zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

14.06.2023
Online Überweisung von Sparkasse wurde von Rose nicht angenommen. Warum weiß ich nicht, andere Überweisungen funktionieren jedoch optimal.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt derzeit keine Information darüber vor, dass uns Überweisungen von der Sparkasse nicht erreichen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
05.10.2023

Unzuverlässig

Letzte Woche bestellt, einige Tage später überwiesen (Sofortüberweisung) wegen Feiertag. Bis jetzt weder Nachricht noch Paket bekommen.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung bereits in den Versand gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Keine Ware erhalten!

Keine Mitteilung, dass die Ware versandt wurde und auch keine Ware erhalten nach 1 Woche. Bezahlung per Paypal sofort bei Bestellung.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware so spät erhalten haben und hoffen, dass wir bei einer weiteren Bestellung unsere gewohnte Lieferschnelligkeit unter Beweis stellen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
08.08.2023
Leider sind die meisten Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Lieferung erfolgte schnell, ansonsten passt das Preis-Leistungsverhältnis.
RB
Reinhold B.
Schelklingen
01.06.2023
Postiv: sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, schnelle Rückerstattung Negativ: bei Rücksendung muss das Porto bezahlt werden.
28.06.2023

Service geht anders

Bedauerlicherweise musste ich meine Mail Adresse ändern und schon darf ich nicht mehr auf Rechnung kaufen. Service geht anders.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise haben Sie uns nicht kurz informiert, so dass wir Ihr Anliegen klären können. Gern haben wir für die Zukunft sicher gestellt, dass Ihnen alle angebotenen Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Lieferung war super schnell. Leider kann ich auf dem Produkt nur eine Chargennummer finden und kein Mindesthaltbarkeitsdatum.
22.09.2023
Die Bestellung muss sofort bezahlt werden. Dann können einige Artikel nicht geliefert werde, so dass mehr bezahlt wurde.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte bereits. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
GB
Gerhard B.
Lamspringe
22.08.2023
Seit 16.08.23 in der Sendeverfolgung auf Status Weiterleitung wird vorbereitet Also bis heute 22.08.23 nicht erfolgt.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
SW
Sabine W.
Stuttgart
21.09.2023

Medikament noch lieferbar

Medikament online verfügbar, am Ende doch nicht lieferbar. Freundliche Mail hierzu, dennoch stehe ich ohne Medizin da
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht erhalten haben. Aufgrund Lieferengpässe bei vielen Medikamenten können sich die Verfügbarkeiten schnell ändern. Gern berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür unsere kostenfreie Servicehotline 0800 20 40 111. Freundliche Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose
BZ
BERT Z.
ETTLINGEN
10.05.2023
NACHWEISBARE FALSCHLIEFERUNG NICHT ANERKANNT! BEWEISMAILS NICHT BEANTWORTET- KEINEN WEITEREN KONTAKT ERÜNSCHT!
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Eine Ersatzlieferung haben Sie verweigert. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
10.12.2023
Die Ware ist in Ordnung, die Lieferzeit leider sehr schlecht, Erhalt eine Woche nach Bestellung und Bezahlung.
10.12.2023

Schwach

Sie sollten das liefern, was bestellt worden ist . und nicht den Eindruck erwecken, wenn alles lieferbar wäre.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
M. K.
Rosbach
08.08.2023
Warum das Zahlungsmittel "Lastschrift" erst ab der zweiten Bestellung zulässig ist, erschließt sich mir nicht.
RE
Rosmarie E.
Laufenburg
19.06.2023
Erst nach Rückfrage wurde geldeingang bestätigt und die Ware verschickt. Etwas zu lange bearbeitet. Sonst ok
DH
Dieter H.
Königsbronn
keine Antwort auf mein e-mail bekommen,bis heute nicht.schlechte Erreichbarkeit der Bazahlungs modalitäten.
AP
Anna P.
Haibach
16.10.2023

Artikel

Online heißt es, der Artikel ist lieferbar, gekommen ist der Artikel nicht, ist nicht okay. Bin enttäuscht.
23.08.2023
Meine Erfahrung ist das man bezahlt und dann lange auf die Ware warten muß!! Also nieee wieder die Rose
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
15.08.2023

Keine Lieferung

Ich habe nach einer Woche den bestellten Artikel noch nicht erhalten und auch keine weitere Information
15.08.2023
DB
Dieter B.
Stuttgart
25.06.2023

Sehr bedauerlich!

Meine Artikel sollten am 16.06.2023 ausgeliefert werden, bis heute, 25.06.2023 habe ich nichts erhalten!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.