft uns und potentielle Kunden weiter. Wir freuen uns, dass alles funktioniert hat, wie wir es uns beide vorgestellt haben und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Lamy Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
27.09.2023
Tolle Auswahl, einfache Anwendung bei der Auswahl von Schriften und Größe bei Gravur, perfekte Vorschau auf die Gravur, rasche Abwicklung
C.
Chris ..
Bad Kreuznach
04.06.2023
Eine ausgefallene Geschenkidee darf Gestalt annehmen... unkompliziert bei Bestellung und Lieferung. Schöne Verpackung und pünktlich!
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugt zu haben und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
FS

Gute Beratung und schnelle Abwicklung

Gute Beratung vor der Bestellung. Die Bestellung wurde dann sehr gut und schnell ausgeführt. Pictilo kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positiven Bewertung. Wir mussten etwas ausgewöhnliche Wege gehen (miteinander telefonieren!), haben aber alles zur gegenseitigen Zufriedenheit abwickeln können. Wir wünschen den beschenkten Personen viel Freude an Ihrem Lamy Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
24.10.2023

Echte Dienstleister

Schnelle Antwort, kostenlose Musterbilder von Kugelschreibern in verschiedenen Schriftarten. Sympathische Menschen.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da wir, wenn auch unverschuldet, etwas spät dran sind, möchten wir uns bei Ihnen bereits jetzt für die außergewöhnliche lange Lieferzeit entschuldigen und wünschen den beschenkten Teilnehmern viel Schreibfreude mit Ihren Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
14.05.2023
Ich wollte es nicht glauben, aber das Set kam pünktlich an, obwohl DHL im Tracking drei Tage später ankündigte.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, diese SMS von DHL sind uns auch ein Rätsel. Erfreulicherweise werden die mit DHL vereinbarten trotz anderslautender Meldung Termine meist eingehalten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Lamy Schreibset mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
BF
Birgit F.
Ochtendung
23.09.2023
Es hat alles super funktioniert, toller Kugelschreiber, so wie ich es haben wollte, vielen Dank
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserer Arbeit und Service zufrieden waren. Wir wünschen der beschenkten Person viel Freude an Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur und hoffen, Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Pictilo-Team

Schön gemacht.

Die Gestaltung und das Produkt sind sehr gut geworden. Genauso wie wir uns das vorgestellt haben.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist alles zu Ihrer Zufriedenheit realisiert zu haben. Wir bedanken uns für den Folgeauftrag und wünschen den beschenkten Personen viel Freude mit Ihren Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
23.07.2023
Die Ausführung und Lieferung war tadellos. Die Bestellung kam termingerecht und in top Qualität
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem gravierten Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
10.10.2023
Zuverlässige Lieferung, sehr hilfsbereite Beratung, immer wieder gerne! Sehr gute Qualität!
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, danken Ihnen außerdem für Ihre Freundlichkeit im Gespräch. Service ist heutzutage so wichtig geworden! Wir wünschen den beschenkten Personen viel Schreibfreude mit Ihren Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
20.09.2023
Alles top! Super schnelle Lieferung! Schöne Gravur! Der Beschenkte wird sich sicher freuen!
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass alles geklappt hat, wie wir es uns beide vorgestellt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunde begrüßen werden und sind uns sicher, dass die beschenkte Person viel Freude an Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur haben wird. Ihr Pictilo-Team
04.11.2023
Super schnell geliefert und die Gravur ist wie abgebildet! Sehr zufrieden.....Besten Dank
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Rückmeldung. Wir wollen Service hoch halten und freuen uns, dass alles zu Ihrer und unserer Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
22.05.2023

Alles positiv !

Gute Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Danke, gerne wieder!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. So soll es sein! und so wünschen wir es uns! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren, hoffen Sie bald wiederbegrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Parker Scheibset mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
30.10.2023
Schnelle unkomplizierter Ablauf - Mehr Buchstaben möglich, als bei anderen Anbietern!
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und auch natürlich für Ihre positive Bewertung. Beides sind uns wichtig! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren, hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
HB
Hanne B.
Hütten
Sehr guten Service. Der Artikel war wie beschrieben, kann ich nur empfehlen
21.09.2023
Sehr geerhter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und über Ihren Kommentar. Wir wollen einen guten Service bieten, keine Endlosschleife sondern Menschen, die Ihnen zur Seite stehen (wenn nicht sofort, dann schnellstmöglich per Rückruf). Die Belohnung: Ihre Zufriedenheit. Wir wünschen der beschenkten Person viel Freude an Ihrem Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team