irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.179 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

16.12.2023

Irish pure Huhn Junior

Habe meinen Welpen seit der 10 Woche auf irish pure umgestellt. Bin voll auf zufrieden. Frieda ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und frisst es sehr gerne. Das Fell ist super weich und glänzend. Kann ich nur weiterempfehlen!
BS
Beate S.
Hitzhusen
17.10.2023

Trockenfutter für den Hund

Schnelle Lieferung, kann soviel noch nicht sagen, da ich erst mein anderes Futter aufbrauche. Hatte aber bereits Futterproben erhalten und nutze diese zur Belohnung, kommen sehr gut an bei meinen zwei Golden Retriever.
UG
Ute G.
Bremen

Gutes Futter und Reissverschluss bei großen Futtersäcken

Mir gefällt die Zusammensetzung des Futters, vor allem, weil Alge mit drin ist. Außerdem sind die 12-kg-Säcke mit einem Reissverschluss versehen. Das könnten sich eine Reihe von Futtermittelherstellern als Vorbild nehmen!
16.04.2024
Die Rinderknochen kommen super bei beiden Hunden an. Allerdings werden wir die riesigen Beinknochen in kleine Stücke sägen, weil sie viel zu groß sind. Man darf ihnen ja auch nicht so viel davon geben und nicht täglich.

Gut und schnell

Unsere Hunde sind begeistert. Ich beziehe Knochen und andere natürliche Kauartikel von dieser Firma und bin von der Qualität sehr angetan. Die Preis-Leistung stimmt und das Paket kommt sehr schnell. Empfehlenswert 👍
21.07.2023
Sehr schneller Versand und gute Kundenkommunikation. Hier hat man das Gefühl,das der Kunde noch ernst genommen wird. Besonders toll empfand ich die persönliche Karte,beim letzten Paket. Wir bleiben als Kunden Treu 😃
CS
C S.
Kitzingen
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Zahlung funktioniert alles reibungslos Unser Hund liebt das Futter und vor allen Dingen verträgt unser Sensibelchen es uneingeschränkt - sowohl Trocken- als auch Nassfutter
07.10.2023

Futterempfehlung

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist hier alles bestens. Unser Schäferhund frisst das Futter und auch die Snacks sehr gerne und verträgt es hervorragend. Ich empfehle das Futter von Irish Pure gerne weiter.
21.09.2023
Pelletgröße uns anscheinend Geschmack perfekt für unseren Goldie Nachdem langjährig gefüttertes Futter nicht mehr verfügbar ist ,verschiedene gleichwertige Futtermarken ausprobiert und nun endlich eins gefunden
Leo frisst es sehr gern, sein Favorit ist Huhn adult. Fell glänzt, Stoffwechsel ist in Ordnung. Er bekommt das Futter schon seit 4Jahren. Habe irish pur schon mehrfach weiterempfohlen und alle sind zufrieden.
18.10.2023

Qualitativ hochwertiges Futter / schnelle Lieferung

Die Lieferungen waren immer super schnell. Das Futter ist gut verträglich. Meine Hunde haben einen guten 💩 Schade ist, das es schon länger kein Trockenfutter mit Fisch gibt. Ich hätte es gerne mal bestell.
23.06.2023
Habe es zum ersten Mal bestellt und bin gespannt wie es meinen Hunden bekommt. Deswegen kann ich noch nicht so sehr viel dazu sagen... Sie fressen es auf jeden Fall gerne. Die Lieferung kam super schnell!!!
02.10.2023
Erstmal Danke für tolles Futter, vom Kontakt über die Bestellung und Verpackung einfach genial, mein Hund liebt es, der Output ist gering, was für mich ein tolles Zeichen für gute Qualität ohne Gedöns ist.
UH
Ursula H.
Sendenhorst
12.08.2023

Sehr lecker

Die Hunde fressen es sehr gerne und können es auch super gut vertragen. Bei den Gesprächen mit Irish pure blieb keine Frage unbeantwortet. Ein sehr netter Kontakt. Das Futter wurde sehr schnell geliefert.
04.08.2023
Ein sehr gutes Futter Unsere fünf Hunde bekommen es alle. Der Kot hat sich gefestigt und ist weniger geworden, das Fell glänzt und ist weicher geworden. Alle lieben es❣️ Sehr zu empfehlen, Dankeschön
03.07.2023

Tolle Produkte

Unsere französische Bulldogge verträgt Irish Pure seit Anbeginn sehr gut, für die Leckerchen macht sie fast alles. Toll wären winzige Trainingsleckerlis, da ich im Moment die normalen kleiner mache..
22.05.2023

Top fitter 14 j. Corgi dank Irish Pure (Senior)

Mein Corgi hat seit der Fütterung mit Irish Pure (Senior) seit längerem im Winter wieder eine richtig dichte Unterwolle gehabt. Das Fell glänzt mehr und er ist mit seinen fast 14 Jahren super top fit.
BS
Beate S.
Hitzhusen

Hundetrockenfutter

Umstellung kein Problem gewesen für unsere 2 Golden Retriever. Das Futter wird sehr gut vertragen Ausscheidung wesentlich weniger, als bei Markus Mühle Trockenfutter. Wir bleiben bei Irish Pur.
19.10.2023
Meine Ciera, die bei Trockenfutter sehr mäkelig ist, hat sich sofort auf Weiderind&und Freiland-Huhn gestürzt und auch die anderen Sorten sind sehr gut angenommen worden ...und alles wurde vertragen!
BH
Brigitte H.
Hildesheim
31.08.2023

Angenehm überrascht

Bestellung und Auslieferung zügig. Bis jetzt angenehm überrascht vom Trockenfutter . Nassfutter muss erst noch getestet werden. Die Seniorenprobe geht mit zum TA , da wir keinen Senior mehr haben.