irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

29.08.2023

Irish pure Nassfutter

Erster Eindruck ist gut. Riecht gut und dem Hund schmeckt es gut. Etwas zu kompakt gepresst. Zusatz von Algen gute Idee
Schmeckt unserem Hund hervorragend. Riecht sehr gut und sieht gut aus, man kann einzelne Bestandteile sehr gut erkennen
02.06.2023
Schnelle Lieferung, aber alle Dosen weisen Dellen auf, weil die Verpackung zu klein gewählt war. Daher der Stern Abzug.
Schneller Versand der Proben. Leider wird es vom Hund nicht angerührt. Macht für Trockenfutter einen guten Eindruck.
08.08.2023
Ist gerne das Trockenfutter, aber meine Frau ist skeptisch mit den Kep Algen, weil die filtern doch das Merrwaser????
24.10.2023
Mir gefallen die Proben für Trockenfutter. Ich würde mir für Nassfutter auch kleinere Dosen zum probieren wünschen.
Simone S.
Leipzig
28.09.2023
Unser Lumpi liebt die verschiedene Sorten . Zu Hause frisst er sie nicht nur bei der Gassirunde verschlingt er sie.
09.08.2023

Unser Yorky liebt das Wetter.

Sehr schnelle Lieferung. Unser Yorky liebt das Futter. Ich werde es auf jeden Fall weiter kaufen und auch empfehlen.
09.06.2023
Super Hundenahrung ,riecht angenehm und sieht lecker aus. Mein Hund, empfindlichen Magen, liebt es und verträgt es.
SE
Sylvia E.
Nordkirchen
Schnelle Lieferung und 2 sehr zufriedene Hunde. Selbst mein Allergie-Hund kommt mit dem Feuchtfutter sehr gut klar.
SF
servello f.
heilbronn
18.11.2023
Meine Chihuahuas mögen sie, aber er hat Schwierigkeiten zu kauen. Bei kleinen Hunden sollte man sie kleiner machen
01.10.2023
Qualitativ hochwertiges Futter, mein Hund hat keine Durchfälle mehr! Außerdem sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
06.07.2023

Alles im Lot ;o)

Unsere beiden Hunde, eine Dt. Dogge und ein Dt. Boxer, nehmen das Trockenfutter gern auf und vertragen es sehr gut.
16.10.2023
Es verlief alles einwandfrei, das Konzept einer Tiernahrung ohne Massentierhaltung ist 100 Prozent zu unterstützen
AK
Anja K.
Münster
11.07.2023
Der Service und die hochwertige Zusammensetzung des Futters. Mein Hund verträgt es sehr gut und es schmeckt ihm!
SD
Sven D.
Lauenburg
10.05.2023
Wir sind seid der ersten Bestellung zufrieden, die Preiserhöhung war zu erwarten wie bei allen Sachen. Rund um 👍
PW
Hervorragende Futterqualität, der Hund hat das Futter sofort angenommen, obwohl er sonst eher verhalten frisst.
22.11.2023

Glücklicher und zufriedener Hund

Schöne, informative Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und ein glücklicher und zufriedener Hund
03.10.2023

… klasse!

Echt richtig gut - vor allem auch die Lieferung: total schnell, hat unsere 2 Hundies sehr gefreut! Gerne wieder
16.09.2023
Unsere Hündin frisst es sehr gern. Bin richtig froh drüber,da sie sehr wählerisch ist. Wir bleiben jetzt dabei.