irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

Mit der Internetseite gab es etwas Probleme, die aber dann telefonisch und per Mail super gelöst wurden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolkes Produkt
JS
Jule S.
Bayern
26.08.2023

Sehr gut verträglich

Unser junger Border Collie Rüde verträgt das Futter sehr gut und es schmeckt ihm. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen das Futter gerne weiter!
09.08.2023
Keine Verdauungsprobleme mehr und unsere Hündin frisst es gerne. Zusammensetzung hochwertig und mit der Abo-Funktion ein guter Preis und praktisch.
19.06.2023
Meinem Hund schmeckt es. Er verträgt es super. Output wenig und fest. Ich finde das Trocken- und Nassfutter sehr gut. Ich bleibe bei diesem Futter.
AB
08.10.2023

Hundefutter

Das Futter ist hochwertig, schmeckt meinem Hund - der ein Gourmet ist - sehr gut. Deshalb kaufe ich es unserem verwöhnten Einzelkind immer wieder!
UH
Ursula H.
Sendenhorst
04.09.2023
Sehr kompetente Beratung auf der Messe. Hunde fressen es sehr gerne und können es gut vertragen. Ich habe das Gefühle, der Zahnstein wird weniger.
21.07.2023
schnelle Lieferung, gute Verpackung und das Futter wird gerne von meinem Hund genommen. Es riecht gut und macht auch optisch einen guten Eindruck.
HE
Helga E.
Solingen
24.10.2023

Das Futter kommt gut an

Das Futter kommt gut bei meinem Jungen an. Bislang hat er Trockenfutter abgelehnt. Auch das Dosenfutter riecht angenehm und wird gern gefressen.
OR
Oliver R.
Schotten
Die Hunde mögen es, zumindest auf dem Papier gesund und bekömmlich für die Hunde, gute Auswahl verschiedener Sorten, sehr schneller Versand
MN
Marita N.
Zülpich
07.05.2023
Super Qualität vom Futter, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mein Seniorhund liebt das Futter und es geht ihm gut damit!
24.11.2023
Das Futter ist ausgezeichnet, es riecht sehr ansprechend beim Aufmachen und mein Hund ist ganz vernarrt darauf auch auf das Nassfutter.
HE
Helga E.
Solingen
08.08.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich habe Proben bestellt und direkt am nächsten Tag bekommen. Darüber war ich sehr erfreut. Meine Hunde haben das Futter gut angenommen.
OH
Ortwin H.
Dortmund

Wie immer schnelle Lieferung, Futter Top

Wie immer schnelle Lieferung. Das Futter spricht für sich. Das Fell meines 🐕 ist top. Trocken- wie Nassfutter wird sehr gerne verspeist.
KP
Karin P.
Selters
31.07.2023

Irish Pure Junior

Ich füttere das Junior meinem 14 Wochen alten Collie Welpen. Es wird sehr gut vertragen und gerne gefressen. Bin bisher sehr zufrieden.
CV
C V.
Bischber
05.11.2023

gutes Futter

unkomplizierte Bestellung, ordentlich verpackt und schnell geliefert. Lieferung per DHL. Provider bei der Versandbestätigung angeben-
05.11.2023
Unser Hund frisst das Futter mit Begeisterung. Er sieht super aus, sehr schönes glänzendes Fell. Lieferung erfolgt immer sehr zügig.
08.10.2023
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung. Hundefutter( Nassfutter) ist von der Qualität ansprechend und wird vom Hund gerne angenommen
Armin S.
Osnabrück
13.07.2023

Sehr zufrieden.

Versand ging, wie immer, ratzfatz. Minu hat sich gefreut, kennt ihre Pakete schon. Das Futter und die Leckereien verträgt sie sehr gut.
22.06.2023
Meinem Hund schmeckt es und der die Verdauung hat sich gebessert. Habe ein Chihuahua und würde mir wünschen daß das Futter kleiner ist.
15.11.2023

Sehr schneller Versand schon ab 19.99…

Sehr schneller Versand schon ab 19.99 und wirklich gute Qualität der Ware. In meinen Augen gibt es keine Verbesserung vorzuschlagen.