instick.de- Logo - Bewertungen

4.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

06.01.2024

Wir lieben die Stick 🥰

Wir lieben die Stick einfach zu machen schmecken super mann kann was trinken ohne Zucker was dann auch noch richtig gut schmeckt😋. Wir trinken nur noch das. Lieferung geht auch schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen 😃😃😃und es gibt so viele Sorten 😋
Viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Da findet sicher jeder etwas. Wir haben die gemischte Box mit 46 Sticks zum Ausprobieren bestellt. Im Anschluss noch fünf Flschen mit Trinkaufsätzen. Die Flaschen sind super und halten wirklich dicht.
CB
Claudia B.
Dortmund
Die Auswahl der Geschmacksrichtungen ist sehr groß und vielfältig! Bisher alle Geschmacksrichtungen sehr lecker! Es ist fantastisch dass da kein Zucker drin ist! Genau richtig für mich! Hier bestelle ich immer wieder!

Alles super

Die von mir gewählten Produkte schmecken sehr gut und lassen sich wirklich sehr gut in Wasser auflösen. Auch für Joghurt, Quark usw. kann ich es nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen.
BR
barbara R.
Brieselang
Durch instick fällt es mir leicht täglich 1-2 l zu trinken. Gleichzeitig kann ich mit dem Pulver auch Yoghurt und Skyr damit aromatisieren ohne Kalorien zu verbrauchen. Alles in allem lecker.
Die absolut beste Alternative zu Cola,Fruchtsaft co.! Kein Zucker, sehr lecker und dazu noch günstig! Seit ich instick verwende, trinke ich auch viel mehr als sonst! Werde wieder kaufen!!!
BH
Bernd H.
Karlsruhe
Ich habe schon öfter bei INSTICK bestellt, die Lieferung war immer super schnell. Die Pulver lösen sich schnell auf und die meisten Geschmacksrichtungen schmecken mir persönlich sehr gut.
28.01.2024
Der Geschmack ist super! Obwohl Zucker fehlt, schmeckt es nicht zu künstlich! Vor allem nicht so übertrieben nach Süßstoff! Meine Frau, meine Familie und ich sind echt begeistert.
ST
Super... das beste was ich jemals gekauft hatte um mein Wasser aufzupimpen. Geschmacklich einwandfrei und löst sich sehr gut im Wasser auf. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Versehentlich wurde ein falscher Artikel versandt. Mein Anliegen wurde innerhalb weniger Stunden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Empfehlenswert
Instick kann man mit allem möglichen mischen. Wasser, Joghurt, Milch usw. Der Geschmack ist bei den meisten Sorten sehr gut. Melone und Waldmeister sind etwas zu süß.

Schnelle Lieferung und super Produkte!

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Habe mit Instick schon viel Geld gespart im Vergleich zu herkömmlichen Softdrinks und zudem auch noch massig Zucker eingespart!
Produkte sind super man muss sich halt bisschen durch probieren. Aber der Versand ist besonders hervor zugeben hat nur einen Tag gedauert da war die Ware schon da.
04.02.2024

Jahrelang zufrieden

Seit ein paar Jahren jetzt Kundin und total begeistert. Bestelle eigentlich regelmäßig alle 5-6 Wochen. Trinke seitdem sehr viel mehr Wasser(mit Instick) täglich
Nie Probleme mit Instick. Mir und meiner Freundin schmeckt es, wir trinken mehr Wasser, müssen keine Getränke schleppen, weniger Müll und günstiger ist es auch.
06.01.2024
nicht zu süß, grad richtig vom verhältnis wasser:instick! perfekt ! und man erkennt nach was es schmecken soll, schmeckt nicht so künstlich wie manch anderes.
19.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr leckere Produkte. Eine tolle, zuckerfrei Alternative, wenn man nicht nur pures Wasser trinken möchte. Sehr intensiver Geschmack.

Super

Habe nicht alles probiert, weil es sehr ergiebig ist für meinen Geschmack. Aber was ich bis jetzt probiert habe, ist sehr leckerund werde es wieder kaufen.
28.01.2024
Super schnelle Lieferung, wir trinken jetzt mehr als vorher. Meine Kids lieben Vanille und Schoko ,wie sagen sie ,das schmeckt wie die Müller Milch 😂.
GA
G. A.
Kerpen
21.01.2024
Wir sind durch Zufall drauf gestoßen und ganz begeistert, haben schon jede Menge davon bestellt und auch schon drei neue begeisterte Kunden dazu gewonnen.