zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Ich habe meine Bestellung 603766007 die ich am 5.12. ufgegeben und auch schon bezahlt habe immer noch nicht erhalten. Sie kassieren aber leider liefern Sie nicht. Das wird wohl meine letzte Bestellung bei Ihnen sein. Was haben Sie dazu zu sagen? Wissen Sie dass wir heute den 13.12.23 haben?
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wird nun bearbeitet und geht in den Versand. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose

Leider keine Lieferung innhalb der Frist lt. Online-Shop

Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Laut Webseite sollen Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen, wenn verfühgbar (das sind sie) bei einem eintreffen. Das ist nicht passiert. Es gibt auch keine Rückmeldung per Mail. Der Status ist und bleibt einfach bei "Verarbeitung". Schade
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DS
05.09.2023

Von Bestellung zur Verschickung der Ware zu lang

Von Bestellung zur Verschickung der Ware dauerte es für eine Versandapotheke zu lange. Ware war laut Angabe vorrätig und die Medikamente wurden erst nach Nachfrage versendet. (Tag 3 nach Bestellung). Preislich okay, aber ich würde dort nicht noch einmal bestellen.
04.09.2023
Bei Medikamenten, die man im Internet bestellt, werden andere geliefert. Internetauftritt der Apotheke ist veraltet. Mitarbeiterin beim telefonischen Kontakt sehr unfreundlich, wurde behandelt wie ein Kind.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihnen wurde die Ware geliefert, welche Sie bestellt haben. Gerne können Sie sich an service@zurrose.de wenden, falls Sie Fragen haben. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
09.07.2023
Überdimensionale Umverpackung für die eigentliche Ware, ohne Auspolsterung führte über den Transportweg (DHL) zum zerquetschten der Umverpackung und beschädigte die Blister. Die Lieferung war prompt und günstig.Daher das Ausreichend im Bewertungsergebnis. Vorschlag: wenn Sie auch Kleinverpackungen versenden, orientieren Sie sich an Amazon, die haben geeignete Umverpackungen.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden sind und bedanken uns für Ihre konstruktive Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
EZ
Eberhard Z.
Obernburg

Schwierigkeiten Logistikunternehmen.

Am 26.11.23, 17:40 Uhr bestellt, am 28.11.23, 15:40 Uhr bei DHL Sendung elektronisch angekündigt, bis heute 03.12.23, 17:00 Uhr noch nicht beim Empfänger angekommen. Wurde jedoch am 02.12.23 vormittags ins Zustellfahrzeug verladen. Wird nun hoffentlich am 04.12.23 nachmittags zugestellt. Fazit: Für dringend benötigte Medikamente nicht unbedingt zu empfehlen.
24.09.2023
Ich habe auf meien Lieferung gewartet. Habe dann geschrieben warum sie nicht eingetroffen ist. Die Antwort war, das irgendwas mit Oaypay funktioniert hatte. Aber ich hatte die Bestellbestätigung erhalte. Es war eigentlich alles in Ordnung. Es wäre von Vorteil gewesen, würde man seinerseits, von der Firma aus, darauf hinweisen das es nicht funktioniert hatte.
MU
24.12.2023

Mangelhafte Zustellung durch DHL

Außergewöhnlich hat die Bearbeitung länger gedauert, als sonst. Bereits am Samstag früh wurde die Sendung bei DHL in das Zustellfahrzeug geladen und für 11.30-13.00 Uhr angekündigt. 13.48 Uhr erhalten wir die Nachricht, dass die Zustellung am nächsten Werktag, wegen Weihnachten, Mittwoch, der 27. ist. Nun liegen die Arzneimittel im Zustellfahrzeug??
22.05.2023

Uneinheitliche Preisgestaltung - Gastbesteller verlieren Kundenrecht

1. Preise über ein Preisvergleichsportal sind günstiger als im Shop selbst. 2. Bei Bestellung als Gast gibt es "aus Datenschutzgründen" keine Möglichkeit, den Inhalt der eigenen Bestellung zu überprüfen. Auf diesen Mangel wird auch vor Abschluss der Bestellung als Gast nicht hingewiesen. Die Anregung, diesem Mangel abzuhelfen, wird zurückgewiesen.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
12.09.2023
Lieferung für heute angekündigt, danach kam die Absage. Meine letzte Berstellung ging plötzlich nicht mehr auf Rechnung! Die Lieferung wird dadurch unnötig verzögert, die Ware wird ja erst verschickt, wenn das Geld eingebucht ist .... Die vorherigen Lieferungen waren okay, dieses Mal katastrophal. ich glaube, ich wechsle den Anbieter.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
18.09.2023
Leider kann ich nicht mehr über Rechnung bezahlen, wenn ich online bestelle, über Bestellschein -Papier- geht dies aber noch -?- Mit PayPal kann ich leider nicht bezahlen, und meine Tochter möchte ich nicht damit belasten. Überlege mir jetzt , ob ich weiter bei "zur Rose" Bestellungen aufgebe, mit freundlichen Grüßen, Ursula Veselka
19.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen zu dieser Problematik soeben eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Freundliche Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose
29.10.2023

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferung ist nicht wie auf Homepage angepriesen innerhalb dieser Lieferfrist geliefert worden. Ich finde man sollte die Lieferfrist, die man dem Kunden verspricht auch einhalten. Und kontaktieren kann man auch niemanden, weil die Telefon Nr. nur für deutsche Handys ist. Andere Leute können den Kundendienst nicht anrufen.
01.11.2023
07.07.2023

Nicht besonders kundenfreundlich

Habe mit Paypal bezahlt, bin bei Paypal mit Systemstörung rausgefallen, Apotheke spfort angerufen und neu bestellt. Jetzt war plötzlich der Artikel teurer. Eine Gutschrift der Differenz wurde mir nicht erteilt. Habe alles storniert und auch mein neues Kundenkonto löschen lassen. Nicht besonders kundenfreundlich!
08.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre ursprüngliche Bestellung über ein Preisvergleichsportal beauftragt. Für Ihre Folgebestellung haben Sie die Bestellung nicht auf diesem Weg beauftragt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose

Zahlungsart

Ich bin schon jahrelang Kunde und war immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung soll ich die Rechnung per Vorkasse bezahlen obwohl ich immer nach Erhalt der Ware bezahlen konnte und dies immer umgehend gemacht habe. Die Zahlungsart passt mir nicht und deshalb werde ich bei einer anderen Apotheke bestellen
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihnen nicht alle Zahlungsarten aufgezeigt worden und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
11.08.2023

mangelhafte Artkelbeschreibung, Rücksendung auf eigene Kosten, langsame Bearbeitung

Unzureichende Artikelbeschreibung, keine Kulanz bei der Rücksendung, Versand der Retoure auf eigene Kosten. Bearbeitung der Retoure langwierig. Erstattung erst nach mehrfacher Rückfrage per Email, trotz Bezahlung per Paypal (Rückerstattungen sehr schnell möglich) Daher wird von weiteren Käufen abgesehen
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
UR
27.10.2023
Diesmal erfolgt die Lieferung nicht prompt. Freitag - Vormittag bestellt und der Versand erfolgte erst am Montag / Lieferung traf Dienstag ein. Ich hatte gehofft noch am Samstag über die Medikamente verfügen zu können - zahle immer vorab per PayPal. An meine Bonität kann es also nicht liegen...
06.06.2023
Konnte als Neukunde nicht per Rechnung bezahlen (wurde nicht angeboten, obwohl es bei den Zahlunsarten genannt wurde). Erst nach Anruf bei 2 Mitarbeitern der Hotline, die sehr freundlich und hilfsbereit waren, wurde die Zahlung per Rechnung ermöglicht.
23.12.2023
Die Produkte wurde als verfügbar/vorrätig deklariert und als Lieferdatum wurde der 18.12. genannt (am 15.12. bestellt). Losgeschickt wurde die Ware erst am 20.12.. Angekommen 8st das Päckchen am 21.12. Keine vorherige Info, wie z.B. bei DocMorris.
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße und eine Frohe Weihnacht, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
17.10.2023
Unabhängig von einem Tag meiner Abwesenheit, hat meine Bestellung bei Ihnen diesmal (Bestellungsauftrag bis Auslieferung) länger gedauert. Gut, ich hatte jetzt keine eiligen Medikamente bestellt, sonst ging die Auslieferung etwas schneller.
22.10.2023
Da man nur noch auf Vorkasse bestellen kan dauert dies jetzt viel länger wie dies seit her auf Rechnung war. Warum dies so ist weis ich nicht aber es gibt ja noch genügend andere Apotheken wo man online bestellen kann. Einfach schade!!!!!