baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Ich bin bisher immer sehr zufrieden und kann diese Baumschule auf jeden Fall empfehlen. Die Pflanzen sind kräftig mit gutem Wurzelballen, kommen sehr gut verpackt und unbeschadet an.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

Kundenbindung

Die bestellten Pflanzen kamen wie angekündigt, sorgfältig und zugleich nachhaltig verpackt. Der Händler hilft mit weiterführenden sinnvollen Informationen. Ich kaufe bereits seit fünfzehn JAhren dort ein und bin äußerst zufrieden.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Treue. Es freut uns, dass Ihre bestellten Pflanzen pünktlich uns in einer sorgfältigen sowie nachhaltigen Verpackung angekommen sind. Es ist großartig zu wissen, dass Sie den Mehrwert unserer weiterführenden Informationen schätzen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kundschaft nicht nur hochwertige Produkte erhält, sondern auch das Wissen und die Unterstützung erhält, um ihre Pflanzen erfolgreich zu pflegen. Ihre langjährige Treue ist ein wertvolles Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeit gut machen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KD
Katrin D.
Krefeld
19.06.2023
Die Pflanzenauswahl und die Qualität der Pflanzen sind bemerkenswert. Die Verpackung ist immer gut und umweltgerecht, sowenig Plastik wie irgend möglich. Es wäre nun noch schön, wenn ich bei ihnen auch mit Paypal bezahlen könnte.
20.06.2023
Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Pflanzenauswahl und die Qualität unserer Pflanzen so gut gefallen. Bei der Verpackung legen wir großen Wert auf Umweltverträglichkeit und nutzen frisches Stroh vom Landwirt hier aus der Region. Gern können Sie Ihre Pflanzen auch per PayPal zahlen. Momentan ist es noch nicht möglich, dies automatisch nach dem Bestellvorgang zu erledigen. Wir sind dabei, dies zu optimieren. Um eine Zahlung per PayPal zu veranlassen, melden Sie sich bitte in Ihrem Online Konto direkt bei PayPal an und senden Sie den Betrag an die Email Adresse: info@baumschule-horstmann.de Bitte nennen Sie uns dort die Bestell- oder Rechnungsnummer, damit wir die Zahlung zuordnen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
EM
Ela M.
Hattingen
23.05.2023
Pflanzen sind alle heil in einer Umweltfreundlichen Verpackung angekommen. Gute Preise und ein sehr guter Kundenservice, mehr geht nicht. Alles perfekt gelaufen. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Danke, gerne wieder.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass alle Pflanzen wohlbehalten angekommen sind. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein guter Service sind uns sehr wichtig - schön, dass Ihnen dies so positiv auffällt. Wir freuen uns, dass alles perfekt gelaufen ist und Sie uns so gerne weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen wünschen wir und freuen uns auf Ihre kommenden Bestellungen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
12.06.2023
Sehr zuverlässiger Händler, tolle Ware und gut verpackten Versand. Ich werde jederzeit wieder bei Baumschule Horstmann meine Pflanzen bestellen. Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen. Danke an das Horstmann Team.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Pflanzen. Es ist schön, dass Sie mit der Verpackung und dem Versand zufrieden sind. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei der Bestellung Ihrer Pflanzen behilflich zu sein. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
CB
Charlotte B.
Erftstadt
12.11.2023

Buchsbaum

Baumschule Horstmann ist sehr zu empfehlen. Die Pflanzen kamen so wie beschrieben, in einem sehr gutem Zustand bei uns an. Ich habe dort schon ein paar Mal bestellt und würde bei Bedarf auch wieder dort bestellen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Buchsbäume Ihren Erwartungen entsprochen haben und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kundschaft mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Wir schätze Ihr Vertrauen uns freuen uns, darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.07.2023
Habe zwei Sträucher bestellt. Lieferung zügig, wobei eine Pflanze vertrocknet und relativ derangiert bei mir ankam. Gut, kann passieren. Würde trotzdem jederzeit wieder bei der Baumschule Horstmann kaufen
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die gelieferten Sträucher, den Transport nicht so fit bei Ihnen angekommen sind. Jedoch freuen wir uns, dass Sie sich dazu entschieden haben den Pflanzen eine Chance zu geben. Meist erholen sich die Sträucher recht schnell vom Transport und entwickeln sich prächtig. Sollte dies bei Ihnen wider Erwarten bei Ihnen nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@baumschule-horstmann.de mit aussagekräftigen Fotos. Gerne finden wir dann eine zufriedenstellende Lösung, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
25.10.2023

Pflanzen übers Internet

Die unterschiedlichen Stauden, Büsche und Bäume waren immer von sehr guter Qualität. Lieferungen erfolgten pünktlich und zuverlässig. Die Informationen auf der Homepage sind umfangreich und sehr hilfreich
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihren Stauden, Büschen und Bäumen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Tema der Baumschule Horstmann
30.10.2023

Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Zumeist bin ich sehr zufrieden. Anfangs kann man oft noch nicht beurteilen wie sich eine Pflanze/Baum entwickelt. Zwei Bäumchen haben sozusagen einen kleinen Buckel. Vielleicht wäschst sich das noch aus.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es ist schön, dass Sie zumeist zufrieden sind. es ist richtig, dass die Entwicklung von Pflanzen und Bäume Zeit benötigt und kleine Unregelmäßigkeiten sich oft auswachsen. Wir sind zuversichtlich, dass sich Ihre zwei Bäumchen sich mit der Zeit prächtig entwickeln werden und Ihnen viel Freude bereiten werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
JH
01.06.2023

Immer wieder gerne.....

Die versendeten Pflanzen sind gut verpackt und gewässert, wachsen gut an und blühen meist schon im ersten Jahr. Es gibt nur ganz wenig Transportschäden, Versand und Bezahlung funktionieren ohne Probleme.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Pflanzen so zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung und Bewässerung, um sicherzustellen, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Es ist großartig, dass die gelieferten Pflanzen gut anwachsen und oft schon im ersten Jahr blühen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Pflanzen und exzellenten Service bieten zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.10.2023

Baumschule Horstmann - die Adresse für Pflanzenversand

Ich bestelle fast ausschließlich bei der Baumschule Horstmann. Es gibt nirgends bessere Pflanzenbeschreibungen. Der Kundenservice ist top, die Pflanzen sind gesund, gut verpackt und von hoher Qualität.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wow, vielen dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im hause so zufrieden sind. Wir legen einen großen Wert auf qualitativ hochwertige Pflanzen und erstklassigem Service. Es ist schön, dass unsere ausführlichen Pflanzenbeschreibungen und unserer ausgeklügelte Verpackung so gut bei Ihnen ankommen. Wir schätzen Ihr Vertrauen uns und freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Pflanzen begeistern zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
UE
04.05.2023
Tolle Pflanzenauswahl und Beschreibung deren Eigenschaften sowie Pflege und Ansprüche. Gesunde, kräftige Pflanzen , sehr gutes Angebot an Bienen-Futter-Pflanzen. Beste Verpackung und Kommunikation.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Pflanzenauswahl und Beschreibungsind. Besonders erfreulich ist es, dass Sie unser Angebot an Bienen-Futter-Pflanzen positiv hervorheben. Wir setzen uns dafür ein, einen Beitrag zum Erhalt der Bienenpopulation zu leisten und freuen uns, dass wir mit unserem Angebot dazu beitragen können. Es freut uns auch, dass Sie mit der Verpackung und Kommunikation zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pflanzen sicher und wohlbehalten bei Ihnen ankommen und bemühen uns, einen ausgezeichneten Service für unsere Kundschaft zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Bewertung und wir wünschen Ihnen, dass Sie lange Freude an unseren Pflanzen haben werden! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
18.05.2023

Ich bin sehr zufrieden !

Die Sträucher waren perfekt eingepackt und alles war in Ordnung. Die Blumensamen haben sie prächtig entwickelt und es hat den ganzen Sommer bis in den späten Herbst noch geblüht.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das beigefügte Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Pflanzen so zufreiden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre bestellten Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
19.11.2023

Beschreibung der Pflanzen entspricht vollständig den Erwartungen

Beschreibung der Pflanzen entspricht der tatsächlichen Lieferung, gute Pflanz- und Pflegeanleitung, gesunde Pflanzen unkomplizierte Bestellung, Lieferung, Bezahlung
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung und die 5-Sterne. Es freut uns, dass die Beschreibung unserer Pflanzen Ihren Erwartungen vollständig entsprochen hat und die gelieferten Pflanzen mit den Beschreibungen übereinstimmen. Wir legen großen Wert darauf transparent und präzise zu informieren. Auch freut es uns, dass unser Pflanzikon so viel Anklang bei Ihnen findet. Wir wollen sicherstellen, dass Sie die bestmöglichen Tipps für die Gesundheit und das Gedeihen Ihrer Pflanzen erhalten. Es ist schön zu hören, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind . Wir setzen alles daran, qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern, die den Transport gut überstehen uns sich in Ihrem Garten optimal entwickeln können. Wir freuen uns, dass der gesamte Bestellprozess so unkompliziert verlaufen ist. Es ist uns wichtig, dass dieser Prozess für unsere Kundschaft so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank Si sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, das unserer Pflanzen Ihnen lange Freude bereiten , und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
19.09.2023

Sehr empfehlenswert

Die Verpackung ist sehr stabil, so kommt die Ware heil an. Die Qualität des gelieferten Baumes ist hervorragend. Die Baumschule Horstmann kann ich sehr empfehlen.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Verpackung und Qualität Ihres Baumes so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns schon auf Ihre kommenden Bestellungen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
25.08.2023
Wir haben jetzt schon einige Pflanzen bei Horstmann bestellt und waren immer sehr zufrieden. Man kann die Baumschule Horstmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.09.2023
Dass Sie uns so gerne weiterempfehlen, freut uns selbstverständlich sehr! Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rezension und die volle "Punkt"-zahl bei Ihrer Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
18.08.2023
Pflanzen werden sehr gut verpackt und in gutem Zustand geliefert. Alles ist gut angewachsen, wächst und blüht wunderbar. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass die Pflanzen professionell verpackt wurden und wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Pflanzen erhalten, die sich bei Ihnen bestens entwickeln. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
15.08.2023

Voll zufrieden

Die vorbestellten Pflanzen kamen wie versprochen an. Sie waren gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Im ersten Jahr haben sie sich auch prächtig entwickelt
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns. dass Ihre vorbestellten Pflanzen pünktlich und in einem hervorragenden Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unsere ausgeklügelte Verpackung hat sichergestellt, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind- so soll es sein. Es ist schön, dass sich Ihre Pflanzen bereits im ersten Jahr so prächtig entwickelt haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
14.09.2023

Alles super, gerne wieder!

Sicher verpackte Lieferung, schöne Pflanzen, und bei Bedarf netter Service!!! So bin ich das bei der Baumschule Horstmann gewöhnt! Bin absolut zufrieden!!!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so rundum zufrieden sind. wir legen eine großen Wert auf sichere Verpackung und unsere Pflanzenqualität. und es ist schön, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
09.08.2023
Problemlose Abwicklung. Sehr gute Pflegehinweise. Beste Ware. Haben zwischenzeitlich weitere Produkte bezogen, mit denenwir bis jetzt sehr zufrieden sind.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer problemlosen Abwicklung, den hervorragenden Pflegehinweisen und den erstklassigen Pflanzen so zufrieden sind. Es ist großartig, dass Sie bisher immer stets zufrieden mit Ihren Lieferungen waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
CH
Christopher H.
Regensburg
22.05.2023

Der beste Online Pflanzenversand

Wir haben bereits mehrfach bei Horstmann bestellt und waren immer sehr zufrieden: - sehr schöne Pflanzen - sehr guter Kundenservice - Pünktlicher Versand
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns stest zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf Ihnen schöne Pflanzen anzubieten, die sich prächtig in Ihrem Garten entwickeln. Zudem ist uns ein guter Service wichtig, es reut uns, dass Sie bisher zufrieden mit uns waren. Auch der pünktliche Versand liegt um am Harzen, damit Ihre Bestellungen zeitgerecht bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann