manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

40.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.083 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

28.05.2024
Guter Service und Versand. Leider ist die Tür mit 3 Halterungen nicht sehr stabil und ist leicht schräg abgehackt.
Erstes Mal hier bestellt. Sehr empfehlenswert. Lieferung erfolgte am Tag nach der Bestellung durch UPS Express
26.05.2024
Die Verpackung ist leider mangelhaft, das Paket kam komplett aufgerissen bei mir an, hoffe es fehlt nichts.
Schnelle Lieferung und der Artikel ist auch so wie er beschrieben wurde. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Angebot und Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr gutes Angebot und angenehme Preise. Sehr gute Bestellabwicklung und sehr flotter Versand. Passt alles
29.05.2024
Gutes Material, entspricht genau meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung, was will man mehr, Gruß Peter.
Schneller Versand, außer der original Karton sollte besser geschützt werden von äußerlichen Einflüssen.
MS
mARTIN s.
rOTTENBURG
03.06.2024
Bei einem Bezahlbetrag erwarte ich eine Gesamtrechnung und nicht für jedes Teil eine seperate Rechnung!
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand und gut verpackt. Preis, Leistung stimmt. Gerne wieder
30.05.2024

Alles okay

Habe schon mehrmals etwas bestellt und es war immer alles okay. Die Lieferzeit war auch immer schnell da
CM
Christian M.
Oberschleißheim
26.05.2024
Immer wieder gerne top Preise super Qualität schnelle Lieferung freundlicher Service sehr übersichtlich
Bei Westfalia bestellt, von Mano Mano bekommen. Nach viertagen war die Ware da. Alles top, Ware Klasse.
03.06.2024

Gute Erfahrung gemacht

Gute Qualität und schnelle Lieferzeit. Vor allem keine Versandkosten, wenn man mal nicht so viel kauft.
RK
Regina K.
Bleckede
22.05.2024
Versand und Lieferung waren gut, nur das bei einer Bestellung zweimal Versand Geld bezahlt werden muss.

Gardena Schlauchbox XL Roll Up

Bestellt, mit PayPal bezahlt und 2 Tage später bei mir zu Hause, Top Artikel wie erwartet/beschrieben !
22.05.2024
Lieferung kam schnell, Preis/Leistung sehr gut, Rückzahlung nach Retoure eines Artikels auch problemlos
Es wurde ein beschädigtes Teil geliefert, aber der Umtausch wurde unkompliziert und kulant gehandhabt.
Ich habe bekommen, was ich gesucht habe, und es wurde mir eher geliefert als erwartet. Das ist ein gut
SR
Sabine R.
Burtenbach
28.05.2024
Lieferung schneller als bei der Bestellung angekündigt. Top Ware, ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder
UK
Ursula K.
Nieder-Olm
23.05.2024
Superware blitzschneller Versand Top Qualität hier kauft man gerne ein. Vielen Dank wir kommen wieder